Auch die Unterforen überlappen sich teilweise zu einem Textbrei!

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Denteoffores
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 27. Oktober 2018 05:31

Auch die Unterforen überlappen sich teilweise zu einem Textbrei!

Beitragvon Denteoffores » 27. Oktober 2018 05:50

Auch die Unterforen überlappen sich teilweise zu einem Textbrei. Kann man dagegen was machen, oder ist es einfach zu kompliziert so ein komplexes Forum für Smartphones kompatibel zu machen.
In wie weit das Forum für Smartphones kompatibel gemacht wurde? Es funktioniert zwar alles, jedoch ist vieles recht kompliziert zu erreichen, da vieles nicht richtig läd, oder nur sehr verzögert einblendet oder schwer zu erreichen ist. Besonders auffällig ist das, wenn man einen Beitrag schreibt, da alles sehr träge reagiert.

Benutzeravatar
Tacitus
Administrator
Administrator
Beiträge: 2121
Registriert: 1. November 2010 21:45
Wohnort: nähe Köln
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Auch die Unterforen überlappen sich teilweise zu einem Textbrei!

Beitragvon Tacitus » 27. Oktober 2018 18:13

Hallo Denteoffores,

ja, aktuell ist das Forum nicht für Smartphones optimiert. Zu der Zeit als das Theme für das Forum erstellt wurde, waren Smartphones noch kein großes Thema.
Wir wollen es in Zukunft auch für Smartphones und Tablets optimieren. Da wir das hier alles aber nur in unserer Freizeit machen, kann es leider noch etwas dauern.
Bild