[EU IV MP] "One Last Ride"

Ehemals das EU IV-MP „Friss oder Stirb!“ und das EU IV-MP "Dominor et morere!"

Moderatoren: MP - EU IV - Dominor et morere!, Moderatoren

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Mr XEM » 8. Mai 2023 21:03

Ich weiß nicht, ob ich es nächsten Sonntag pünktlich schaffe.

Benutzeravatar
VampireHunter
Optio
Optio
Beiträge: 541
Registriert: 3. Juni 2017 11:31

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon VampireHunter » 9. Mai 2023 12:14

Also ich werde am Sonntag auf jeden Fall da sein.
Nochmal spannende Schlachten schlagen und Kriege führen.

Das lass ich mir doch nicht entgehen.

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon MiguelW97 » 9. Mai 2023 12:38

Ich bin auch definitiv da
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1877
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon KirKanos » 9. Mai 2023 17:10

MiguelW97 hat geschrieben:Ich bin auch definitiv da


Gut, dass sich keine Mehrheit für einen vorzeitigen Abbruch gemeldet hat, steht der nächste Spieltag. Er wird aber wohl dann der letzte sein.

Benutzeravatar
Toxic
Centurio
Centurio
Beiträge: 831
Registriert: 15. Juli 2014 16:26

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Toxic » 13. Mai 2023 13:05

Bei mir wirds leider morgen auch nichts werden, da ich studiumsbedingt noch einen Termin für morgen hab. Viel Spaß euch noch beim Krieg führen!

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Goose » 13. Mai 2023 20:59

Meine geehrten Freunde,


ich hab jetzt eine Antwort. Ich werde morgen nicht mehr spielen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß & einen letzten glorreichen Spieltag.

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1877
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon KirKanos » 14. Mai 2023 22:21

Das MP ist damit offiziell beendet. Ich danke allen Teilnehmern und hoffe jeder ist auf seine Kosten gekommen. Ich für meinen Teil hatte viel Spaß, auch wenn hinten raus die Motivation etwas raus war. Wer sich für einen Folge MP ausspricht, der kann sich gerne melden. Sebu und ich werden dann je nach Resonanz entscheiden, ob und wann wir eine weite Runde starten.

Bis dahin wünscht die Spielleitung allen einen schönen Start in den Sommer. Möge die Macht mit Euch sein.

Teoman
Architectus
Architectus
Beiträge: 265
Registriert: 5. Februar 2016 21:01

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Teoman » 14. Mai 2023 22:43

ja gerne nochmal das gleiche mit etwas mehr salz :)
Mamluk Sultanate was the first country that call itself Turkey (They didn't call themselves mamluk, which means slave). The official name was "ed-Devletü't-Türkiyye" meaning "The country Turkey".

A carpet is large enough to accommodate two Sufis, but the world is not large enough for two kings.
Sultan Selim

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon MiguelW97 » 15. Mai 2023 11:36

Für mich gilt dass ich bei einem Folge-MP ab September dabei wäre. Im Sommer kann ich zu selten Teilnahme garantieren.
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Benutzeravatar
Basileus Tom
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 750
Registriert: 11. November 2015 22:31

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Basileus Tom » 15. Mai 2023 18:42

Im Angesicht vom allgemeinen Spielniveau und zusätzlich so einem dominierenden Spieler, der auch in Folge Mps dominieren würde, werde ich nicht mehr teilnehmen aber als Vertretung zur Verfügung stehen. Ist mir eine Nummer so groß :)
"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" - Priamos

Teoman
Architectus
Architectus
Beiträge: 265
Registriert: 5. Februar 2016 21:01

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Teoman » 16. Mai 2023 14:01

Basileus Tom hat geschrieben:Im Angesicht vom allgemeinen Spielniveau und zusätzlich so einem dominierenden Spieler, der auch in Folge Mps dominieren würde, werde ich nicht mehr teilnehmen aber als Vertretung zur Verfügung stehen. Ist mir eine Nummer so groß :)

ohne arroganterweise gleich annehmen zu wollen das ich damit gemeint bin, möchte ich natürlich nicht das mein mitspielen andere davon abhält, hatte zwar angenommen mich sehr zrück gehalten zu haben, und auch das der "rost" von den alten experten jetzt abgelöst hat, und alle wieder in der materie drin sind.

aber falls auch nur einer das so sieht, werde ich meine anmeldung zrücknehmen

lg
Mamluk Sultanate was the first country that call itself Turkey (They didn't call themselves mamluk, which means slave). The official name was "ed-Devletü't-Türkiyye" meaning "The country Turkey".

A carpet is large enough to accommodate two Sufis, but the world is not large enough for two kings.
Sultan Selim

Benutzeravatar
Basileus Tom
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 750
Registriert: 11. November 2015 22:31

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Basileus Tom » 16. Mai 2023 18:01

Explizit warst du gemeint aber es gibt ja noch weitere Top Spieler die dabei sind. Dass du trotz Zurückhaltung so stark geworden bist, zeigt nur wie groß die Differenz ist. Was du sagst ist natürlich nett gemeint, aber mein Kommentar sollte keiner Aufforderung nachkommen das du deine Anmeldung zurückziehst oder dich deswegen schlecht fühlst.
"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" - Priamos

Benutzeravatar
Toxic
Centurio
Centurio
Beiträge: 831
Registriert: 15. Juli 2014 16:26

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Toxic » 6. Oktober 2023 10:47

Wie siehts eigentlich aus mit einer neuen Runde?

Benutzeravatar
C__H_R_I__S
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 375
Registriert: 8. Mai 2017 23:52
Wohnort: Hessen

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon C__H_R_I__S » 8. Oktober 2023 19:41

Ich melde hier mal Interesse an
Edit: Es kann sein das ich vom HOI Sonntags MP abgeworben werde
Zuletzt geändert von C__H_R_I__S am 13. Oktober 2023 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich bin Alexander, der große König.“
„Und ich Diogenes, der Hund.“

Benutzeravatar
VampireHunter
Optio
Optio
Beiträge: 541
Registriert: 3. Juni 2017 11:31

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon VampireHunter » 12. Oktober 2023 19:07

Wenn genug zusammenkommen, bin ich auch am Start