10000 Mitglieder

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

10000 Mitglieder

Beitragvon Sir Heinrich » 4. Oktober 2018 08:06

Nun da wir die 10000 Mitglieder erreicht haben möchte ich der Forumsleitung nochmals gans Herzlich fūr ihre jahrelange gute arbeit gratulieren und sagen das ich mich freue ein teil dieser 10000 zu sein.

Eigentlich hatte ich gehoft die 10000 an meinen geburtstag zu erreichen doch wir waren 3 tage zu langsam ^^

Nunja nächster halt 100000 :strategie_zone_47:
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: 10000 Mitglieder

Beitragvon Elendil 03 » 4. Oktober 2018 09:52

Ja, alles Gute und ein herzliches Danke für die Admins auch von mir (und für Sir Heinrich natürlich ebenfalls).
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: 10000 Mitglieder

Beitragvon Thomas_Idefix » 4. Oktober 2018 13:58

Hast du extra darauf gewartet? Inzwischen sind es 10001. lol

Auch von mir Glückwunsch, das Forum hat sich doch ordentlich gemacht.
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: 10000 Mitglieder

Beitragvon Xylli » 4. Oktober 2018 14:20

Rein interessehalber, werden Bot Accounts gelöscht oder zählen die in die Statistik mit rein? Dann wären es nämlich keine echten 10000 :strategie_zone_41:
Gab ja immer mal wieder diese Werbebots.
Bild

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: 10000 Mitglieder

Beitragvon Sir Heinrich » 4. Oktober 2018 15:33

A Danke an elendil
B kp aber ob bots zählen oder net
C Ja Thomas ich habe seit wochen darauf gewartet in den letzten tagen habe ich mehrmals täglich nachgeschaut
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: 10000 Mitglieder

Beitragvon Wüstenkrieger » 4. Oktober 2018 18:31

Xylli hat geschrieben:Rein interessehalber, werden Bot Accounts gelöscht oder zählen die in die Statistik mit rein? Dann wären es nämlich keine echten 10000 :strategie_zone_41:
Gab ja immer mal wieder diese Werbebots.


Werbebots werden gnadenlos gelöscht.

10.000 Anmeldungen... (nicht alle sind ja aktiv)
Vielen Dank, darauf hätte ich nicht geachtet. :strategie_zone_25:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: 10000 Mitglieder

Beitragvon Galien » 4. Oktober 2018 23:49

Wer hätte damit vor knapp acht Jahren gerechnet? Wohl die wenigsten - doch völlig zurecht gehören der SZ heute mehr als 10.000 Mitglieder an. Ein qualitatives Forum, mit schnellem Rat und kompetenten Mitgliedern sowie durch fähige Hände geführt zieht die Leute nun einmal an.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: 10000 Mitglieder

Beitragvon Homerclon » 5. Oktober 2018 04:32

8 Jahre ist das schon her?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: 10000 Mitglieder

Beitragvon Thomas_Idefix » 5. Oktober 2018 12:05

Also das Ende der Total War Zone ist mindestens 7 1/2 bis 8 Jahre her.
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: 10000 Mitglieder

Beitragvon Galien » 5. Oktober 2018 12:16

Ich habe mich hier Anfang Dezember 2010 registriert, da bestand die SZ schon einige Tage. Daher sind die 8 Jahre wohl passend.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: 10000 Mitglieder

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. Oktober 2018 13:43

Offizielle Geburtsstunde des Forums ist der - siehe Tacitus und mein Profil - 01.11.2010...

Hier der damalige Onlinschaltungstext knapp eine Woche später, Testbetrieb war da schon erfolgreich gelaufen.
viewtopic.php?f=8&t=67

Das waren noch Zeiten. :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: 10000 Mitglieder

Beitragvon Galien » 5. Oktober 2018 14:18

Acht Jahre - wie schnell die Zeit vergeht. Auf das wir dann in wieder Acht Jahren die nächsten 10.000 Mitglieder haben :D
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: 10000 Mitglieder

Beitragvon Prinz_Eugen » 5. Oktober 2018 14:21

Tja man kann es wohl nicht leugnen, wir werden alle langsam alt. lol

Gerade die aus der "alten" TWZ-Garde
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: 10000 Mitglieder

Beitragvon Homerclon » 5. Oktober 2018 16:30

Thomas_Idefix hat geschrieben:Also das Ende der Total War Zone ist mindestens 7 1/2 bis 8 Jahre her.

Das war eigentlich eine Rhetorische Frage, ich brauch ja nur auf mein eigenes Registrierungsdatum schauen. :) Und registriert hatte ich mich kurz vor ende der TWZ.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: 10000 Mitglieder

Beitragvon Marlborough » 5. Oktober 2018 17:05

Respekt, 10000 Mitglieder sind keine Kleinigkeit :strategie_zone_287: Hat der zehntausendste User auch einen Preis erhalten? Zum Beispiel ein Meet and Greet mit Horgan lol
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller