Reunion - Konzil der Abgesandten

Quandoquidem beati pauperes spiritu sunt

Moderatoren: MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

Beitragvon Fortinbras » 1. März 2017 20:13

Unterschrift und Siegel des Kalifen von Ägypten

Benutzeravatar
DarthFrankiboy
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2720
Registriert: 6. Dezember 2010 15:07
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

Beitragvon DarthFrankiboy » 1. März 2017 21:53

Sultan Fadullâh presste die Lippen zusammen und zog zornig einseitig einen Teil des Mundes nach oben, hatte er doch keine Gelegenheit zur Vergeltung seines Vorgängers bekommen.

Unterschrift und Siegel von Fadullâh, Sultan der Seldschuken

Mit einem seufzenden Schnauben stand er auf, nachdem er das Schriftstück weitergereicht hatte und verließ diese Zusammenkunft, kaum dass er ihr beiwohnte.
"Es gibt nichts Eitleres und Unbeständigeres auf Erden, als der Mensch ist; so lang ihn die Götter begünstigen, meint er, die Zukunft könne ihm nichts Böses bringen; und wenn nun das Traurige kommt, so findet er keinen Mut in sich, es zu ertragen."
- Odysseus zu einem Freier; aus Gustav Schwabs Sagen des klassischen Altertums​

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

Beitragvon John Doe » 1. März 2017 21:59

Doge Cristiano, der das mit dem mailändischen vereinigte venezianischen Kreuzfahrer persönlich angeführt hatte, nahm das Schriftstück, unterzeichnete und drückte ihm das Siegel der Republik auf. Alles in allem wirkte er sehr mit dem Ausgang der Verhandlungen zufrieden. Zypern war ohne einen Schwertstreich an die Republik gegangen.

Unterschrift und Siegel des Dogen Cristano Selvo im Namen der Durchlauchtigsten Republik des Heiligen Markus
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

Beitragvon blackjack » 1. März 2017 22:42

Der Papst unterzeichnet den Vertrag ebenso.

Für das Heer von Ungarn unterzeichnet der König, das Heer selber konnte leider nicht mehr auf die schnelle aufgehalten werden. Es wird also Antiochia kurzfristig besetzen.
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

Beitragvon Fortinbras » 9. März 2017 12:54

Salve, Fürst von Nowgorod. Wir erklären euch hiermit nachträglich den Krieg. Ihr seid in Länder eingedrungen, die nicht eure sind. Übergebt Finnland und Schweden an Dänemark und ihr werdet Frieden haben.

Benutzeravatar
DarthFrankiboy
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2720
Registriert: 6. Dezember 2010 15:07
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

Beitragvon DarthFrankiboy » 12. März 2017 14:49

An den englischen König,

wir haben einen Eurer Spione am Südufer des Wadi al-Kabir entdeckt. Es war ein alter Mann, aber klar ein Engländer. Als mehr meiner Männer ihn umstellten, wich er zurück und wurde vom Fluss mitgerissen. Ich erwarte eine Erklärung, was dieser Mann in meinem Reich suchte.

gez. Sultan Faraj

-------------------------------------------------------------
An den spanischen König,

was sucht einer Eurer Kaufmänner bei Timbuktu, ohne Berechtigung unsere Lande zu durchqueren. Nachdem der Krieg zwischen Euch und meinem Vater den Ende fand, wurden unsere Grenzen sehr friedlich und die soll so bleiben, doch erwarte ich eine Erklärung und ein Angebot für dessen Aufenthalt, da der Handel durch die Wüste den Almoraviden untersteht.

gez. Sultan Faraj
"Es gibt nichts Eitleres und Unbeständigeres auf Erden, als der Mensch ist; so lang ihn die Götter begünstigen, meint er, die Zukunft könne ihm nichts Böses bringen; und wenn nun das Traurige kommt, so findet er keinen Mut in sich, es zu ertragen."
- Odysseus zu einem Freier; aus Gustav Schwabs Sagen des klassischen Altertums​

Benutzeravatar
Castus
Optio
Optio
Beiträge: 515
Registriert: 10. Dezember 2010 12:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

Beitragvon Castus » 21. März 2017 17:10

An Sultan Faraj
Dieser Mann wurde von uns gesandt um den Tod einer unserer Kaufmänner zu untersuchen der auf Mysteriöse weise in eurem Land verschwand....

Gz Die englische Krone

Benutzeravatar
DarthFrankiboy
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2720
Registriert: 6. Dezember 2010 15:07
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

Beitragvon DarthFrankiboy » 30. April 2017 18:06

An den Basileus von Konstantinopel,

Die Kriege der Fatimiden sind beendet und Ruhe kehrt ein. Adana ist wieder unser. Daher reißt Eure beiden Befestigungen in unserem Land ab und lasst die Soldaten, die sie bemannen, heimkehren.

gez. Sultan Fadullâh
"Es gibt nichts Eitleres und Unbeständigeres auf Erden, als der Mensch ist; so lang ihn die Götter begünstigen, meint er, die Zukunft könne ihm nichts Böses bringen; und wenn nun das Traurige kommt, so findet er keinen Mut in sich, es zu ertragen."
- Odysseus zu einem Freier; aus Gustav Schwabs Sagen des klassischen Altertums​

Benutzeravatar
Pastete
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2543
Registriert: 12. Mai 2015 22:15

An den Kalifen von Baghdad Al-Nasir li-Din Allah, und seinen Protektor, den seldschukischen Sultan Fadullâh,

Beitragvon Pastete » 2. Mai 2017 17:41

Der Handel mit Seide ist lukrativ und das ganze Abendland sehnt sich nach diesem Stoff. Doch die bisherigen Handelsrouten können den Bedarf nicht decken.
Der Reichtum und die Pracht Baghdads sind in aller Munde, und ihre Lage an der Seidenstraße macht sie zu einem idealen Zentrum für den Seidenhandel.
Zwei unserer einflussreichsten Handelsdynastien haben uns gebeten mit euch einen Vertrag auszuhandeln, der es ihnen ermöglicht, unter eurem Schutz in der Nähe Baghdads zwei neue Routen zu erschließen. Gebt der Bank des heiligen Matthäus das Monopol über den Seidenhandel dieser Region und nehmt ihre Händler unter eure Fittiche, auf dass die ganze Welt davon profitieren möge. Nicht zuletzt Ihr durch Steuern an den Gewinnen, die sie erwirtschaften, und euren Abgesandten und Händlern werden in der Welt viele Türen offenstehen.
gezeichnet,
Guglielmo Boccanegra
Schatzmeister des Königs von Italien,
Consul der Bank des heiligen Matthäus
αἰεν ἀριστευειν και ὑπειροχον ἐμμεναι ἀλλων

Homer - Ilias

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

Beitragvon kannibali » 15. Mai 2017 10:07

an Schottland:

An den König der Miniröcke,

Eure Flotte, oder was auch immer dies gewesen sein soll, wurde zerschmettert. Eure Mannsweiber haben wir geschändet.
Die Einzelheiten erspare ich Euch, ich kann Euch nur sagen, das die Miniröcke sehr praktisch sind.

Dies machte unseren echten Männern Lust auf mehr. Wir werden Eure Frauen und Kinder besuchen, werden sich an Ihnen ergötzen und diese schänden, sodass man noch in 1000 Jahren von uns spricht.
Ja und ihr werdet auch ein Miniröckchen tragen, denn diesen Anblick habe ich unseren Kriegern versprochen.

Also bereitet Euch vor, wir werden kommen und dann, das versichere ich Euch, wird man in der ganzen Welt nur noch an Miniröcke denken, wenn man von Schottland spricht.


Gezeichnet
ein Fan von Miniröcken, der Grossfürst Nowgorods


an Dänemark:

An den König der Blondinnen,

Ihr habt nun schon wieder versagt, versagt wie ihr es immer tut. Nichts aber auch gar nichts habt ihr in Eurer Regentschaft erreicht.
Eure Blondinnenschöpfe, Männer können dies nicht gewesen sein, liegen allesamt am Meeresgrund und die Fischlein werde sich an ihnen laben.

Unsere stolze Armada wird nun abertausende echte Männer auf die Schiffe schicken und Eure Frauen besuchen und Ihnen zeigen wozu echte Männer im Stande sind.
Richtet schon das Mahl, wascht und kleidet Eure Frauen entsprechend, denn unsere Krieger werden hungrig und süchtig nach den Titten Eurer Frauen sein nachdem wir Eure Männlein in den Boden gestampft haben.

Nachdem wir mit Euch fertig sind, werden Euch nochmals meine Freunde aus Byzanz heimsuchen.

Nach diesen Vergewaltigungen, könnt ihr euch dann Fickmark nennen, denn über Dänemark wird man nur noch lachen und spötten.

gezeichnet
Euer Fickmeister, der Grossfürst von Nowgorod


an England:


An den König der Affen,

Eure Krieger sind nutzlos und bestenfalls als Affen zu deuten, von Euren Paddelbooten will ich mal gar nicht sprechen, so peinlich war dies.
So affenmässig haben sich Eure Krieger angestellt, das wir sich dachten, besuchen wir doch diese Affen zu Hause und zeigen ihnen was ne richtige Banane ist. Harharhar

gezeichnet
Eurer Bananenlieferant, Grossfürst von Nowgorod
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

Beitragvon Fortinbras » 16. Mai 2017 22:58

Ausgezeichnet. Durch die Vernichtung unserer Vorhut sind nun endlich genügend Ressourcen frei, um unsere Hauptflotte zu verstärken. Wir sehen uns.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

Beitragvon kannibali » 17. Mai 2017 07:43

An den König der Miniröcke,

Wir finden es auch ausgezeichnet, das tausende Minirockträger entjungfert, bevor sie erschlagen wurden, die Eure Flotte und Eurer Verbündeten nicht mehr existiert.
Und Eure Lügen bezüglich Vorhut und Hauptflotte nimmt Euch keiner ab, wissen wir doch, das ihr alles in diese Schlacht geworfen habt. Wir wissen das ihr Eure Verbündeten bei Stange halten müsst, denn ohne Eure Lügen wären sie schon längt vor uns auf die Knie gefallen. Doch nun wird Dänemark dafür als erstes abgegrast, wird für Eure Lügen als erstes fürchterlich leiden.
Dann wird England bananisiert. Alle werden unsere Sklaven und Untertanen, bevor wir sich Euch vorknöpfen und ein Massaker anrichten werden. Euer Familienname wird aus den Geschichtsbüchern getilgt, Eure ganze Familie, jeder von Ihnen ob Mann, Frau oder Kind, wird auf schlimmste öffentlich vergewaltigt, gehängt, gestreckt, das Herz entfernt und schliesslich gevierteilt.
Dies werdet ihr alles miterleben, mit Minirock wohlgemerkt, bevor sich meine Männer an Euch befriedigen.

Ich jedoch werde mich nun wieder dem Schwammerl suchen widmen, ist der Krieg doch nur noch, wie pflegt ihr zu sagen, ein "easy win".

gezeichnet
Euer Alptraum, der Grossfürst von Nowgorod
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

Beitragvon IWST » 17. Mai 2017 10:19

Auch wenn wir den Angriff der Koalition auf unsere Nachbarn und Freunde in Novgorod nicht guthießen, so möchten wir den Großfürsten doch nahelegen, sich christlicher Tugenden zu entsinnen.
Und die Unzucht mit einem Manne, auch wenn er sich weibisch kleidet, ist sicherlich keine solche Tugend. Ebenso wenig währe es der Mord an den Untertanen der feindlichen Herrscher.
Um eurer Seele willen, würden wir euch also bitten, mit den Besiegten Gnade walten zu lassen.

Gezeichnet:
der Erzbischof von Krakau.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

Beitragvon Fortinbras » 17. Mai 2017 20:41

Seid bereuhigt, werter polnischer König. Was Landtruppen angeht haben wir haben so gut wie keine Verluste erlitten. Wir werden unsere Flotte neu aufbauen. Moderne Häfen sind reichlich vorhanden, Geld wird erneut zur Verfügung stehen und alle Produktionsstätten sind in Sicherheit von jedweder russischen Attacke. Selbiges wird für England gelten. Ein Sieg der Russen ist ausgeschlossen.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

Beitragvon kannibali » 18. Mai 2017 11:36

An den Erzbischof,

Sobald der Grossfürst vom Schwammerl suchen, welches wochenlang dauern kann, heimkehrt, werde ich ihm persöhnlich Eure Bedenken vortragen.
Doch seit beruhigt, der Grossfürst, zeigt gerne Gnade, wenn der Feind diese fordert.

gezeichnet
Bischof Volodymyr Sterniuk
:strategie_zone_124: