Ts3 Bann

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DyCarion
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 15. Juni 2016 18:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ts3 Bann

Beitragvon DyCarion » 15. Juni 2016 19:09

Hallo Serverteam
Ich wurde vor ungefähr einer Woche Gebannt. Wegen BeschwerdeN wegen Trollerei!
Es ist möglich,das mich jemand für einen Troller gehalten hatt. Ich wollte eigentlich normal spielen. Vieleicht hatt mich jemand wegen meines Alters (14) für einen Troller gehalten.
Ich habe überhaupt nur einmal was gesagt. ja,Ich bin ein bischen zwischen den Channeln in und her gejumpt. Ich wollte wissen,wer so alles spielt.
Das war aber noch lange kein Channeljumping. Ich würde gerne wieder auf den ts können,da es sonst kaum deutsche "Strategieteamspeaks"(mir ist kein besseres Wort eingefallen.Auf dem Gommehd.net
Server kann man kein eu4 spielen.) Ich würde mich echt freuen, wenn ich wieder auf den ts dürfte.

msg Dycarion!

ps: Warum gibt es immer sofort permanent?

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Ts3 Bann

Beitragvon Horgan » 15. Juni 2016 20:28

Du wurdest am 09.06.2016 um 20:40:15 Uhr gebannt - vom Chef.. ..also mir. ^^

  • Worauf basiert deine Annahme, dass "immer sofort permanent" auf dem TS gebannt wird? Lese ich da Erfahrungswerte bei uns heraus?
  • Wieso bist Du im Sekundentakt durch die Channel gehoppelt (ich habe das beobachtet), wenn Du nur wissen wolltest, wer spielt?
    1. sieht man das auch so, ohne reinzuhüpfen.
    2. ist es sinnfrei, für ne Sekunde reinzujoinen und wieder rauszuspringen.
    3. sind die meisten User zu faul, beim einmaligen rein-/rausjoinen ne Beschwerde einzustellen, sondern werden erst bei Penetranz aktiv.
  • Wieso hast Du dich mehrfach beim Hoppeln umbenannt - ich habe dich final als "Ich bin die deutsche Zensur" gebannt?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Ts3 Bann

Beitragvon Hjalfnar » 15. Juni 2016 20:28

Die Strategie-Zone fährt eine Null-Toleranz-Politik. Deswegen ist der TS hier ja so schön gesittet.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
DyCarion
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 15. Juni 2016 18:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ts3 Bann

Beitragvon DyCarion » 15. Juni 2016 21:08

Hallo. Nun ich habe keine Erfahtungwerte mit weiteren Bännen. Ich verstehe, dass das "herumhoppeln" andere genervt hatt. Es ist auf jeden Fall sinlos herumzuhoppeln.

Ist mir leider nicht aufgefallen, das dass zu schnelles Herumhoppeln war.
Dafür Entschuldige ich mich im Nachhinein noch mal.
Das mit "Ich bin die deutsche Zensur war ein Gag (Habe ich von nen anderen Übernommen xD). Wenn es andere generft hatt, tut es mir leid. :(
Nun, eine Null-Toleranz-Politik ist auf jeden fall Verständlich(Man kucke sich Timolia ts und co an(nur Trolle))
Ich hoffe die Strafe auf einen Timeban verringern zu können
Ich danke für die schnelle Antwort.

mfg Dycarion

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Ts3 Bann

Beitragvon Horgan » 16. Juni 2016 18:28

"Schnelle Antwort"? Nachdem ich gestern in WoT nen abendlichen Rage-Quit hinlegen musste, hättest Du dich für eine schnelle Antwort gewiss nicht mehr bedankt.

Ich sinniere über dein Statement dann mal heute Abend nach der Arbeit auf dem Heimweg und entscheide, ob ich deinen Bann nach nunmehr 7 Tagen Bannzeit aufhebe.Wenn Du nach 21:30 Uhr noch immer nicht auf den TS kommst, kam mir Negatives in den Sinn und der Bann bleibt bestehen.

Benutzeravatar
DyCarion
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 15. Juni 2016 18:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ts3 Bann

Beitragvon DyCarion » 16. Juni 2016 21:12

Ich verstehe nicht ganz,was du mit dem letzten Teil der Nachricht ausdrücken willst.
Ich werde heute leider nicht mehr auf den Ts joinen können. (hatte und habe ne ganze menge um die Ohren. (Klaasenarbeiten sind wichtig!))
Ich bitte um Antwort, was die Nachricht von dir ausdrücken soll.
mfg DyCarionLP
Ps: Was hatt das mit 21:30 zu tun?

Benutzeravatar
DyCarion
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 15. Juni 2016 18:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ts3 Bann

Beitragvon DyCarion » 16. Juni 2016 21:13

Ich finde das schon schnell. Das war kein Einschleimen.
Ich kenne da ganz andere Sachen(Support antwortet nach 5 Tagen).

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Ts3 Bann

Beitragvon Horgan » 16. Juni 2016 21:18

Das mit 21:30 Uhr hieß lediglich, dass - wenn ich Dich entbanne - dies bis 21:30 Uhr passiert sein würde. Ferner habe ich damit zum Ausdruck bringen wollen, dass ich nicht weiß, ob ich das dann noch hier im Forum entsprechend kommentiere oder nicht und das Du es einfach auf dem TS dann mal probieren kannst.

Wie dem auch sei - für den Moment bist Du wieder entbannt. Im Eingangschannel stehen übrigens die TS-Regeln, nach denen wir den TS moderieren.. ..kann nicht schaden, diese zu lesen.

Benutzeravatar
DyCarion
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 15. Juni 2016 18:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ts3 Bann

Beitragvon DyCarion » 16. Juni 2016 21:29

Vielen Dank.
Ich werde die Ts-Regeln auf jeden Fall mal lesen.
mfg Dycarion

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Ts3 Bann

Beitragvon Taxla » 29. Juni 2016 22:28

Ja!! Lesen!!
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht