Seite 1 von 1

Total War: ARENA - Mehr Informationen

Verfasst: 15. Dezember 2014 19:04
von Matty CA
Bild


Hallo zusammen,

Ab heute wird es eine Reihe neuer Informationen zu Total War: ARENA geben. Eine Auswahl an Journalisten und Communitymitgliedern sind mit dem Spiel auf Tuchfühlung gegangen und wir werden ihre Eindrücke von ARENA auf unseren nagelneuen Facebook- und Twitter-Feeds posten, die wir mit den neuesten Entwicklungen zum Spiel up-to-date halten werden.

Links:
http://www.facebook.com/totalwararena
http://www.twitter.com/totalwararena

Außerdem haben wir bekanntgegen, dass wir einen geschlossen Alpha-Test durchführen. Ihr könnt euch dafür anmelden und die Zukunft des Spiels mitgestalten:
Total War Arena - Total War Wiki

Bild

Bild

Re: Total War: ARENA - Mehr Informationen

Verfasst: 9. Mai 2015 11:49
von Matty CA
Hallo zusammen,

Wir freuen uns, das erste Total War: ARENA Live-Event ankündigen zu können, welches am Samstag 23. Mai in den ESL-Studios in Köln stattfinden wird.

Wir bieten eine begrenzte Anzahl an Gästetickets. Bewerbt euch jetzt unter folgendem Link, um am Event teilzunehmen, Entwickler und TW-Community-Stars kennzulernen und Total War: ARENA spielen können:
https://totalwararenaesl.eventbrite.com

Das Event wird die erste Gelegenheit sein, Live-Gameplay aus dem Spiel zu sehen und es wird auf Twitch live ausgestrahlt werden.
Seid am 23. Mai von 18 bis 10 Uhr live auf unserem Total War Twitch Kanal mit dabei.

http://www.twitch.tv/totalwarofficial

Beste Grüße,
Matty

Re: Total War: ARENA - Mehr Informationen

Verfasst: 22. Mai 2015 19:20
von Yeniceri
Der Gameplay-Trailer ist da!


Re: Total War: ARENA - Mehr Informationen

Verfasst: 27. Mai 2015 18:52
von Yeniceri
1. Hier kann man ein Gameplayvideo sehen

2. Man kann sich auf der Homepage der TW-Serie für TW Arena registrieren und auch gleich loslegen.