TS Server - Einen neuen channel für Steel Division?

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

TS Server - Einen neuen channel für Steel Division?

Beitragvon Asar85 » 7. Mai 2017 10:55

Hallo liebe Mods und Wüstenkrieger,

ihr habt ja bestimmt mitbekommen das, dass neue Spiel von Eugen Systems diesen Monat erscheinen wird. Es gibt bereits jetzt einige Leute, welche die Bata spielen und sich auf dem TS einfinden um gemeinsam zu spielen. Würdet ihr bitte einen Channel im TS erstellen, mit dem Namen "Steel Divison: Normandy 44" und drei Unterbereiche mit "Team1", "Team 2" und "Team 3"?

Des Weiteren wollte ich mal ganz dreist fragen, ob ihr mich vielleicht zum light Admin auf TS machen würdet, so wie bei Isoroku? Wir spielen ja doch einige MP's und sind währenddessen auf'm TS. Da würde es die organisation größerer MP's etwas angenehmer machen, wenn ich diesen Status auf'm TS hätte.

Besten Gruß
Asar :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: TS Server - Einen neuen channel für Steel Division?

Beitragvon Horgan » 8. Mai 2017 21:23

Channel und Subchannel sind jetzt da.

Wegen des Serveradmin light müsste man mal schauen, wenn Du Online bist.

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: TS Server - Einen neuen channel für Steel Division?

Beitragvon Asar85 » 8. Mai 2017 21:51

:strategie_zone_80: