Dateianhang für Mod

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

spotz
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1294
Registriert: 3. August 2012 00:17

Dateianhang für Mod

Beitragvon spotz » 28. September 2015 09:18

Ich würde gerne eine neue Fassung des MP Mods im Hearts of Iron 3 Modding Bereich hochladen, aber ich kriege stets die Meldung, dass die Datei (~850 KB) zu groß ist. Gibt es eine Möglichkeit entsprechendes Volumen hier in der SZ für den Modbereich zu erhalten oder soll ich die Datei bei einen Filehoster hochladen?

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Dateianhang für Mod

Beitragvon Homerclon » 28. September 2015 20:52

Wie wäre es mit den Download-Center?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

spotz
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1294
Registriert: 3. August 2012 00:17

Re: Dateianhang für Mod

Beitragvon spotz » 29. September 2015 17:21

Vielen Dank für den Hinweis! :) Das Download Center kannte ich noch nicht.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Dateianhang für Mod

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. September 2015 17:40

Ok, dann ist ja hier schon geholfen worden. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...