"Kleine Fragen" in der Technik Zone.

Hier die Fragen, Anregungen und Kritiken zur Strategie-Zone.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Relli
Centurio
Centurio
Beiträge: 864
Registriert: 10. März 2011 22:55
Wohnort: BY, Unterfranken

"Kleine Fragen" in der Technik Zone.

Beitragvon Relli » 11. Oktober 2011 15:59

Hallo Community,
ich wollte mal fragen, ob ein "Kleine Fragen"-Thread in der Technik Zone umsetzbar bzw. sinnvoll wäre, oder gibt es vielleicht schon so einen Thread und ich hab ihn nur übersehen? Ich für meine Teil komm mir nämlich immer etwas blöd vor, wenn ich zu jeder kleinen Frage (und ich hab viele davon ;) ) ein extra Thema aufmachen muss.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: "Kleine Fragen" in der Technik Zone.

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. Oktober 2011 16:01

Es ist gerade im Technikbereich aber durchaus sinnig, Fragen in separaten Threads zu beantworten. Das erleichtert später die Nutzung der Suchfunktion.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...