[Total War Arena] Erste Eindrücke?

Der Free2Play-Teil von Total War

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jesus_Fistus
Immunes
Immunes
Beiträge: 43
Registriert: 20. Juli 2013 22:53
Wohnort: Münster
:
Teilnahme an einem Contest

[Total War Arena] Erste Eindrücke?

Beitragvon Jesus_Fistus » 26. Juli 2015 14:47

Mal davon abgesehen das es in der Alpha ist, was haltet ihr von dem Spiel?
"COWARDICE WILL BE MET WITH DEATH." - Sion

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Erste Eindrücke?

Beitragvon Caesar » 26. Juli 2015 15:13

Ich kann es ja leider aufgrund des bescheuterten CPU lag nicht wirklich spielen.
Aber dass ich es trotzdem lange Zeit auf unterster Grafik und Auflösungsstufe immer gerne gespielt habe, heißt schon, dass es grundsätzlich echt gut ist.
Erinnert mich auch etwas an World of Tanks im alten Rom.
Macht auf jeden Fall echt Spaß mit seinen drei Einheiten da rum zu laufen und rum zu tatkieren.
Am besten fande ich ja das eine Mal, bei dem ich einfach die Gegner mit meiner Kavallerie umlaufen habe und das Spiel gewonnen habe, bevor die Schlacht überhaupt wirklich angefangen hatte. lol
Ich frage mich aber schon, warum hier eigentlich so wenig diesbezüglich los ist, vorallem da die NDAA ja schon lange aufgehoben wurde und eigentlich jeder reinkommt ?
Bild

Benutzeravatar
Jesus_Fistus
Immunes
Immunes
Beiträge: 43
Registriert: 20. Juli 2013 22:53
Wohnort: Münster
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Erste Eindrücke?

Beitragvon Jesus_Fistus » 26. Juli 2015 15:49

Caesar hat geschrieben:Ich frage mich aber schon, warum hier eigentlich so wenig diesbezüglich los ist, vorallem da die NDAA ja schon lange aufgehoben wurde und eigentlich jeder reinkommt ?


Ich bin auch verwundert. :strategie_zone_305:
Entweder alle sind beschäftigt, Total War: Arena zu spielen und können deswegen nichts posten, oder keiner spielt es. lol

Lad's mir grad runter und bin mal gespannt. :strategie_zone_54:
"COWARDICE WILL BE MET WITH DEATH." - Sion

Benutzeravatar
Dain II.
Architectus
Architectus
Beiträge: 274
Registriert: 17. Dezember 2014 19:08

Re: [Total War Arena] Erste Eindrücke?

Beitragvon Dain II. » 26. Juli 2015 18:54

Es ist ganz nett, würde ich sagen, allerdings läuft es vermutlich auf einen Pay2Win-Titel hinaus. Aber vielleicht kommen auch noch Seeschlachten, was ich auf jeden Fall begrüßen würde...
Die erste Regel des Tautologieclubs ist die erste Regel des Tautologieclubs.

Moddingtools für Attila! https://www.change.org/p/total-war-atti ... map-editor

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War Arena] Erste Eindrücke?

Beitragvon Caesar » 29. Juli 2015 00:00

Ich sehe im Moment absolut nicht wo das Pay to win sein sollte.
Die Eineheiten die es nur mit Gold gibt sind nicht grundsätzlich besser und sonst hilft einem Geldeinsatz nur beim schnelleren Leveln, wodurch man dann aber eben auch auf andere Leute mit höherem Level trifft.
Bild