Seite 15 von 17

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

Verfasst: 30. Oktober 2017 16:03
von Basileus Tom
Beten und arbeiten natürlich.

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

Verfasst: 30. Oktober 2017 18:38
von Taxla


Ich schaue Enten beim Schwimmen zu und weine dabei....weil sie so wunderschön sind.

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

Verfasst: 1. November 2017 07:50
von Taxla
Spielen wir bei der "verbesserten ki" eigentlich auch auf schwer? Oder testet jmd inwiefern sich die "verbesserte ki" aufs mp auswirkt? Ist für Frankreich, England, Spanien jetzt nicht von Bedeutung, wohl aber für kleine Asiaten, Schweden, Italiener etc

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

Verfasst: 1. November 2017 08:44
von Marlagant
Gunkerion hat geschrieben:Ich weine jeden Montag


Dienstags macht er das auch ^^

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

Verfasst: 1. November 2017 09:59
von Dynamite
Taxla hat geschrieben:Spielen wir bei der "verbesserten ki" eigentlich auch auf schwer? Oder testet jmd inwiefern sich die "verbesserte ki" aufs mp auswirkt? Ist für Frankreich, England, Spanien jetzt nicht von Bedeutung, wohl aber für kleine Asiaten, Schweden, Italiener etc


Das meinte ich ja. Wir müssen gucken inwiefern sich das auf unsere kleinen Freunde auswirkt.

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

Verfasst: 1. November 2017 12:20
von MiguelW97
Ich persönlich spiel lieber auf sehr Schwer als auf sehr leicht, denn bei
sehr leicht: große Fläche(also auch zeit die Truppen von A nach B laufen) wenig drin,
sehr schwer: gut ausgebaute und entwickelte Provonzen durch KI, also kleine Fläche, selbe Entwicklung und stärke und deine Truppen laufen nicht 500 Jahre von A nach B

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

Verfasst: 1. November 2017 12:31
von Declaminius
Teile der "verbesserten KI" wurden ja lediglich auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad aktiviert, also haben wir auf Schwer sowieso schon damit gespielt.
Die einzige große Änderung, die jetzt neu dazukommt, ist das die KI endlich kompetent ist Gebäude zu errichten.
Sonst gibts nur noch kleine Verbesserungen der KI, die kaum Auswirkungen haben sollten.

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

Verfasst: 1. November 2017 13:41
von Taxla
Ming - > opop

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

Verfasst: 1. November 2017 19:02
von Declaminius
In the Persia Patch the events for being at low Mandate have become considerably more frequent as the chance of nothing happening on the low Mandate pulse has been removed.
The Mandate cost for reforms has also been increased from 50 to 70.

Nicht unbedingt...

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

Verfasst: 1. November 2017 19:44
von Taxla
Dann brauchen wir eben jemanden, der die unbawachte Nordgrenze triggert ;)

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

Verfasst: 2. November 2017 02:14
von Sebulon
keine KI Dockyards mehr? Woher soll man denn jetzt Seeleute bekommen? :(

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

Verfasst: 2. November 2017 08:30
von Marlagant
Sebulon hat geschrieben:keine KI Dockyards mehr? Woher soll man denn jetzt Seeleute bekommen? :(


Mit nen werbesong? ^^

In sebu's now :strategie_zone_8:

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

Verfasst: 2. November 2017 10:34
von Taxla
Ich verstehe den Witz nicht. Liegt das daran, dass ich Ausländer bin?

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

Verfasst: 2. November 2017 14:11
von Marlagant
Taxla hat geschrieben:Ich verstehe den Witz nicht. Liegt das daran, dass ich Ausländer bin?


Hab navy vergessen
In sebu's navy now
Ist eine Ableitung eines songtextes

Re: Ideen&Vorschläge für den 9. MP

Verfasst: 3. November 2017 22:02
von Toxic
Hat jemand schon den neuen DevClash im Paradoxforum gesehen? Wäre doch auch mal was neues in 3er Teams zu spielen sowas hatten wir noch garnicht ^^