Ideen&Vorschläge für den 7. MP

Ehemals das EU IV-MP „Friss oder Stirb!“ und das EU IV-MP "Dominor et morere!"

Moderatoren: MP - EU IV - Dominor et morere!, Moderatoren

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Ideen&Vorschläge für den 7. MP

Beitragvon Taxla » 21. Februar 2017 11:29

Ich würde euch mit Österreich knechten. Wunderbare Vostellung.

(ganz wien, ist heut auf heroin.)
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Ideen&Vorschläge für den 7. MP

Beitragvon Goose » 21. Februar 2017 13:58

Taxla hat geschrieben:Ich würde euch mit Österreich knechten. Wunderbare Vostellung.

(ganz wien, ist heut auf heroin.)



Dich würde ich am ersten Tag ausm Mp ärgern!

Benutzeravatar
jangru
Signifer
Signifer
Beiträge: 458
Registriert: 4. Januar 2016 15:28
Wohnort: Niederlande

Re: Ideen&Vorschläge für den 7. MP

Beitragvon jangru » 22. Februar 2017 08:16

Wie is denn der aktuelle Status wegen des Threads und Startdatums ?

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Ideen&Vorschläge für den 7. MP

Beitragvon Sebulon » 22. Februar 2017 09:38

Ich habe leider momentan keine Zeit den Thread komplett fertig zu machen, da fehlen aber nur noch Kleinigkeiten, kann das vielleicht einer der Spieler machen, denen ich den Beitrag geschickt habe?
Startdatum wäre mir am liebsten der 05.03., habe diesen Sonntag wahrscheinlich keine Zeit.
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Ideen&Vorschläge für den 7. MP

Beitragvon Goose » 22. Februar 2017 15:18

Seburtlon! Der Gott-Imperator des MPs hat gesprochen!

Benutzeravatar
Basileus Tom
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 750
Registriert: 11. November 2015 22:31

Re: Ideen&Vorschläge für den 7. MP

Beitragvon Basileus Tom » 22. Februar 2017 17:43

Wer Lust hat könnte wieder ein Bild entwerfen. Titel des MP wird sein "Clash of Homelands - Für ein Eu4 MP der Vaterländer"
"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" - Priamos

Benutzeravatar
Flügelhusar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1474
Registriert: 5. November 2011 19:59
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Ideen&Vorschläge für den 7. MP

Beitragvon Flügelhusar » 22. Februar 2017 17:58

Habe das Zepter in die Hand genommen und den Thread veröffentlicht mit BILD!!! Wer ein cooleres hat bitte melden. :strategie_zone_122:

Bild