Sz vom Browser aus nicht erreichbar
Moderator: Moderatoren
Sz vom Browser aus nicht erreichbar
Seit etwa donerstag komme ich aus der schwitz und mit normalen internet explorer nicht aufs forum nur noch via handy.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.
- Wüstenkrieger
- Administrator

- Beiträge: 23636
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: Vom bruser aus nicht erichbar.
Was zeigt er denn an? Also die Fehlermeldung, falls etwas angezeigt wird.
Re: Vom bruser aus nicht erichbar.
Diese seite ist leider nicht erreichbar
Die webseite unter Https://www.strategi-zone.de......... scheint probleme zu haben oder sie duerhaft in eine neue Webadresse verschoben
Die webseite unter Https://www.strategi-zone.de......... scheint probleme zu haben oder sie duerhaft in eine neue Webadresse verschoben
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.
- Wüstenkrieger
- Administrator

- Beiträge: 23636
- Registriert: 1. November 2010 21:41
- Wohnort: Berlin
- :
- Kontaktdaten:
Re: Sz vom Browser aus nicht erreichbar
Also ich kann den Fehler nicht verifizieren. Müssen wir mal warten, was unser Technikguru sagt.
- Ardrianer
- Tribunus Laticlavius

- Beiträge: 6084
- Registriert: 22. November 2010 14:19
- Wohnort: Sachsen
- :
Re: Sz vom Browser aus nicht erreichbar
Tobias hat geschrieben:Seit etwa donerstag komme ich aus der schwitz und mit normalen internet explorer nicht aufs forum nur noch via handy.
Wer nutzt denn bitte noch den IE?
.gif)

Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Re: Sz vom Browser aus nicht erreichbar
Ardrianer hat geschrieben:Tobias hat geschrieben:Seit etwa donerstag komme ich aus der schwitz und mit normalen internet explorer nicht aufs forum nur noch via handy.
Wer nutzt denn bitte noch den IE?
Ich
Oder fimen pc's
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.
- Homerclon
- Moderator

- Beiträge: 11813
- Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
- Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
- :
Re: Sz vom Browser aus nicht erreichbar
Der IE ist jedoch völlig veraltet (das letzte Update bekam dieser 2022).
Wenn also auf den Firmen-PCs noch der IE läuft, dann ist euer ITler unfähig - oder euer Chef hat die IT-Abteilung komplett eingespart, inkl. externer Berater.
So oder so ist euer Chef verantwortlich, sollte es zu einem IT-Problem kommen, das alle Computer lahmlegt, und evtl. alle Daten unrettbar zerstört. (Entweder weil er ein unfähigen ITler beschäftigt, oder eben keinen ITler, bzw. nicht auf diesen hört.) Das hat schon andere Firmen getroffen, und immer war es teuer geworden, teilweise bis hin zur Insolvenz.
Vielleicht meinst du aber auch den Edge-Browser? Microsofts Nachfolger für den Internet Explorer.
Wenn also auf den Firmen-PCs noch der IE läuft, dann ist euer ITler unfähig - oder euer Chef hat die IT-Abteilung komplett eingespart, inkl. externer Berater.
So oder so ist euer Chef verantwortlich, sollte es zu einem IT-Problem kommen, das alle Computer lahmlegt, und evtl. alle Daten unrettbar zerstört. (Entweder weil er ein unfähigen ITler beschäftigt, oder eben keinen ITler, bzw. nicht auf diesen hört.) Das hat schon andere Firmen getroffen, und immer war es teuer geworden, teilweise bis hin zur Insolvenz.
Vielleicht meinst du aber auch den Edge-Browser? Microsofts Nachfolger für den Internet Explorer.
Re: Sz vom Browser aus nicht erreichbar
Ich abeite seit 10j dort und schon damals war der PC alt ich schau aber bei gelegenheit welcher das es firmen pc bzw zu hause ist.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.
Re: Sz vom Browser aus nicht erreichbar
Hatte das selbe Problem mit Chrome und Edge
Die Website ist nicht erreichbar
Die Webseite unter https://www.strategie-zone.de/forum/ ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_HTTP2_PROTOCOL_ERROR
Habe cache geleert und ccleaner laufen lassen brachte nichts.
Mit Firefox funktioniert es aber.
Weis jemand warum das so ist?
Die Website ist nicht erreichbar
Die Webseite unter https://www.strategie-zone.de/forum/ ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_HTTP2_PROTOCOL_ERROR
Habe cache geleert und ccleaner laufen lassen brachte nichts.
Mit Firefox funktioniert es aber.
Weis jemand warum das so ist?
Re: Sz vom Browser aus nicht erreichbar
Ja war bei mir auch Edge nicht explorer
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.
Re: Sz vom Browser aus nicht erreichbar
Unter Nutzung von Google Chrome am PC erhalte ich ebenfalls die Fehlermeldung "Die Website ist nicht erreichbar", via Handy und Google Chrome funktioniert es hingegen.
Wenigstens bin ich dann nicht der einzige mit dem Problem und ich hatte mich schon gewundert, warum ich noch E-Mailbenachrichtigungen zu neuen Antworten erhalte, aber selbst nichts aufrufen kann.gif)
Wenigstens bin ich dann nicht der einzige mit dem Problem und ich hatte mich schon gewundert, warum ich noch E-Mailbenachrichtigungen zu neuen Antworten erhalte, aber selbst nichts aufrufen kann
.gif)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:
England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!
England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!
Re: Sz vom Browser aus nicht erreichbar
Bitte probiert mal aus, ob Chrome und Edge wieder funktionieren.
Vielleicht war die Bot-Erkennung etwas zu stark eingestellt.
Vielleicht war die Bot-Erkennung etwas zu stark eingestellt.
Re: Sz vom Browser aus nicht erreichbar
Bei mir funktioniert es unter Verwendung von Chrome wieder.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:
England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!
England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!
- Ardrianer
- Tribunus Laticlavius

- Beiträge: 6084
- Registriert: 22. November 2010 14:19
- Wohnort: Sachsen
- :
Re: Sz vom Browser aus nicht erreichbar
Seite lädt heute extrem langsam (wenn überhaupt. Kamen auch schon "Seite nicht erreichbar" Meldungen). Firefox
Edit: "502 Bad Gateway" auch gerade wieder mehrmals
Edit: "502 Bad Gateway" auch gerade wieder mehrmals

Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
- Homerclon
- Moderator

- Beiträge: 11813
- Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
- Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
- :
Re: Sz vom Browser aus nicht erreichbar
DDoS-Attacke - oder "KI"-Crawler (die Daten für Chatbots etc. abgreifen), was effektiv kein Unterschied macht -, es sind zurzeit zehntausende "Besucher" gleichzeitig die aufs Forum zugreifen.
.gif)


