Feedback zum Forum

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Horgan » 3. Juli 2015 18:06

Womit du brav die "handvoll Smilies" eingehalten hast - sehr löblich. :strategie_zone_161:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. Juli 2015 18:06

Ich sagte doch 3-5... :strategie_zone_10:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Horgan » 3. Juli 2015 19:01

Ja ja.. ..nun aber mal zurück zur Arbeit.. ..welchen der Beiden nehmen wir denn nun als Hauptsmiley???

1. Bild

2. Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Homerclon » 3. Juli 2015 19:48

Der zweite ist schön, der ist so schön Transparent.

Spoiler (Öffnen)
HTTP Error 404. The requested resource is not found.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. Juli 2015 19:55

Ich helfe unseren Supermoderator und Hartkeks gerne aus der oberpeinlichen Klemme und rette die Situation. :strategie_zone_53:

Er meint diesen hier:

Bild

Korrekt müsste es dann sein:
Horgan hat geschrieben:Ja ja.. ..nun aber mal zurück zur Arbeit.. ..welchen der Beiden nehmen wir denn nun als Hauptsmiley???

1. Bild

2. Bild


Gut dass Papa Wüsti wieder die Situation rettet und nicht etwa besonders den Daumen in die Wunde der Peinlichkeiten legen würde... Ach, ich bin einfach ein Gutmensch.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Yeniceri » 3. Juli 2015 20:16

Der 2. ist besser .Ich esse solche Kekse auch mit der linken Hand. Aus liebe zu den Arabern könnt ihr aber auch 1 nehmen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Antibrian » 3. Juli 2015 21:19

Ganz schön gemein von Wüsti, den Vorgang als Smilie festzuhalten, bei dem Horgans Ecke abgebissen wurde. Es spricht aber auch Bände, dass Horgan selbst das vorschlägt. Was für eine devotes Kreatur er doch geworden ist...

Kein Vergleich zu der göttlichen Erhabenheit, zu dewr Zeit, als ich der SZ beigetreten bin.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Juli 2015 20:36

So, ich schätze mal grob, die Strategie-Zone.de 2.0 steht so bei 90 %. :strategie_zone_117:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2356
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Fridericus Secundus » 17. Juli 2015 10:37

Also ich finde das neue Design gut, auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist, dass die Avatare jetzt rechts stehen :strategie_zone_73:
Guter Mix aus Tradition und etwas mehr Pep - gut gemacht. Ich vermisse allerdings noch die Newsbanner oben - kommen die noch? Die sind immer für den ersten Blick sehr hilfreich.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Scutum Templi » 17. Juli 2015 10:41

Du meinst die Bekanntmachungen im Header? Ja, diese werden auch in Zukunft wie gewohnt genutzt werden. ;)

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10386
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Galien » 17. Juli 2015 10:48

Das neue Banner gefällt mir auch sehr gut, der Gegensatz, welcher darin zur Schau gestellt wird vor allem. Links die Legionäre, welche ihr pilum werfen und auf der rechten Seite die Schützen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Avarice1987 » 17. Juli 2015 11:03

Also, mir gefällt die Neue version sehr gut. Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass die Usernamen nun rechts sind.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Werth
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 22. August 2012 21:38

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Werth » 17. Juli 2015 11:07

Danke für die Mühen. :strategie_zone_80:
Sieht schon sehr schick aus und ist gut lesbar.

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Waro » 17. Juli 2015 11:22

Ich finde die neue Version ganz ansehnlich, dass Usernamen und Avatare rechts sind stört mich aber.
Zuletzt geändert von Waro am 17. Juli 2015 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2356
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: Feedback zum Forum

Beitragvon Fridericus Secundus » 17. Juli 2015 12:26

Scutum Templi hat geschrieben:Du meinst die Bekanntmachungen im Header? Ja, diese werden auch in Zukunft wie gewohnt genutzt werden. ;)

Genau, schön das zu hören.
Hmja, ich hab grade gelesen, dass die Position der Avatare zur Abstimmung gestellt wird. Die meisten Foren haben den Block ja links, weswegen es bei uns ein Eyecatcher wäre. Andererseits sind die User halt Gewohnheitstiere...ich wäre, Stand jetzt, eher für eine Korrektur nach links.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso