kein Bild

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

kein Bild

Beitragvon hyretic » 22. Mai 2011 21:40

Moin

Bin schon ganz :strategie_zone_48:

Wenn ich ein Bild (jpg,png) in einen Beitrag reinhänge, klappt, aber ich kann es danach nicht sehen. Ist immer nur der "Ladekreis" zu sehen. Genau wie bei anderen Beirägen, wo diese eingehangen sind. Woran könnte das liegen? Im twf kann ich noch alles sehen, hier leider nicht. Eine Einstellung bei mir, oder etwas anderes?
Wäre ganz klasse, wenn mir geholfen werden könnte.

vg hyretic

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: kein Bild

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Mai 2011 21:47

Nutze doch bitte die Galerie, oder in den Spamtopiaforen externe Hoster. Bilder im Dateianhang werden eh regelmäßig gelöscht. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: kein Bild

Beitragvon hyretic » 22. Mai 2011 21:57

hm, das würde erklären, das ich ältere Dateianhänge nicht sehen kann, aber nicht, das auch bei gerade eingestellten Bildern nix zu sehen ist. :strategie_zone_41:

vg hyretic

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: kein Bild

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Mai 2011 22:22

Naja, die letzten Wochen war ich da aber nachlässig und habe aus Zeitgründen noch keine Bereinigung durchgeführt. :strategie_zone_272:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: kein Bild

Beitragvon Jaegerfeld » 22. Mai 2011 23:51

„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: kein Bild

Beitragvon hyretic » 23. Mai 2011 05:06

ich glaube, der Jäger hat das Schwein zwischen die Augen getroffen: IE9

Edit: Super. Klappt. :strategie_zone_22: