Feedback zum Forum

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Wüstenkrieger » 27. Oktober 2011 22:05

Ich habe gar nichts. Noch nicht mal Buschtrommeln. Sogar noch nicht mal nicht (man beachte die gelungene doppelte Verneinung ^^ ) habe ich auch nur annähernd da was angeleiert. :strategie_zone_43:

Man, was ist nur mit meinem Personal los... Aber so ist das Heutzutage... Nur immer sich nach den traditionellen Führungskräften sehnen... So sehr, dass mancher gelb vor Neid wird. Oder war das Grün? :strategie_zone_305:

Gut, dann mache ich nichts ... gahaharnichts mehr. Das habt ihr nun davon. *indieeckeschmoll* :strategie_zone_42:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Angelis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1243
Registriert: 4. November 2010 20:32

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Angelis » 27. Oktober 2011 22:21

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ich habe gar nichts. Noch nicht mal Buschtrommeln. :strategie_zone_42:

Soooo? Und wo sind die dann? Und wer hat deine Unterschrift in das Materialausgabeformular geschmiert??? :strategie_zone_74:

Und du verwechselst wohl hier etwas: Wer lässt denn arbeiten? Und wer arbeitet? Du bist doch der Knecht. Also rede mir nichts von "deinem Personal", mein Hörr! :strategie_zone_43:
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Horgan » 27. Oktober 2011 22:45

Ich entschuldige mich ausdrücklich für das unsägliche Gehabe meiner Kollegen hier in diesem Thread - es ist unredlich, Neugierde in der Community zu wecken und diese dann nicht zu befriedigen. Man kann den Beiden aber mildernd zugestehen, dass ich keine Informationen zur Veröffentlichung freigegeben habe und es nichts zu berichten gibt.

Benutzeravatar
Greifenstein
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 4. November 2010 18:09
Wohnort: 93073 Neutraubling
:
AAR-Schreiber Team-SZ

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Greifenstein » 27. Oktober 2011 22:48

Dabei habe ich überhaupt nichts geschrieben...

Und ich habe auch gar nichts gehört....

... noch gesehen ...

und natürlich nie etwas gesagt :P
Bild
"Es gibt zwei Kräfte in der Welt, das Schwert und den Geist. Am Ende wird das Schwert vom Geiste besiegt." - Napoleon

Benutzeravatar
Angelis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1243
Registriert: 4. November 2010 20:32

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Angelis » 27. Oktober 2011 22:49

Es gibt NICHTS zu berichten???? :strategie_zone_37:
Kommen Sie doch mal eben in mein Büro, Hörr Horgan! :strategie_zone_39:
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Wüstenkrieger » 27. Oktober 2011 22:51

Unfassbar - da tratschen die den Thread zu. damit wird nur Unsicherheit in er Com geschürt. Ihr solltet euch was schämen. :strategie_zone_23:

Na zum Glück bin ich ja da, mit einem offenen Ohr für meine Lieblingscommunity. ^^
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Horgan » 27. Oktober 2011 22:53

Normalerweise wird zum Chef gekommen.. ..wenn der Chef zu den tratschwilligen Schergen ins Büro kommen muss, gibt es meist nette Worte (muahahahaha :strategie_zone_8: ) oder eben nen hochnotpeinlichen Maulkorb verpasst. :strategie_zone_251:

So, und nach all dem Gehabe scheint mir doch mal wieder ein via Skypekonferenz gehaltener Monolog seitens einer Führungsperson angebracht, damit hier alle Mann wieder auf Kurs kommen. :strategie_zone_40:

Benutzeravatar
Greifenstein
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 4. November 2010 18:09
Wohnort: 93073 Neutraubling
:
AAR-Schreiber Team-SZ

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Greifenstein » 27. Oktober 2011 22:59

*zückt mal eben sein Lichtschwert mit der roten Klinge und stößt schwere Atemgeräusche aus*

...Sie sind vielleicht der Meinung unfair behandelt zu werden.
Bild
"Es gibt zwei Kräfte in der Welt, das Schwert und den Geist. Am Ende wird das Schwert vom Geiste besiegt." - Napoleon

Benutzeravatar
Angelis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1243
Registriert: 4. November 2010 20:32

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Angelis » 27. Oktober 2011 22:59

Horgan hat geschrieben:Normalerweise wird zum Chef gekommen.. ..wenn der Chef zu den tratschwilligen Schergen ins Büro kommen muss, gibt es meist nette Worte (muahahahaha :strategie_zone_8: ) oder ...


... was Ordentliches zum Trinken! Jawoll!!!! :strategie_zone_61:

Wüstenkrieger hat geschrieben:Unfassbar - da tratschen die den Thread zu. damit wird nur Unsicherheit in er Com geschürt. Ihr solltet euch was schämen. :strategie_zone_23:

Na zum Glück bin ich ja da, mit einem offenen Ohr für meine Lieblingscommunity. ^^

Na gut. :strategie_zone_70: Aber wehe, Hörr Horgan behauptet nochmal, es gäbe nix zu berichten. :strategie_zone_246:
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Kwakie » 27. Oktober 2011 23:11

Liebe Zuschauer, hier sehen sie mehrere Exemplare zweier äußerst seltener Arten in der Forenwelt: Einen sogenannten Admin (Adminus Cheffus) sowie mehrere Mods, in Fachkreisen auch "Modus Bannus" genannt. Sehen sie nur, wie sie miteinander agieren, der Ausruf "Hörr" scheint ein Zeichen von Dominanz zu sein. Wenn sie mehr über diese zwei Arten wissen wollen, dann schalten sie auch das nächste mal wieder ein! :)



;)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Wüstenkrieger » 27. Oktober 2011 23:21

ja, ich bat darum, Hörr genannt zu werden. "Mein Admingott" fand ich zu heftig. :strategie_zone_134:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Angelis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1243
Registriert: 4. November 2010 20:32

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Angelis » 27. Oktober 2011 23:24

Kwakie hat geschrieben:...der Ausruf "Hörr" scheint ein Zeichen von Dominanz zu sein...


Auf den Moment habe ich gerade noch gewartet, Hörr Kollege... :strategie_zone_40:
Dass Ihnen die Urheberschaft des weltberühmten "Hörr" nicht geläufig sein dürfte, verwundert mich ganz und gar nicht. Quizfrage:

Wann sagt Obelix zu Asterix "Hörr Asterix" und Asterix zu Obelix "Hörr Obelix"?
[ ] sonntags
[ ] wenn sie sich streiten
[ ] wenn Wüsti aus heiterem Himmel die Buschtrommeln verbummelt

Naaaaaa? :strategie_zone_16:
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Kwakie » 27. Oktober 2011 23:28

Natürlich wenn sie sich streiten :strategie_zone_9:
Was ja auch von Dominanz zeugen kann :strategie_zone_9:

Hach, ich lass euch mal alleine den thread vollspammen :strategie_zone_19:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. Oktober 2011 11:40

So, nun gehört dieser Thread wieder den Usern und ihren Fragen. Papa Wüsti hat da ein Machtwort gesprochen. :strategie_zone_306:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Brummbär » 28. Oktober 2011 14:06

Ich wurde vor Tagen gefragt ob ich mal einen Arzt konsultiert hätte, da ich mal etwas über den Herren Silbereisen und Co. sinnierte...
warum hab ich den Eindruck das ihr auch mal einen Termin machen solltet wenn ich das hier so lese :strategie_zone_122: :D
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus