Kleines Entwicklerteam aus D möchte Community aufbauen

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Distortiondude
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 27. Juni 2022 18:59

Kleines Entwicklerteam aus D möchte Community aufbauen

Beitragvon Distortiondude » 27. Juni 2022 19:13

Erstmal Hallo an alle Community-Mitglieder und Moderatoren,

Ich habe folgendes Anliegen: Ich bin Erik, Designer von Magni Games. Wir sind ein kleines, 3-köpfiges Entwicklerteam aus Braunschweig und entwickeln eine mittelalterliche Wirtschafts-, Politik- und Handelssimulation. Wir befinden uns aktuell im Anfangsstadium und wollen parallel zur Spielentwicklung eine kleine Community aufbauen, die unser Spiel aktiv mitgestalten soll. Dafür haben wir einen Teaser produziert - ich würde mich freuen, wenn ich einen Link und einen kleinen Beschreibungstext dazu bei euch posten könnte! Wir haben keine beteiligten Geldgeber im Hintergrund und würden uns sehr über jegliche Unterstützung freuen!

Beste Grüße,

Erik

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23291
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Kleines Entwicklerteam aus D möchte Community aufbauen

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. Juni 2022 16:23

Wir besprechen das intern und ich melde mich zeitnah bei dir. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Fussel333
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 22. Juni 2022 20:17
Wohnort: Die graue Hauptstadt

Re: Kleines Entwicklerteam aus D möchte Community aufbauen

Beitragvon Fussel333 » 29. Juni 2022 10:18

Hi, Distortiondude.

Wo findet man denn den Teaser, bitte?
Störe meine Kreise nicht!
- Archimedes

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11455
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Kleines Entwicklerteam aus D möchte Community aufbauen

Beitragvon Homerclon » 29. Juni 2022 17:23

Den findet man bei Youtube, such einfach nach dem Namen des Studios.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Kleines Entwicklerteam aus D möchte Community aufbauen

Beitragvon nordstern » 30. Juni 2022 18:44

Die haben auch in einem anderen Forum gepostet. Es handelt sich vermutlich um das Spiel

Kreuzer, Krone & Kabale


Der Teaser ist auf youtube.. einfach googeln.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: Kleines Entwicklerteam aus D möchte Community aufbauen

Beitragvon Tobias » 30. Juni 2022 20:05

Meine meinungnach solen sie webung machen dürfen ggf spenden einsamel betatester oder fitbaks einhole, solange es offen und klahr ist und nicht dur die hintertür.

Also wir sind die entwikler haben hier was was haltet ihr dafon/jnterstützt uns IO

Verdekt komnen so ala
Hei leute hab ein super spiel gefunden hot es auch ale..... eher nein


Meine prifate meinung als ein nutzer des forums ihr set die bosse eure entschdung.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23291
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Kleines Entwicklerteam aus D möchte Community aufbauen

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. Juli 2022 19:08

Distortiondude hat geschrieben:Erstmal Hallo an alle Community-Mitglieder und Moderatoren,

Ich habe folgendes Anliegen: Ich bin Erik, Designer von Magni Games. Wir sind ein kleines, 3-köpfiges Entwicklerteam aus Braunschweig und entwickeln eine mittelalterliche Wirtschafts-, Politik- und Handelssimulation. Wir befinden uns aktuell im Anfangsstadium und wollen parallel zur Spielentwicklung eine kleine Community aufbauen, die unser Spiel aktiv mitgestalten soll. Dafür haben wir einen Teaser produziert - ich würde mich freuen, wenn ich einen Link und einen kleinen Beschreibungstext dazu bei euch posten könnte! Wir haben keine beteiligten Geldgeber im Hintergrund und würden uns sehr über jegliche Unterstützung freuen!

Beste Grüße,

Erik


Wenn auch wegen privatem Stress etwas verspätet. Du hast eine PN. :strategie_zone_165:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Distortiondude
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 27. Juni 2022 18:59

Re: Kleines Entwicklerteam aus D möchte Community aufbauen

Beitragvon Distortiondude » 8. Juli 2022 09:07

Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde von mir,

Ich bin Erik, Designer von Magni Games. Wir sind ein kleines, 3-köpfiges Entwicklerteam aus Braunschweig und entwickeln eine mittelalterliche Wirtschafts-, Politik- und Handelssimulation. Wir befinden uns aktuell im Anfangsstadium und wollen parallel zur Spielentwicklung eine kleine Community aufbauen, die sich aktiv an der Entwicklung beteiligen soll! Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet - sei es durch Feedback, Kritik, Diskussionen im Discord, oder einfach durch Teilen unserer Inhalte. Ich bedanke mich schonmal herzlich für jegliche Form der Partizipation!

Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=PrjaVoS ... MagniGames

Homepage: https://magni-games.com/

Dank an alle Foristen und den Wüstenkrieger!

Beste Grüße,
Erik

Distortiondude
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 27. Juni 2022 18:59

Re: Kleines Entwicklerteam aus D möchte Community aufbauen

Beitragvon Distortiondude » 21. Dezember 2023 11:56

Moin an alle,
wir haben tolle Neuigkeiten! Nach langer und harter Arbeit haben wir nun einen Trailer für unser Spiel am Start, schaut gerne rein:
https://www.youtube.com/watch?v=5Q7EqD1ivaQ

Wenn ihr euch für nähere Spielinhalte interessiert, schaut euch auch gerne unser Gameplay-Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=cIEoTXj6voY

Ich danke schonmal für die Unterstützung und wünsche allen ein frohes Fest,
Erik von Magni Games