[EU IV MP][Diplo] „Dominor et morere!“

Ehemals das EU IV-MP „Friss oder Stirb!“ und das EU IV-MP "Dominor et morere!"

Moderatoren: MP - EU IV - Dominor et morere!, Moderatoren

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [EU IV MP][Diplo] „Dominor et morere!“

Beitragvon Taxla » 17. Juni 2015 17:59

Diese Abfolge von Bildern geht an alle Herrscher, die dem Krieg von Frankreich und Groß Britannien gegen die Niederlande kritisch gegenüber stehen. (Anjou zur linken und Valois zur rechten)



Spoiler (Öffnen)
Bild


HATERS GONNA HATE
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
Toxic
Centurio
Centurio
Beiträge: 831
Registriert: 15. Juli 2014 16:26

Re: [EU IV MP][Diplo] „Dominor et morere!“

Beitragvon Toxic » 20. Juni 2015 20:23

Auch Frankreich schließt sich Großbritanniens Aussage an. Die Souveränität des Reiches wird von uns nicht verletzt werden selbiges gilt auch für die holländische Bevölkerung die von uns so gut wie möglich behandelt wird und auch das Recht besitzt jederzeit die besetzten Gebiete mit einer Abfindung in Form ihres doppelten Besitzes für diese Zeit zu verlassen. Zudem sind wir enttäuscht von Russland das es sich in simple Kolonialkonflikte einmischt die keinen Einfluss auf die Macht des Zaren hätten. Wir werden weiter kämpfen soviel sei gesagt!

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP][Diplo] „Dominor et morere!“

Beitragvon Dynamite » 20. Juni 2015 21:40

.



Das Königreich Spanien


Bild





Schafft den Schund aus meinem Palast!



Da unser König eine weitere goldene Kutsche von einer Manufaktur in Stuttgart-Untertürkheim sowie eine 1:1 Replika eines Kriegsschiffes aus puren Gold in seinen Palast stellen möchte, müssen ungefähr 10.000 Gold verschwinden um Platz zu schaffen. Die Schatzkammern sind überall im Land überfüllt und selbst die normalen Bauern können Gold einfach nicht mehr sehen. Nachdem im letzten Jahr jegliche Straßen im Land mit Gold gepflastert wurden, ist die Armut aus allen Bereichen in Iberien verschwunden. Einige Straßen auch, aber die hat man nach der nächsten Schatzflotte direkt wieder gepflastert. Da uns nicht s mehr einfällt außer das Gold ins Ausland zu bringen, geben wir hiermit einen Wettbewerb bekannt. Wer eine Armee von 20000 Mann nach Madrid bringt und dort vor den Augen des Königs entlässt, darf soviel Gold mitnehmen wie er tragen kann.



Es grüßt der spanische Diplomat
Jorge Mario Bergoglio
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP][Diplo] „Dominor et morere!“

Beitragvon recur » 20. Juni 2015 22:59

Bild


Die schwedische Armee hat über die Herausforderung der Spanier kurz nachgedacht,
doch kam dann zu den Entschluss, dass sie das Gold der verlogenen und feigen Spanier wohl liegen lassen würden.

Sollte eine schwedische Armee in Madrid stehen würde diese nicht aufgelöst werden!
Und nach Hause würden die schwedischen Soldaten nicht mit Gold,
sondern mit so vielen spanischen Köpfen marschieren, wie sie tragen Können!

Doch da diese Handlung für manche Nationen als Akt der Barbarei gesehen werden würde,
lehnen wir diese lächerliche Herausforderung ab!


Gezeichnet
Minister für auswärtige Angelegenheiten


Lars Lundin
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"