Neues Unterforum in der Total War Zone

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Neues Unterforum in der Total War Zone

Beitragvon Kommodore » 18. September 2011 08:59

Hallo Forenleitung,

Da ich mit mehreren TW's das selbe Problem habe, wollte ich fragen, ob man vielleicht bei den Unterforen von den TW-Titeln eine Verknüpfung erstellen kann, durch die man dann in ein Forum kommt, in dem gleiche Probleme mit mehreren Total War Titeln angesprochen werden können. Wichtig wäre, dass das Unterforum bei allen Total War Titeln im Hauptindex angezeigt werden könnte.
Ich hoffe, das mit dem neuen Thread geht in Ordnung

MfG Kommodore

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Neues Unterforum in der Total War Zone

Beitragvon Wüstenkrieger » 18. September 2011 15:12

Wenn das Problem alle TW-Spiele betrifft, ist das ein zentrales Problem. Schreibe es entweder in das aktuellste Forum, oder in die Problemecke unten im Forum. Zusätzlich zu den vorhandenen Problemforen wäre ein paralleles Forum einfach zu viel, da dein Problem eher ein Einzelfall darstellt. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...