Seite 1 von 1

Teamspeak 3

Verfasst: 16. Januar 2015 21:33
von Norme1966
Hallo Leute,

Ich bin schon seit längerem auf dem Strategie-Zone Teamspeak und wurde vor kurzem gebannt wegen einem unpassendem Nicknamen, allerdings war das nicht mein Tun sondern das eines Freundes, wärt ihr so freundlich mich wieder zu unbannen? Welche IP braucht ihr dafür?

Danke im Voraus

Re: Teamspeak 3

Verfasst: 16. Januar 2015 21:36
von wayne?!
Der gebannte Nickname sollte ausreichen um den Bann rauszusuchen ;)

Re: Teamspeak 3

Verfasst: 16. Januar 2015 21:42
von Norme1966
Mein Nickname sollte <General Götterspeise[QH]> sein.

Re: Teamspeak 3

Verfasst: 16. Januar 2015 22:20
von Norme1966
Sollte ich jetzt wieder reinkommen?

Re: Teamspeak 3

Verfasst: 16. Januar 2015 23:10
von Norme1966
Danke, es funktioniert wieder :D

Re: Teamspeak 3

Verfasst: 23. Dezember 2016 14:03
von IWST
Ähmmmm
Ich wollte mich gerade auf den Teamspeak einloggen:
TS 3 hat geschrieben:You are banned permanently. Reason: "Mulltaccounts (gebannte User) in dieser IP-Range."

Also ich habe einen zusätzlichen Account auf meinem Laptop, daran wird es aber hoffentlich nicht liegen.
Habe ich einen gebannten Troll in der Nähe wohnen, oder bin ich beim divus Horganus/Wüsticus in Ungnade gefallen?

Re: Teamspeak 3

Verfasst: 23. Dezember 2016 14:16
von Horgan
Ich kümmere mich gleich

Re: Teamspeak 3

Verfasst: 23. Dezember 2016 15:03
von IWST
Dankeschön :strategie_zone_292:

Re: Teamspeak 3

Verfasst: 23. Dezember 2016 19:21
von Wüstenkrieger
Soso - wieso kommst du bei Horgan auf Horganus??? :strategie_zone_8:

Re: Teamspeak 3

Verfasst: 23. Dezember 2016 19:42
von Horgan
Oje.. ..du gackerst wahrscheinlich auch so weibisch, wenn im Wartebereich "Herr A. Schloch, bitte!" aufgerufen wird. :strategie_zone_400:

Nun mag man IWST aber die Wortschöpfung verzeihen - musste er doch immerhin, nachdem er zunächst mich benannt hatte, noch ein *großes* wüstes *Godadminchen* benennen - da kann man dann auch schon einmal freudsch' verunfallen. :P

*editWüsti*
Kleiner Tippfehler - kann ja mal passieren...

Re: Teamspeak 3

Verfasst: 23. Dezember 2016 19:45
von Wüstenkrieger
Horgan hat geschrieben:Oje.. ..du gackerst wahrscheinlich auch so weibisch, wenn im Wartebereich "Herr A. Schloch, bitte!" aufgerufen wird. :strategie_zone_400: ...


Ja, gebe ich zu, dat fänd ick och witzig. :strategie_zone_206: