Gebannt auf TS-Server

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Daroxus
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mai 2016 14:56

Gebannt auf TS-Server

Beitragvon Daroxus » 20. Mai 2016 15:15

Moin zusammen,

ich bin noch neu auf dieser Seite nutze aber seit einiger Zeit den Ts-Server von SZ. Ich wurde vor einiger Zeit gebannt, wegen Channelhopping. Ich hatte etwas mit meinen Soundeinstellungen bei Ts überprüft, und brauchte irgendwie Töne, hab also in recht kurzer Zeit recht oft den Channel gewechselt, um die Ansage dazu zu hören. Ist es möglich irgendwie den Bann rückgängig zu machen und an wen muss ich mich dafür wenden? Ich habe bis jetzt noch keine Admin-Liste o.ä. gefunden.
Vielen Dank schonmal im Voraus, auch danke für den tollen Ts-Server!
sic itur ad astra

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Gebannt auf TS-Server

Beitragvon Horgan » 20. Mai 2016 20:02

Holla - das war am 23.04. zu high noon, als Du mir vor den Colt gelaufen bist.... :strategie_zone_83:

Nun gut, ich habe den Bann gelöscht. In der "Eingangszone" stehen im Übrigen die für den TS gültigen Verhaltensregeln.

Benutzeravatar
Daroxus
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mai 2016 14:56

Re: Gebannt auf TS-Server

Beitragvon Daroxus » 20. Mai 2016 20:08

Super, vielen Dank! Wie gesagt, war echt nur nen Soundcheck. Denn es wurde mal Zeit für nen soliden Beat! ;)

Vielen Dank nochmal!
sic itur ad astra