Teamspeakchannel mit Passwort

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Teamspeakchannel mit Passwort

Beitragvon Ardrianer » 5. Juni 2020 17:08

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass wir einen privaten Channel im Teamspeak bekommen können, der mit einem Passwort geschützt ist. Es geht hauptsächlich darum, einen Ort zu haben, wo diese Bots und Trolle nicht hinkommen. Da gibt es einen, der kommt mittlerweile täglich trotz Bann. Ich bin mit einer Gruppe an Bekannten fast täglich im TS, aber ich bin nicht rund um die Uhr online, um den Störenfried hinauszuwerfen.

Wäre so ein privater Channel möglich? Name und Passwort würde ich per PN abklären, wenn die Antwort positiv ausfällt.
Danke und Grüße!
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Teamspeakchannel mit Passwort

Beitragvon Der Grose KA! » 5. Juni 2020 17:16

Sowas wäre echt nützlich. Auch unser EU4 MP ist mittlerweile auf einen anderen Teamspeak gezogen da wir jede Woche das Problem mit Trollen hatten.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Teamspeakchannel mit Passwort

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. Juni 2020 17:24

Na dann kommt mal in den TS... warte da auf euch.

So etwas müsst ihr uns doch sagen, ich banne zwar mittlerweile oft, aber die Spacken haben wohl einen neuen Hack dafür...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Teamspeakchannel mit Passwort

Beitragvon Der Grose KA! » 5. Juni 2020 18:07

Bin leider nur am Handy im Internet und erst wieder Sonntags am PC
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Teamspeakchannel mit Passwort

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. Juni 2020 18:29

Ok, ich versuche dann mal da zu sein... :strategie_zone_21:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...