[EU IV MP] „Loon ist der Lohn"

Ehemals das EU IV-MP „Friss oder Stirb!“ und das EU IV-MP "Dominor et morere!"

Moderatoren: MP - EU IV - Dominor et morere!, Moderatoren

Benutzeravatar
VampireHunter
Optio
Optio
Beiträge: 541
Registriert: 3. Juni 2017 11:31

Re: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"

Beitragvon VampireHunter » 17. Juli 2018 11:09

veröffentlichst du dann bitte die Ergebnisse Sa-Abend oder So-Früh, dass man sich vor der Diskussion noch eine Meinung bilden kann

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"

Beitragvon KirKanos » 17. Juli 2018 20:55

Declaminius hat geschrieben:Wie versprochen gibts jetzt noch die Umfrage zu den Vorschlägen fürs nächste MP: https://www.survio.com/survey/d/H1M3E9I4V8F0M3F2J
Grundsätzlich kann und soll jeder, der Interesse daran hat am nächsten MP mitzuspielen, die Umfrage ausfüllen. Die Teilnehmer am letzten MP haben noch zusätzlich eine PN bekommen. Ist jetzt nicht mehr anonym, da ich den Link öffentlich im Forum poste, hoffe es stößt sich niemand dran.
Die Umfrage ist offen bis Samstag, am Sonntag zu normaler MP-Zeit lade ich alle Interessenten zur Diskussion der Ergebnisse ein.


Danke für die Umfragen, aber bei der zweiten Runde sind einige Fragen etwas suboptimal formuliert.

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"

Beitragvon MiguelW97 » 17. Juli 2018 21:00

1. Name: Danzig...
Letzte: Name des Mps...: oh... xD
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"

Beitragvon Declaminius » 17. Juli 2018 22:07

Was stört dich denn?

Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"

Beitragvon Declaminius » 21. Juli 2018 12:18

Die Person, die sich als Decla in der Umfrage eingetragen hat, hat jetzt noch die Chance sich zu melden, sonst bekomme ich einfach 2 Stimmen. ^^

Benutzeravatar
Wasserge1st
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 315
Registriert: 12. Januar 2015 17:30
Wohnort: Basel

Re: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"

Beitragvon Wasserge1st » 21. Juli 2018 12:32

Nice Try :D

Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"

Beitragvon Declaminius » 21. Juli 2018 22:47

So, hier mal die Ergebnisse - 17 Leute haben abgestimmt:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

MP-Namensvorschläge:

  • Von spanischem Gold und österreichischen Revolutionen
  • Penetrier-MP
  • Im Osten nix neues
  • Egal
  • Ein Slapstick dieses MP
  • E Pluribus Unum
  • Danzig und Krieg
  • Ohne Dynamite wirds Explosiv!
  • Heart of darkness
  • Oh war das erste
  • "Es gibt keine faire Krieg, nur spannende" Keine Ahnung mehr von wem
  • #FehlbesetzungsUniversalis
  • Am Sonntag ist die Hölle los
  • Danzig und Krieg / Herr der Dukaten: Die Konditoren
  • Das ist moralisch nicht tragbar!

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"

Beitragvon MiguelW97 » 22. Juli 2018 00:53

In Anlehnung an Montag:
“Behalt was du willst, ich will Dynamite(Original: KAA) vernichten“
Das ist witzig weil KAA damals auch nicht mitspielte in.dem.MP
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"

Beitragvon Dynamite » 22. Juli 2018 09:58

Ich mag "Ohne Dynamite wirds explosiv" :)

Ergebnisse der Umfrage bestätigen soweit den Kurs des MPs, dass man Vanilla spielt und ohne viel Reglementierkram. Finde ich gut, dass das nochmal bestätigt wurde.
Das das Auftragssystem nichts wurde, habe ich selbst auch so gestimmt. Ist nicht so ganz aufgegangen wie wir am Anfang wollten.
Und die Belohnungen...naja...wie immer keine gemeinsame Lösung möglich :D
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
schiegfried
Signifer
Signifer
Beiträge: 490
Registriert: 8. November 2015 18:43

Re: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"

Beitragvon schiegfried » 22. Juli 2018 10:07

Nur für das Protokoll: Ich war bereits vor dem Neustart gegen das Missionensystem.

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"

Beitragvon Taxla » 22. Juli 2018 10:14

Ich hab beim MP Namen nichts geschrieben weil mir nichts gutes eingefallen ist.

ABER

Kommt der Patch nicht gegen September?

Es ist doch das 11. MP

Hmmmmmmmmmmmmmmmm :strategie_zone_73:

HmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM :strategie_zone_73: :strategie_zone_73: :strategie_zone_73:

Ich würde es schlichtweg "September" nennen.

:strategie_zone_72:
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Gunkerion
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 771
Registriert: 11. Dezember 2016 12:49

Re: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"

Beitragvon Gunkerion » 22. Juli 2018 11:10

verdammt, warum ist mir #NewMeta nur zu spät eingefallen?
Aber danke Schiggi, Curb your Sodomy ist super
Steht für Revolutionen gerne zur Verfügung,
bei Interesse MiguelW97 zuspammen.

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"

Beitragvon KirKanos » 22. Juli 2018 11:36

Schade das das Auftragssystem so bescheiden umgesetzt wurde, hätte mehr Potential gehabt. Aber allein schon die aberwitzige Idee die Missionen öffentlich zu machen... :strategie_zone_48: :strategie_zone_49:

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"

Beitragvon Dynamite » 22. Juli 2018 12:00

Ja, lag sich ALLES nur an der Umsetzung. Ich bin mir auch absolut sicher, hätten wir es so gemacht wie du es gern gehabt hättest, wäre es total supi geworden.
Am besten du machst das mal für den nächsten MP, mh? :P
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] „Loon ist der Lohn"

Beitragvon KirKanos » 22. Juli 2018 12:12

Dynamite hat geschrieben:Ja, lag sich ALLES nur an der Umsetzung. Ich bin mir auch absolut sicher, hätten wir es so gemacht wie du es gern gehabt hättest, wäre es total supi geworden.
Am besten du machst das mal für den nächsten MP, mh?


Das werden wir nun ja aufgrund der jetzigen Umsetzung und dem krachenden Scheitern dieser Umsetzung nicht mehr herausfinden.
Zuletzt geändert von KirKanos am 22. Juli 2018 12:13, insgesamt 2-mal geändert.