Teamspeak 3

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Norme1966
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 16. Januar 2015 21:28

Teamspeak 3

Beitragvon Norme1966 » 16. Januar 2015 21:33

Hallo Leute,

Ich bin schon seit längerem auf dem Strategie-Zone Teamspeak und wurde vor kurzem gebannt wegen einem unpassendem Nicknamen, allerdings war das nicht mein Tun sondern das eines Freundes, wärt ihr so freundlich mich wieder zu unbannen? Welche IP braucht ihr dafür?

Danke im Voraus

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Teamspeak 3

Beitragvon wayne?! » 16. Januar 2015 21:36

Der gebannte Nickname sollte ausreichen um den Bann rauszusuchen ;)

Norme1966
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 16. Januar 2015 21:28

Re: Teamspeak 3

Beitragvon Norme1966 » 16. Januar 2015 21:42

Mein Nickname sollte <General Götterspeise[QH]> sein.

Norme1966
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 16. Januar 2015 21:28

Re: Teamspeak 3

Beitragvon Norme1966 » 16. Januar 2015 22:20

Sollte ich jetzt wieder reinkommen?

Norme1966
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 16. Januar 2015 21:28

Re: Teamspeak 3

Beitragvon Norme1966 » 16. Januar 2015 23:10

Danke, es funktioniert wieder :D

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Teamspeak 3

Beitragvon IWST » 23. Dezember 2016 14:03

Ähmmmm
Ich wollte mich gerade auf den Teamspeak einloggen:
TS 3 hat geschrieben:You are banned permanently. Reason: "Mulltaccounts (gebannte User) in dieser IP-Range."

Also ich habe einen zusätzlichen Account auf meinem Laptop, daran wird es aber hoffentlich nicht liegen.
Habe ich einen gebannten Troll in der Nähe wohnen, oder bin ich beim divus Horganus/Wüsticus in Ungnade gefallen?
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak 3

Beitragvon Horgan » 23. Dezember 2016 14:16

Ich kümmere mich gleich

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Teamspeak 3

Beitragvon IWST » 23. Dezember 2016 15:03

Dankeschön :strategie_zone_292:
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak 3

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Dezember 2016 19:21

Soso - wieso kommst du bei Horgan auf Horganus??? :strategie_zone_8:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak 3

Beitragvon Horgan » 23. Dezember 2016 19:42

Oje.. ..du gackerst wahrscheinlich auch so weibisch, wenn im Wartebereich "Herr A. Schloch, bitte!" aufgerufen wird. :strategie_zone_400:

Nun mag man IWST aber die Wortschöpfung verzeihen - musste er doch immerhin, nachdem er zunächst mich benannt hatte, noch ein *großes* wüstes *Godadminchen* benennen - da kann man dann auch schon einmal freudsch' verunfallen. :P

*editWüsti*
Kleiner Tippfehler - kann ja mal passieren...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak 3

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Dezember 2016 19:45

Horgan hat geschrieben:Oje.. ..du gackerst wahrscheinlich auch so weibisch, wenn im Wartebereich "Herr A. Schloch, bitte!" aufgerufen wird. :strategie_zone_400: ...


Ja, gebe ich zu, dat fänd ick och witzig. :strategie_zone_206:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...