Seite 1 von 10

[Anträge] Eigene Moddingunterforen

Verfasst: 2. Dezember 2010 13:35
von Wüstenkrieger
Hallo Community,

hier bitten wir die Modder, welche ein neues Zuhause suchen oder die User, welche sich entscheiden haben zu modden, sich zu melden.

Wir bieten an: :strategie_zone_264:
  • eigenes Moddingunterforum zur Präsentation
  • eigenes unsichtbares internes Forum
  • Modrechte dazu
  • Selbstverwaltung der Zugangsbeschränkungen über Benutzergruppen - alles ohne lästiges Passwort oder Nachfragen beim Moderator
  • eigene Galerien zur Vermeidung externer Hoster und damit Sicherheit der Bilder dauerhaft (ist natürlich freiwillig)

Bitte Beantragung einfach mit folgenden Angaben. :)
  • Spiel
  • Name der Modifikation
  • Was soll die Modifikation beinhalten (nur ganz kurz)
  • Teamleiter/Obermodder/Hauptverantwortlicher (der wird Gruppenleiter und kann dann eigenständig die Zugänge zum Interna verwalten)
  • Eigenes unsichtbares internes Forum?

Gruß
Das Team der Strategie-Zone

Re: Anträge auf eigene Moddingunterforen

Verfasst: 2. Dezember 2010 14:25
von Inner Circle
Gut dann fange ich mal an :strategie_zone_122:

Wäre es möglich für die GK-Ecke eine Benutzergruppe zu erstellen mit mir und Vercetti als Gruppenleiter?

Re: Anträge auf eigene Moddingunterforen

Verfasst: 2. Dezember 2010 14:28
von Wüstenkrieger
Also ein Internes Forum?

Re: Anträge auf eigene Moddingunterforen

Verfasst: 2. Dezember 2010 14:30
von Inner Circle
Wüstenkrieger hat geschrieben:Also ein Internes Forum?


Ein Internes Forum ist nicht nötig, nur zur Selbstmoderation/Verwaltung der Bastelecke

Re: Anträge auf eigene Moddingunterforen

Verfasst: 2. Dezember 2010 14:34
von Wüstenkrieger
erledigt... :strategie_zone_264:

Re: Anträge auf eigene Moddingunterforen

Verfasst: 2. Dezember 2010 15:22
von Inner Circle
Die Firma dankt :strategie_zone_65:

Re: Anträge auf eigene Moddingunterforen

Verfasst: 2. Dezember 2010 15:33
von Der Grose KA!
Spiel: Hearts of Iron 2
Mod: Doomsday 4ever
Teamleiter: Ich

Die Modifikation habe ich ja schon unter HoI2 Modding vorgestellt.
:strategie_zone_65:

Re: Anträge auf eigene Moddingunterforen

Verfasst: 2. Dezember 2010 15:35
von Wüstenkrieger
Der Grose KA! hat geschrieben:Spiel: Hearts of Iron 2
Mod: Doomsday 4ever
Teamleiter: Ich

Die Modifikation habe ich ja schon unter HoI2 Modding vorgestellt.
:strategie_zone_65:



Spezieller Iconwunsch und auch ein internes Forum? :strategie_zone_51:

Re: Anträge auf eigene Moddingunterforen

Verfasst: 2. Dezember 2010 15:42
von Der Grose KA!
Nein, kein spezieller iconwunsch und ein internes Forum wird wohl auch nicht nötig sein.

Re: Anträge auf eigene Moddingunterforen

Verfasst: 2. Dezember 2010 15:48
von Ardrianer
Inner Circle hat geschrieben:
Wüstenkrieger hat geschrieben:Also ein Internes Forum?


Ein Internes Forum ist nicht nötig, nur zur Selbstmoderation/Verwaltung der Bastelecke


bei mir bitte das gleiche. Person betrifft nur mich. danke! :)

Re: Anträge auf eigene Moddingunterforen

Verfasst: 2. Dezember 2010 16:03
von Wüstenkrieger
Beides erledigt... :strategie_zone_10:

Re: Anträge auf eigene Moddingunterforen

Verfasst: 2. Dezember 2010 16:16
von Der Grose KA!
Danke,
noch eine Bitte: Könnte das Thema "[HoI 2 Mod] Doomsday - 4ever" gelöscht werden? Ich denke das es nun nicht mehr benötigt wird.

Und noch was: könnte der Name von Doomsday 4ever in Doomsday 4ever Mod umbenannt werden?

Re: Anträge auf eigene Moddingunterforen

Verfasst: 2. Dezember 2010 16:19
von Wüstenkrieger
Ich kann dir das reinschieben, wenn du möchtest, dann hast du alle Freiheiten damit.

*edit*
Schwubs - Deines... :strategie_zone_9:

Re: Anträge auf eigene Moddingunterforen

Verfasst: 5. Dezember 2010 20:59
von Exilkönig
Okay, sorry ich habe den Begrüßunspost nicht ganz durchgelesen.... :strategie_zone_75:

Total War----> MTW2---->Modding----->Work in Progress-----> Rising Sumer

+internes Forum

Moderatorenrechte bitte zu mir :)

LG

Re: Anträge auf eigene Moddingunterforen

Verfasst: 5. Dezember 2010 21:00
von Wüstenkrieger
Exilkönig hat geschrieben:Hi Alle!

Ich habe jetzt keinen Thread gefunden, indem man das äußern könnte:

Ich hätte gerne ein Subforum unter
Total War--> MTW2 Modding--> Rising Sumer
mit Internem Forum, wenn dies denn so möglich ist.

LG
Exilkönig

PS :strategie_zone_80: Danke für den Ersatz als TWZ


mache ich - musst mir noch sagen, welches Icon du haben willst - Inhalt. Das mit den icons, das machen wir dann die Tage. Wichtig ist erst mal, das die Foren für euch schnell stehen.