[EU IV MP] „Clash of Homelands" -beendet-

Ehemals das EU IV-MP „Friss oder Stirb!“ und das EU IV-MP "Dominor et morere!"

Moderatoren: MP - EU IV - Dominor et morere!, Moderatoren

Benutzeravatar
SangarEmperor
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 371
Registriert: 13. November 2014 19:12

Re: [EU IV MP] „Clash of Homelands"

Beitragvon SangarEmperor » 29. März 2017 14:17

Irgendjemand muss ja fest stehende Verträge brechen, aber solange Dynamite nicht mitspielt hab ich gar keinen Dauerverbündeten mehr für den ich mich aufopfern kann :(. Ich denke so eine Runde Pause tut einem mal nicht schlecht. ;)

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] „Clash of Homelands"

Beitragvon Dynamite » 29. März 2017 14:48

Psst, sag doch sowas nicht laut. Wenn wir jetzt nochmal zusammen spielen muss ich dich wohl angreifen.
Wir könnten natürlich auch Fake-Kriege führen. So wie ich das immer mit Sebulon tue.

Wobei, du meintest bestimmt damit einfach nur, dass man mir blind vertrauen kann und ich daher der einzig wahre Partner für ein dauerhaftes Bündnis bin, oder?
<3

Im nächsten MP können wir ja alle wieder mitmachen :)
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Gunkerion
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 771
Registriert: 11. Dezember 2016 12:49

Re: [EU IV MP] „Clash of Homelands"

Beitragvon Gunkerion » 29. März 2017 15:46

SangarEmperor hat geschrieben:Irgendjemand muss ja fest stehende Verträge brechen, aber solange Dynamite nicht mitspielt hab ich gar keinen Dauerverbündeten mehr für den ich mich aufopfern kann :(. Ich denke so eine Runde Pause tut einem mal nicht schlecht. ;)



Du könntest dich ja mit mir verbünden :P , ich brauch noch wen der mich vor Russland schützt, außer Declaminus und Maeki :D
Steht für Revolutionen gerne zur Verfügung,
bei Interesse MiguelW97 zuspammen.

Benutzeravatar
Wasserge1st
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 315
Registriert: 12. Januar 2015 17:30
Wohnort: Basel

Re: [EU IV MP] „Clash of Homelands"

Beitragvon Wasserge1st » 29. März 2017 23:06

Dynamite hat geschrieben:Wobei, du meintest bestimmt damit einfach nur, dass man mir blind vertrauen kann und ich daher der einzig wahre Partner für ein dauerhaftes Bündnis bin, oder?
<3


Nö, dafür stehe ich :D

Benutzeravatar
Flügelhusar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1474
Registriert: 5. November 2011 19:59
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [EU IV MP] „Clash of Homelands"

Beitragvon Flügelhusar » 29. März 2017 23:39

Basileus Tom hat geschrieben:Sorry jangru aber du bist nicht einmal an der Hälfte der Spieltage da meist sogar ohne was zu sagen, auch in den vorherigen MPs schon. Das ist keine Zuverlässigkeit m.M.n sollte Sebulon dein Land dauerhaft übernehmen, ich hoffe Maeki sieht das genauso.

@Sangar: Für dich ist immer Platz im MP


Ich bin auch dafür, dass Sebulon Bayern dauerhaft übernimmt. Jangru du warst einfach zu unzuverlässig in den letzten Spieltagen.

Benutzeravatar
jangru
Signifer
Signifer
Beiträge: 458
Registriert: 4. Januar 2016 15:28
Wohnort: Niederlande

Re: [EU IV MP] „Clash of Homelands"

Beitragvon jangru » 30. März 2017 07:54

Basileus Tom hat geschrieben:Sorry jangru aber du bist nicht einmal an der Hälfte der Spieltage da meist sogar ohne was zu sagen, auch in den vorherigen MPs schon. Das ist keine Zuverlässigkeit m.M.n sollte Sebulon dein Land dauerhaft übernehmen, ich hoffe Maeki sieht das genauso.

@Sangar: Für dich ist immer Platz im MP


Naja ohne was zu sagen ist jetzt eine Unterstellung. Letzten Spieltag hab ichs verpennt ja, aber normalerweise sage ich immer mehrere Stunden davor ab. (Zwar oft nicht im Forum aber ich gebe dem SPielleiter immer mehrere Stunden davor bescheid)
Aber ja, ich verstehe euren Standpunkt und weiß dass meine Zuverlässigkeit in den letzten MPs fürn Arsch war :/

Benutzeravatar
SangarEmperor
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 371
Registriert: 13. November 2014 19:12

Re: [EU IV MP] „Clash of Homelands"

Beitragvon SangarEmperor » 30. März 2017 08:28

Wasserge1st hat geschrieben:Nö, dafür stehe ich :D


Ich glaube ich war 300 Jahre von vielleicht 350 Spieljahren mit dem guten Herren Sprengstoff verbündet. Top that. #BestGehängeKraulerglobal

Benutzeravatar
Basileus Tom
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 751
Registriert: 11. November 2015 22:31

Re: [EU IV MP] „Clash of Homelands"

Beitragvon Basileus Tom » 30. März 2017 22:41

Hier stinkts nach Katholiken und die ägyptisch-koptischen-Thraker-Möchtegernchristenaberzuvoraufmuselmannmachen Leute springen hier auch rum. Ich will den totalen Ligenkrieg am nächsten Spieltag.
"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" - Priamos

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] „Clash of Homelands"

Beitragvon Goose » 30. März 2017 22:53

#Ragequiet hier muss ich sagen das Dynamite weg gehen kann dieser möchtegern Christ lel

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] „Clash of Homelands"

Beitragvon Dynamite » 31. März 2017 00:27

Das trifft mich jetzt doch hart. Ich denke um das zu kompensieren muss ich nächstes Mal der größte Christ aller Zeiten werden!
Ich habe da schon so eine Idee...
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
Basileus Tom
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 751
Registriert: 11. November 2015 22:31

Re: [EU IV MP] „Clash of Homelands"

Beitragvon Basileus Tom » 31. März 2017 00:38

Oh Gott. Bitte lasst uns nächstens Hoi spielen. Da gibts Atombomben.
"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" - Priamos

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] „Clash of Homelands"

Beitragvon Goose » 31. März 2017 13:49

Ja Hoi! Ich spiel als Goosiana aka United States of Goose öhm America!

Benutzeravatar
Toxic
Centurio
Centurio
Beiträge: 831
Registriert: 15. Juli 2014 16:26

Re: [EU IV MP] „Clash of Homelands"

Beitragvon Toxic » 2. April 2017 08:03

Bräuchte heute mal ne Vertretung und kann mich leider auch nicht selbst bis heute Abend drum kümmern zusätzlich müsste auch noch jemand anderes hosten

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] „Clash of Homelands"

Beitragvon Goose » 2. April 2017 09:58

Also Herr Tommy ich hab mal weil ich so nett war, hab ich für dich Dynamite gefragt er meinte : Weil heute wegen seinem Studium irgendwas wichtiges mit der Arbeit sei könne er nicht.

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] „Clash of Homelands"

Beitragvon Dynamite » 2. April 2017 09:59

Ich habe leider eine sehr sehr wichtige Deadline heute. Sonst hätte ich mal einspringen können.
Erst ab Mitte April habe ich wieder Zeit. Aktuell stehen zu viele andere wichtige Dinge an.
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~