[EU IV MP] „Dominor et morere!“ -Beendet-

Ehemals das EU IV-MP „Friss oder Stirb!“ und das EU IV-MP "Dominor et morere!"

Moderatoren: MP - EU IV - Dominor et morere!, Moderatoren

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] „Dominor et morere!“

Beitragvon Dynamite » 26. Juni 2015 13:58

Danke, schön um es mal so zu vergleichen.

Schweden war echt abnormal stark am Ende.
Ansonsten stehen die Iberer auch sehr gut da :D
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP] „Dominor et morere!“

Beitragvon recur » 26. Juni 2015 14:09

Schweden hätte auch noch die Politik +33% Truppenlimit gehabt...wurde aber wieder rausgenommen, weil es nicht nötig war^^
So hätte es aber ein Truppenlimit von ca. 710 erreicht werden können :p

Und der Mannstärkezuwachs war auch (nach Russland) der 2. höchste.

Dies in Kompination mit der Disziplin und Kampffertigkeit...da wäre noch was gegangen :p

-----

Aber wie bereits geschrieben wurde, kann man wohl keinen Gesamtsieger nennen... jedes Land hatte Stärken und Schwächen.
(Wobei man sagen kann, dass Spanien fast überall unter den ersten 3 ist und bei Flotte auf der 1.)


mfg recur

Ps: Die Statistiken sind natürlich verfälscht, da in den letzten Jahren unzählige Kriege geführt worden^^
Portugal und GB haben zubeispiel viel Flotte verloren, Schweden hat mit der Armee in 3 unterschiedlichen Kriegen gekämpft...ergo müssen paar Truppen wieder aufgefüllt werden, und so weiter :p
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [EU IV MP] „Dominor et morere!“

Beitragvon Zarastro » 26. Juni 2015 15:53

Schweden ist nicht op. Naja eigentlich schon^^.

Blood-Raven
Optio
Optio
Beiträge: 590
Registriert: 20. August 2012 20:40
:
AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] „Dominor et morere!“

Beitragvon Blood-Raven » 26. Juni 2015 16:39

Bei der Statistik sollte man vielleicht erwähnen das England und Portugal einen fast Vernichtungskrieg vorher hatten. ;)