[EU IV MP] „Deus Vult!"

Ehemals das EU IV-MP „Friss oder Stirb!“ und das EU IV-MP "Dominor et morere!"

Moderatoren: MP - EU IV - Dominor et morere!, Moderatoren

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Beitragvon Sebulon » 31. Juli 2017 15:25

Wir haben den Bogen überspannt?

Okay dann trete ich hiermit als Spielleiter zurück. Wolf hatte sich da vorher auch schon mal beschwert.. viel spaß mit dem Neuen.
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Flügelhusar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1474
Registriert: 5. November 2011 19:59
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Beitragvon Flügelhusar » 31. Juli 2017 15:26

Klar habt ihr den Bogen überspannt. Auf meinen Kompromiss wollt ihr auch nicht eingehen.

Edit.:
Sebulon hat geschrieben:Ach Leute im ernst, schreibt doch was ihr wollt. Wenn ihr das geil findet, dass irgendwelche Engel durch die Gegend fliegen und ein heldenhafter Inquisitor irgendwelche Leute Bitchslapt wie in einem Hollywood film dann macht es.


Was soll er sonst machen. Sich mit dem Junkie an einem runden Tisch setzen?
Zuletzt geändert von Flügelhusar am 31. Juli 2017 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Beitragvon Dynamite » 31. Juli 2017 15:27

Nice, endlich sitze ich wieder alleine im Sattel.
Dann änder ich mal wieder heimlich das Regelwerk.

@Maeki
Du bist doof!

@Sebulon

Dont leave me alone :(
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Beitragvon Sebulon » 31. Juli 2017 15:29

Ist klar wir haben den Bogen überspannt. :D Wir hatten ne lustige Idee, du bist einfach nur plump und kitschig. Und wir sagen: Deine Geschichte passt nicht zu unserer, könntest du sie bitte löschen oder ändern? Du sagst: Nö.

Menschlich nicht fein.
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Flügelhusar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1474
Registriert: 5. November 2011 19:59
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Beitragvon Flügelhusar » 31. Juli 2017 15:32

Ich schreibe im gleichen Stil wie ihr. Was ist denn daran falsch, hä? Los zeigt es mir und behauptet das nicht einfach. Und mich aufzufordern meine Sachen zu löschen, gehts noch? Wenn es hier AAR-Zensur gibt, bin ich raus.

Edit.:

Sebulon hat geschrieben:Ich werde Sonntag 13 Uhr da sein, und diesen Beitrag Maekis mit 0 Punkten für Qualität bewerten.


Und das ist eine menschliche Glanzleistung oder was?
Zuletzt geändert von Flügelhusar am 31. Juli 2017 15:36, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Beitragvon Dynamite » 31. Juli 2017 15:35

Leute, entspannt euch einfach mal.

Maeki hör dir einen feinen Kirchenchor an.
Sebulon ess mal nen Snickers.
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Beitragvon KirKanos » 31. Juli 2017 15:35

Dynamite hat geschrieben:KAAAAAAAAAAANNNOOOOOSSSS???


Sollte jemand mit mehr als zwei Punkten Unterschied zu den anderen Voten werten, würde das sicherlich zu einer Diskussion führen. Sollte er seine Meinung sachlich Begründen, warum er bei Qualität so oder so bewertet, dann entscheidet eben der Durchschnitt der Bewertungen. Ein Ausschluss von der Bewertung ist jedenfalls das letzte Mittel.

Ich denke nicht das Sebu "Rache"Bewertungen abgeben wird. Er ist anscheinend ein wenig entnervt über Maekis AAR Tätigkeit. Ich denke es würde allen gut tun, wenn wir das nicht weiter so hochhängen. Vielleicht sollten wir auch verbal etwas abrüsten, von Machtmissbrauch zu sprechen impliziert eine entsprechende Tat, Dynamite. Sebu hat etwas angekündigt, was vielleicht einen Machtmissbrauch darstellt, sollte er es nicht sachlich begründen und auch wirklich tun.

Bei all unseren Differenzen solltest Du wissen Dynamite, dass ich da ein Auge drauf habe. Wobei ich nicht glaube, dass Sebu hier tatsächlich versucht ist, seine Rolle als Spielleiter zu missbrauchen. Vielmehr läuft es nach den letzten Knall vor zwei Wochen ausgesprochen glatt, wenn man mal von den technischen Problemen absieht.

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Beitragvon Dynamite » 31. Juli 2017 15:37

Ja, ich meinte das auch nicht so ernst. Ich vertraue Sebulon dahingehend blind. Es ist halt Mad-Monday.
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Beitragvon Sebulon » 31. Juli 2017 15:38

Du schreibst in deinem Beitrag über den König selbst, dass die Teufel ihn verlassen bla bla. Aber Taxla ist doch der König. Wie kannst du ihm Sachen in den Mund legen? Taxla ist der einzige der AAR-technisch entscheiden darf, ob der Teufel ihn verlässt oder nicht.
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Beitragvon Taxla » 31. Juli 2017 15:43

Sebulon hat vollkommen Recht. Ob mein Kaiser stirbt, schwul ist, Elefanten fickt, besessen ist entscheide immer noch ich und kein anderer.

Außerdem BIN ICH KAISER!! NICHT KÖNIG!!

Der Kaiser wäre in der echten Welt schon lange abgelöst worden oder von gottesfürchtigen Adligen entfernt worden.


DER SEJM HAT KEINE MACHT ÜBER MICH!!!

Ich begründe somit den Absolutismus lol
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
Flügelhusar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1474
Registriert: 5. November 2011 19:59
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Beitragvon Flügelhusar » 31. Juli 2017 15:53

Sebulon hat geschrieben:Du schreibst in deinem Beitrag über den König selbst, dass die Teufel ihn verlassen bla bla. Aber Taxla ist doch der König. Wie kannst du ihm Sachen in den Mund legen? Taxla ist der einzige der AAR-technisch entscheiden darf, ob der Teufel ihn verlässt oder nicht.


Also ist es anscheinend doch der Teufel und nicht die Drogen? Guys srsly?
If srsly: Noch nie was von nem Exorxismus gehört?

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Beitragvon Sebulon » 31. Juli 2017 15:54

Flügelhusar hat geschrieben:Edit.:

Sebulon hat geschrieben:Ich werde Sonntag 13 Uhr da sein, und diesen Beitrag Maekis mit 0 Punkten für Qualität bewerten.


Und das ist eine menschliche Glanzleistung oder was?


Um Missverständnissen vorzubeugen, ich werde lediglich dem "Engelbeitrag" 0 Punkte in Qualität geben. Das kann ich im Zweifel auch begründen. Da du mehrere Sachen geschrieben hast wirst du am Ende von mir eh 3 oder so bekommen...

Edit: Das habe ich jetzt nur schnell beispielhaft so geschrieben. Korrekterweise müsste in deinem Beitrag stehen, dass du sozialen Druck auf den Kaiser ausgeübt hast, dass er sich seines Problemes bewusst wird. Du ihm dann eine Therapie vorgeschlagen hast, die er dann irgendwann clean beendet. Aber srsly?
Zuletzt geändert von Sebulon am 31. Juli 2017 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Flügelhusar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1474
Registriert: 5. November 2011 19:59
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Beitragvon Flügelhusar » 31. Juli 2017 15:55

Dann musst du Taxla's Beiträge auch mit einer Qualität von null bewerten. Just sayin..

Edit:

Sebulon hat geschrieben:Edit: Das habe ich jetzt nur schnell beispielhaft so geschrieben. Korrekterweise müsste in deinem Beitrag stehen, dass du sozialen Druck auf den Kaiser ausgeübt hast, dass er sich seines Problemes bewusst wird. Du ihm dann eine Therapie vorgeschlagen hast, die er dann irgendwann clean beendet. Aber srsly?


Klar wenn der Großinquisitor Polens dem Papst und somit auch der päpstlichen Inquisition einen Brief schreibt und diese schrecklichen Zustände beschreibt.
Zuletzt geändert von Flügelhusar am 31. Juli 2017 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Beitragvon Sebulon » 31. Juli 2017 15:56

Das kommt darauf an wie ich es begründe. Und ich denke ich habe meine Position klar gemacht.

Edit: Du kannst ja dann gerne Sonntag dazu stoßen und wir diskutieren das aus. AAR-technisch werde ich jedenfalls nicht zulassen, dass Engelsarmeen im Zweifel einfach irgendwas abregeln.
Zuletzt geändert von Sebulon am 31. Juli 2017 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Flügelhusar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1474
Registriert: 5. November 2011 19:59
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [EU IV MP] „Deus Vult!"

Beitragvon Flügelhusar » 31. Juli 2017 15:58

Dann will ich deine Begründung hören und nenn bitte deine Kriterien
Edit:

Sebulon hat geschrieben:Edit: Du kannst ja dann gerne Sonntag dazu stoßen und wir diskutieren das aus. AAR-technisch werde ich jedenfalls nicht zulassen, dass Engelsarmeen im Zweifel einfach irgendwas abregeln.

AAR-Technisch würde ich es jedenfalls nicht zulassen, dass Halluzinationen Inquisitoren den Arm abschlagen und Elefanten Menschen an Ort und Stelle einfach fressen.