Reunion - Smalltalk

Quandoquidem beati pauperes spiritu sunt

Moderatoren: MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Reunion - Smalltalk

Beitragvon Mimir » 30. Juni 2016 11:03

Danke fürs warten, spiele den Save jetzt
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Pastete
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2543
Registriert: 12. Mai 2015 22:15

Re: Reunion - Smalltalk

Beitragvon Pastete » 1. Juli 2016 11:56

Ich bin die Tage wohl nicht mehr in der SZ zu erreichen, ihr erreicht mich weiterhin über Skype, Whatsapp und Email. Morme, kann ich dir Savelinks auch anderweitig schicken?
αἰεν ἀριστευειν και ὑπειροχον ἐμμεναι ἀλλων

Homer - Ilias

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Reunion - Smalltalk

Beitragvon Mormegil » 1. Juli 2016 13:07

Doch nicht wegen diesem 2.WK Kram?
Kannst über Skype schicken.
Bild Bild

Benutzeravatar
Pastete
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2543
Registriert: 12. Mai 2015 22:15

Re: Reunion - Smalltalk

Beitragvon Pastete » 1. Juli 2016 20:27

Söldner wird jetzt erst einmal die Ägypter übernehmen, ist aber über autocalc nicht ganz glücklich und daher unter Vorbehalt. Ich hoffe trotzdem dass er dabei bleibt. :)


P.S: Spielinformation & Saveeinleitungsthread wurden geupdated. Söldner steht jetzt drin und Portugal heißt jetzt auch dort Aragon.
αἰεν ἀριστευειν και ὑπειροχον ἐμμεναι ἀλλων

Homer - Ilias

Benutzeravatar
Derc
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1247
Registriert: 9. Dezember 2010 12:53
Wohnort: localhost
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Reunion - Smalltalk

Beitragvon Derc » 3. Juli 2016 14:56

Was'n da mit den Griechen los? :strategie_zone_38:

Forti ist anscheinend leider verhindert. Keks kann auch nicht. Also könnte als Vertretung vielleicht Blackjack als Byzanz' Verbündeter ins Spiel kommen.
Black, würde das bei dir (und heute) gehen?
Falls nicht vertrete halt eben ich heute Abend.
:strategie_zone_231:

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: Reunion - Smalltalk

Beitragvon Fortinbras » 3. Juli 2016 16:09

Kümmer mich drum.

Benutzeravatar
StOuFf
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mai 2016 01:32
Wohnort: Graz

Re: Reunion - Smalltalk

Beitragvon StOuFf » 4. Juli 2016 00:59

war leider die letzten Tage kaum am Laptop und auf Reunion vergesse ich auch täglich :/

Benutzeravatar
Derc
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1247
Registriert: 9. Dezember 2010 12:53
Wohnort: localhost
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Reunion - Smalltalk

Beitragvon Derc » 9. Juli 2016 16:58

Auch wenn Saves schon vertreten wurden, können sie gerne nachgespielt werden, solange der nächste Spieler in der Runde noch nicht dran war. :)


-------------------------------------
Ich wurde von Pastete gezwungen, noch folgendes Bild anzuhängen:

Bild

Was auch immer er damit aussagen will.
:strategie_zone_231:

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Reunion - Smalltalk

Beitragvon Mormegil » 12. Juli 2016 09:35

Jetzt beginnt doch wohl nicht das Save-Sommerloch :(
Bild Bild

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2551
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: Reunion - Smalltalk

Beitragvon Söldner » 12. Juli 2016 12:05

Hey zusammen in der momentanen TA-Eroberungs-HS suchen wir noch motivierte Spieler, wer Interesse hat per PN oder direkt im Thread melden.

Unbesetzte Nationen:
Thal
Hochelben, Waldelben
Mordor
Rohan
Orks von Gundabad

Meine persönlichen Epfehlungen sind dabei grundsätzlich wer was schweres will nimmt Gundabadorks oder Thal.
Der Rest ist grundsätzlich gut im Spiel

Benutzeravatar
Derc
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1247
Registriert: 9. Dezember 2010 12:53
Wohnort: localhost
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Reunion - Smalltalk

Beitragvon Derc » 12. Juli 2016 13:51

Kleine Ankündigung von Bild Pastete:

Da derzeit alle Admins und Co-Admins (immerhin ganze 4 Leute, nicht schlecht :strategie_zone_36: ) aus den verschiedensten Gründen verhindert sind, kommt Bild Blackjack als weiterer Co-Admin hinzu.


Feldsau habe ich nochmal eine PN geschickt. Die Franzosenvertretung sollte entweder wieder Forti oder jetzt nu' eben Black machen, sobald es geht. Danke.
:strategie_zone_231:

Benutzeravatar
Pastete
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2543
Registriert: 12. Mai 2015 22:15

Re: Reunion - Smalltalk

Beitragvon Pastete » 15. Juli 2016 10:57

Mal von mir die Mitteilung: Ich bin die nächste Zeit im Ausland, C wird in der Zwischenzeit Mailand zum Sieg führen, und wenn's was administratives gibt was ihr geregelt haben wollt: Zögert nicht black die Arbeit aufzudrücken :P
αἰεν ἀριστευειν και ὑπειροχον ἐμμεναι ἀλλων

Homer - Ilias

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: Reunion - Smalltalk

Beitragvon Abdülhamid » 15. Juli 2016 11:23

Ich bin hier nicht mehr dabei, aber ich finde es immer wieder faszinierend, hier mitzulesen. Nur mal nebenbei.

Benutzeravatar
TW-Synkro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1851
Registriert: 15. Januar 2011 13:51

Re: Reunion - Smalltalk

Beitragvon TW-Synkro » 15. Juli 2016 11:50

Pastete hat geschrieben:Mal von mir die Mitteilung: Ich bin die nächste Zeit im Ausland, C wird in der Zwischenzeit Mailand zum Sieg führen, und wenn's was administratives gibt was ihr geregelt haben wollt: Zögert nicht black die Arbeit aufzudrücken :P


Bevor Mailand zum SIeg geführt wird sollten sie sich bei der Kaiserwahl blicken lassen. Ansonten werde ich mir selbst die Kaiserkrone aufsetzen :strategie_zone_39:
Schöpfungen a la Synkro:

- Stainless Steal, nicht Stainless Steel
- Vallente, nicht Valliente

Benutzeravatar
Pastete
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2543
Registriert: 12. Mai 2015 22:15

Re: Reunion - Smalltalk

Beitragvon Pastete » 15. Juli 2016 12:19

Bild
αἰεν ἀριστευειν και ὑπειροχον ἐμμεναι ἀλλων

Homer - Ilias