Feedback zum Forum

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. März 2014 21:05

Immer wieder gerne und dito. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon XYBey » 6. März 2014 21:07

Was passiert eigenltich mit dem East v West Forum? Wird es als Mahnmal bestehen bleiben, oder müssen wir ihm die letzte Ehre erweisen? :'(

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. März 2014 21:08

XYBey hat geschrieben:Was passiert eigenltich mit dem East v West Forum? Wird es als Mahnmal bestehen bleiben, oder müssen wir ihm die letzte Ehre erweisen? :'(


Das wird nach den letzten Fakten bald auf den Forenfriedhof wandern... Schöner Mist, gell? :strategie_zone_34:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon XYBey » 6. März 2014 21:14

Sooo viel Arbeit, sooo viel Vorfreude, soo viele Träume, soo viele Pläne, soo viele Fans, alles umsonst. Tolles Stück, wer trägt jetzt eig die Schuld? Ich denke, es ist an der Zeit, die Kanonen Auszupacken :strategie_zone_83: um die Übeltäter hinter Gitter zu bringen :strategie_zone_405: So was dürfen wi uns nicht gefallen lassen, und müssen uns dafür rächen :strategie_zone_129:
Im Grunde genommen will ich damit lediglich meine Wut zum Ausdruck bringen. :strategie_zone_30:

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Scutum Templi » 23. März 2014 11:23

Den Göttern sei Dank...und damit meine ich Tacitus. ^^ :strategie_zone_292:

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Horgan » 23. März 2014 11:31

Scutum Templi hat geschrieben:Den Göttern sei Dank...und damit meine ich Tacitus. ^^ :strategie_zone_292:

Ja, ich umgebe mich gern mit Meinesgleichen.. ..die Performance hat allerdings noch Luft nach oben.. ..aber die Suchtis kommen zumindest schon mal wieder rein.

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Antibrian » 23. März 2014 11:34

Bei FSM, es war eine schreckliche Zeit. Aber jetzt bin ich ja wieder hier und ihr könnt endlich wieder glücklich sein.

PS Danke an Tacitus.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Löschzement » 23. März 2014 13:40

4 Stunden diverse Fehler gehabt und ein Erreichen des Forum war unmöglich.
Ein sehr unangenehmes, da bekanntes Gefühl :strategie_zone_35:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. März 2014 13:41

Granit hat geschrieben:4 Stunden diverse Fehler gehabt und ein Erreichen des Forum war unmöglich.
Ein sehr unangenehmes, da bekanntes Gefühl :strategie_zone_35:


Da brauchst du keine Angst haben, wenn, dann sind es bei uns seltene, aber ausschließlich technische Probleme. Wir verschwinden nicht so einfach. :strategie_zone_20:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Löschzement » 23. März 2014 13:43

Ich bin ja auch gekommen um zu bleiben :strategie_zone_126:

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon croatiafreiburg » 23. März 2014 14:13

Da bin ich sehr beruhigt. Noch einen Forenuntergang verkraft ich nicht mehr. In meinem Alter....
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon XYBey » 23. März 2014 14:26

Was ist eig passiert? Ich konnte komischerweise seit gestern die SZ nicht erreichen.

Benutzeravatar
Stula
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 12. September 2012 15:38
Wohnort: Dresden

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Stula » 23. März 2014 14:28

Wüstenkrieger hat geschrieben:Da brauchst du keine Angst haben, wenn, dann sind es bei uns seltene, aber ausschließlich technische Probleme.

ich dachte schon, der große Bruder hatte seine Finger im Spiel. :strategie_zone_272:
Unterthan seines durchläuchtigsten vnd hochgebohrnen Fürsten vnd Herrn, des Heil. Röm. Reichs Ertz-Marschall vnd Churfürsten, Hertzogen zu Sachsen, Sagan, Jülich, Cleve, Berg, Engern vnd Westphalen, Landgrafen in Thürringen, Markgrafen zu Meissen, auch Ober= vnd Niederlausitz, Grafen zu der Markk vnd Ravensburg, Burkgrafen zu Magdeburg, Herrn zu Ravenstein

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Homerclon » 23. März 2014 14:49

War was? :strategie_zone_304:
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon XYBey » 23. März 2014 14:59

error 404 page not found