TS Bann

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Frybeer
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 9. September 2019 18:42

TS Bann

Beitragvon Frybeer » 9. September 2019 18:52

Hi bin neu hier,
war für ne Runde Hoi 4 mal bei euch, hatt auch Spaß gemacht.
Ich komme aber leider nicht mehr bei euch aufs TS aus folgenden Grund: You are banned permanently. Reason: "Unerlaubter Nickname - bitte individuellen Nckname nutzen."
Tut mir Leid, falls "Frybeer" zu sehr gegen ein paar Regeln/Prinzipien für eure Alkohol Abstinenz zu krass ist xD.
Werde den Namen, dann ändern falls nötig, ihr müsstet mich dann halt nur entbannen.

Das wars schon

Danke

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: TS Bann

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. September 2019 22:58

Hallo,

an dem Namen wird es wohl kaum gelegen haben, ich frage mal das Team.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: TS Bann

Beitragvon Horgan » 11. September 2019 07:35

MIt diesem Banngrund ist nur der initiale Nickname "TeamSpeakUser" gebannt.

Wie der Banngrund schon aussagt, muss nur ein anderer und gültiger Nickname vor der Anmeldung an den TS-Server gewählt werden.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: TS Bann

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. September 2019 17:24

Ok, das es so simpel sein kann, das habe ich ignoriert. Ich erwarte immer intellektuelle Forderung, näch... :strategie_zone_19:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...