Profilname

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Profilname

Beitragvon Taxla » 5. Mai 2016 10:02

Gibt es die Möglichkeit den Profilnamen zu ändern bzw zu ergänzen?
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Profilname

Beitragvon Horgan » 5. Mai 2016 10:24

Taxla hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit den Profilnamen zu ändern bzw zu ergänzen?

siehe Forenregel: Absatz I, §2, Nr. 4

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Profilname

Beitragvon Taxla » 5. Mai 2016 10:30

Danke. Ich finde meinen Namen langweilig. Ich wäre gerne Napoleon. Der war ähnlich verrückt wie ich.

:)
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Profilname

Beitragvon Horgan » 5. Mai 2016 11:17

Und ich wäre gerne der StronkGodfatherOfFucknEverything, also SGOFE, weil ich gern Understatement betreiben würde.. ..allerdings seid Ihr Alle geistig nicht beweglich genug, um das zu verkraften. :strategie_zone_33:

Aber davon ab, geht das mit dem Nickname bei Dir leider nicht, da er schon in verschiedenen Variationen vergeben ist. Josephine wäre noch frei, wenn Du magst. :strategie_zone_186:

Benutzeravatar
Cynredd ap Ifon
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2400
Registriert: 15. September 2011 11:34
:
AAR-Schreiber

Re: Profilname

Beitragvon Cynredd ap Ifon » 5. Mai 2016 11:59

Dann nimmst Du halt SGOFE und Taxla Horgan. Dann sind alle zufrieden. :strategie_zone_3:

Ähm...bin schon weg. :strategie_zone_246:

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Profilname

Beitragvon Horgan » 5. Mai 2016 12:05

Nee, der Schuh wäre zu groß für Taxla... ...im Übrigen hatten die Zeiten der Hexen- und Ketzerverbrennung durchaus praktischen Mehrwert. :strategie_zone_42:

Benutzeravatar
Cynredd ap Ifon
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2400
Registriert: 15. September 2011 11:34
:
AAR-Schreiber

Re: Profilname

Beitragvon Cynredd ap Ifon » 5. Mai 2016 12:10

Oh, planst Du eine neue Auszeichnungsrubrik? "Ketzer der Woche" mit sonntäglicher Gewinnerkürung bei kleinem Grillfest? lol

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Profilname

Beitragvon Taxla » 5. Mai 2016 13:39

Nee, der Schuh wäre zu groß für Taxla...


Verantwortung ist nichts für mich. gib einem geistig zurückgebliebenen Kind eine Atomrakete und schau was dabei rauskommt.

Taxla ist besser als Josephine. Taxla klingt aggressiver. Ich bin aggressiver. Und unberechenbar. Deswegen Napoleon :(

biiiiitte <3
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
Tacitus
Administrator
Administrator
Beiträge: 2121
Registriert: 1. November 2010 21:45
Wohnort: nähe Köln
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Profilname

Beitragvon Tacitus » 5. Mai 2016 13:43

Selbst wenn wir deiner Bitte entsprechen würden, geht das nicht mehr. Es gibt schon einen User mit diesem Benutzernamen ;)
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Profilname

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. Mai 2016 15:05

Was manche auch gerne übersehen, wenn man in einer Community schon lange dabei ist, verbindet diese mit dem Namen auch die gesamte Reputation/Anerkennung/Wiedererkennung.

Das sollte man nicht unterschätzen.

Ich habe Jahre gebraucht, damit auch nur mein Avatar wieder "angenommen" wird.

Mein altes - viele (der ganz alten Weggefährten) werden sich noch erinnern - sah so aus:
Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Profilname

Beitragvon Tucs » 5. Mai 2016 16:02

Ich würde gerne meinen namen in Adofl Hiter ändern!
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Profilname

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. Mai 2016 18:29

Ich glaube du bist der einzige, der was witzig findet. Mir fehlt da echt Humor, um darüber zu schmunzeln.

Also echt jetzt... was für eine geistige Tiefleistung...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Profilname

Beitragvon Tucs » 5. Mai 2016 19:55

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ich glaube du bist der einzige, der was witzig findet. Mir fehlt da echt Humor, um darüber zu schmunzeln.

Also echt jetzt... was für eine geistige Tiefleistung...


Die geistigen tiefflieger segeln leicht und seicht durchs leben... wir müssen nicht so viel erleben... glücklich rein und fein wird der geistige tiefflieger sein. bbbuuuusaaaaaaaa :D
Bild

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Profilname

Beitragvon Prinz_Eugen » 5. Mai 2016 20:00

Wüstenkrieger hat geschrieben:Was manche auch gerne übersehen, wenn man in einer Community schon lange dabei ist, verbindet diese mit dem Namen auch die gesamte Reputation/Anerkennung/Wiedererkennung.

Das sollte man nicht unterschätzen.

Ich habe Jahre gebraucht, damit auch nur mein Avatar wieder "angenommen" wird.

Mein altes - viele (der ganz alten Weggefährten) werden sich noch erinnern - sah so aus:
Bild



Wen nennst du hier alt? Die Zeiten der TWZ sind noch nicht so lange her. Du Jungspund :strategie_zone_97:
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Profilname

Beitragvon Senfi » 5. Mai 2016 20:12

Tucs hat geschrieben:Ich würde gerne meinen namen in Adofl Hiter ändern!


Dann will ich aber Goseph Joebbels sein