Feedback zum Forum

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Shuttle » 29. Dezember 2012 22:25

Ich mag den Schnee, genauso wie die anderen "wirren Ideen", die Ihr so einfließen lasst. Das macht die Strategie-Zone auch ein Stück Weit zu dem freundlichen Ort, der sie ist.
Also bitte weiter so :strategie_zone_226:
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Jaegerfeld » 30. Dezember 2012 10:54

und keiner denkt an die armen Smilies die hier wohnen...


Bild
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Renatus
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 23. November 2010 20:44

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Renatus » 30. Dezember 2012 10:55

LOL das du mal spamen würdest :P verleitet sogar mich dazu XD

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Dezember 2012 13:07

Ein Schneeschippersmilie :strategie_zone_37: - schade, den muss ich irgendwie noch organisieren im Stile der SZ. lol

Am 01.01.2013 können die kleinen Runden ihre Snhneeschipper beiseite packen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10389
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Galien » 30. Dezember 2012 15:15

Der Schneeschippersmilie ist echt geil Jaegerfeld - coole Sache :)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. Januar 2013 12:36

Der Besucherrekord liegt bei 35093 Besuchern, die zwischen Mi 26. Dez 2012 und Mi 2. Jan 2013 online waren.


So, nun ist sie gefallen, die magische 35.000. :strategie_zone_73: 2 Jahre nach Start an einem regnerischen 01.11.2010 haben wir nun die 35.000 Besuchermarke geknackt. Wow...

Das bedeutet dennoch, dass ihr die Groß-/Kleinschreibung beachten müsst. Nun erst recht. :P
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon soldat » 2. Januar 2013 13:30

Habt ihr mal gedacht, das die SZ mal so groß wird? Und vor allem so aktiv ist. Das ihr da überhaupt noch Zeit für privates habt. RESPEKT :strategie_zone_285:
Bild

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Guerillonist » 2. Januar 2013 13:41

Coole Sache das :) Herzlichen Glückwunsch Leute, habt ihr euch aber auch verdient.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6039
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Ardrianer » 2. Januar 2013 14:29

nicht schlecht. das ist mal ne Marke und der Schnee ist auch weg :)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. Januar 2013 14:32

Ehrlich gesagt - dass es so schnell geht, damit haben wir nicht gerechnet. Wir wollten es in aller Ruhe aufbauen und weiterentwickeln. Durch die damalige Schließung der tw-zone gab es gleich nach den ersten Wochen allerdings einen Push, so dass wir seitdem eigentlich stetig gewachsen sind. Wir hatten damals zum Start natürlich schon gehofft, dass wir zügig eine kleine Stammuserschaft aufbauen können, dass es dann so abgehen würde, das wäre ja dann schon Größenwahn gewesen, dass zu denken.

Wobei die Besucher das eine sind, davon kann man sich ja nichts "kaufen", wichtig sind die aktiven User und vor allem, die Qualität. Auch wenn wir hier 2012 schon ein Stück weiter gekommen sind, so ist diese noch stark ausbaubar. Aber wie gesagt, auch hier sind wir auf einem guten Weg.

Jedenfalls gefällt es mir persönlich derzeit sehr gut, mit allem drum und dran. Vor allem dass wir nunmehr neben der Totalwar-Zone auch eine sehr aktive Paradox-Zone haben. :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Mimir » 2. Januar 2013 14:33

Ich würde liebend gerne den Schnee im Forum wieder haben wenn dafür der Schnee draussen verschwindet :strategie_zone_246:
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Guerillonist » 2. Januar 2013 14:51

9°C, bei leicht bewölktem Himmel :P
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Seleukos » 2. Januar 2013 14:56

Ich bin echt froh, dass sich nach der Zone so schnell was Neues gebildet hat. Und auch wenn ich nicht viel schreibe, gucke ich doch täglich rein und finde immer wieder ne Antwort zu meinen Fragen. Also herzlichen Glückwunsch. Und hört ja nicht auf!!!
S.
Ps: hier liegt auch kein Schnee
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Inner Circle » 2. Januar 2013 17:29

Glückwunsch zur 4000 Member Marke :)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. Januar 2013 18:06

Wow, Danke. Das Jahr fängt ja gut an. :strategie_zone_65:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...