Battletech

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Eddarg
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 5. Oktober 2017 11:38

Battletech

Beitragvon Eddarg » 26. April 2018 07:50

Wie wäre es mit einen Neuen Unterforum für Battletech. Vorgestern erschienen und ist Super.. Würde mich gerne mit anderen hier über das Spiel austauschen. Gerade weil es neu ist wäre eine neue Abteilung hierfür sinvoll.

Danke MFG Eddarg

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Battletech

Beitragvon Homerclon » 26. April 2018 15:19

Stell das Spiel vor, in einem eigenen Thread im Weitere Strategiespiele-Forum. Wenn die Aktivität dann ein eigenes Unterforum rechtfertigen, lässt sich das einrichten.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Eddarg
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 5. Oktober 2017 11:38

Re: Battletech

Beitragvon Eddarg » 27. April 2018 09:05

ich bin nicht so der Schreiberling.. sorry.. dazu mache ich einfach zuviele flüchtigkeits Fehler beim Schreiben, dachte nur weil hier soviele Spiele von Paradox sind würde der neuste Strategie Hit hier große Begeisterung hervorruffen.. dann suche ich halt Infos in anderen Foren..

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Battletech

Beitragvon Marvin » 27. April 2018 13:44

Battletech ist aber auch nicht wirklich "von Paradox", es wurde per Kickstarter finanziert und von Harebrained Schemes entwickelt, Paradox ist da mehr Vertriebspartner (;
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin