Status und Zukunft der Strategie-Zone

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Status und Zukunft der Strategie-Zone

Beitragvon Homerclon » 1. Januar 2023 21:26

Forenbereiche (bzw. "Kategorie", wie die Software es nennt) die einen gar nicht interessieren, kann man in der Übersicht auch einklappen.
Also wenn man sich bspw. nicht für Total War interessiert, klickt man am rechten Rand der TW-Zeile auf das Minus-Symbol.
So bekommt man etwas mehr Überblick. Wer sich in allen Bereich für etwas interessiert, der hat leider Pech.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2353
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: Status und Zukunft der Strategie-Zone

Beitragvon Fridericus Secundus » 2. Januar 2023 19:05

Homerclon hat geschrieben:Forenbereiche (bzw. "Kategorie", wie die Software es nennt) die einen gar nicht interessieren, kann man in der Übersicht auch einklappen.
Also wenn man sich bspw. nicht für Total War interessiert, klickt man am rechten Rand der TW-Zeile auf das Minus-Symbol.
So bekommt man etwas mehr Überblick. Wer sich in allen Bereich für etwas interessiert, der hat leider Pech.

Jetzt bin ich seit 12 Jahren dabei und das ist mir nie aufgefallen :strategie_zone_69: Das erhöht die Übersichtlichkeit etwas, danke für den Hinweis! Ich hab meinen Browser so eingestellt, dass Drittanbieter-Cookies generell blockiert werden und alle anderen Cookies beim Beenden gelöscht werden. Dann ist die Einstellung leider beim nächsten Mal wieder weg... Ein bisserl die Unterforen und Threads zu lichten könnte trotzdem nicht schaden, finde ich :strategie_zone_3:
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Status und Zukunft der Strategie-Zone

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. Januar 2023 19:48

Da wir keine Werbung oder so geschaltet haben, kannst du unsere 2-3 Kekse freigeben. Mein Ehrenwort, dass nichts außer den Foreneinstellungen gespeichert wird. :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...