[EU IV MP] „Keine bösen Wörter!“ -beendet-

Ehemals das EU IV-MP „Friss oder Stirb!“ und das EU IV-MP "Dominor et morere!"

Moderatoren: MP - EU IV - Dominor et morere!, Moderatoren

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] „Keine bösen Wörter!“

Beitragvon KirKanos » 4. April 2016 21:49

Dynamite hat geschrieben:Eine Mehrheit wird es dafür nicht geben, 8 von 15 Leuten waren ja mit der aktuellen Verfahrensweise einverstanden oder wollten mehr Sicherheit.
Ich sehe das ebenso. Die Statistik muss auf jeden Fall gesperrt bleiben und wenn man konsequent ist somit auch der Save.


Sorry, aber die Frage hatte schlicht keine Antwortmöglichkeit enthalten "Save" frei zu gänglich zu machen.
Man konnte für mehr Sicherheit sein, was auch immer das bedeuten soll oder für den Status quo (oder keine Antwort). Also sollte man das Ergebnis nicht dafür hernehmen, dass vom Tisch zu wischen. Ich habe, glaube ich, auch für zufrieden votiert, weil es das geringere Übel war.

Eine Regel, die jeder ohne Konsequenzen brechen kann, bestraft nur die Ehrlichen. Auch selbst wenn es gehen würde, wäre ich dagegen. Man sollte sein Land anschauen und allgemein Vergleichen dürfen, dass macht den Reiz des MPs doch gerade aus. Die Regel macht einfach keinen Sinn, selbst wenn sie greifen würde.

Über ein frei zugängliches Save sollten wir wohl möglich doch abstimmen, ich denke das würde den Teilnehmern und den Außenstehenden gut tun.

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] „Keine bösen Wörter!“

Beitragvon Dynamite » 4. April 2016 22:08

Die ersten 6 Sekunden:
https://youtu.be/jvzmx2BCHdc?t=14m

"Wahlen sind für uns Quatsch."


Ein wenig Geduld, wir werden demnächst die Endlösung präsentieren.
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~