[EU IV MP] "Staatsbankrott ist auch keine Lösung"

Ehemals das EU IV-MP „Friss oder Stirb!“ und das EU IV-MP "Dominor et morere!"

Moderatoren: MP - EU IV - Dominor et morere!, Moderatoren

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] "Staatsbankrott ist auch keine Lösung"

Beitragvon KirKanos » 8. April 2019 10:51

Leute, es ist kein Problem wenn man mal mit Grippe in Bett liegt oder in einem Stau feststeckt. Aber bitte versucht dann ehrlich zu sein, wenn es mir dreckig geht, dann lasse ich EU 4 mal EU 4 sein und melde mich ganz ab. Und sagt nicht, ich komme später nach, in der Hoffnung es wird schon irgendwie. Dann könnt Ihr Euch mit einer Hühnersuppe ins Bett aufmachen und wir suchen einen Vertretungsspieler.

Ich habe die letzte halbe Stunde in GB vertreten, Asar. Weil der böse Teoman mich aus Lübeck rausgejagt hat. ich denke Du stehst weiter gut da. Also, gute Besserung und bis zum nächsten Wochenende.

P.S. Schleichwerbung, guck mal in den Imperator Rome MP Bereich. ;)

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] "Staatsbankrott ist auch keine Lösung"

Beitragvon Dynamite » 8. April 2019 11:19

KirKanos hat geschrieben:P.S. Schleichwerbung, guck mal in den Imperator Rome MP Bereich. ;)


Falls Kanos MP auf einen Sonntag fällt, mache ich übrigens gerne auch einen kleinen IR-MP für diejenigen auf, welche dem Sonntags-MP treu bleiben und gleichzeitig Imperator Rome im MP antesten wollen. Wir müssen ja nicht unnötig viele Spieler daran verlieren, nur weil es keine alternativen IR-MPs gibt.
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [EU IV MP] "Staatsbankrott ist auch keine Lösung"

Beitragvon Mr XEM » 8. April 2019 11:27

Bild

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] "Staatsbankrott ist auch keine Lösung"

Beitragvon KirKanos » 8. April 2019 12:05

Dynamite hat geschrieben:
KirKanos hat geschrieben:P.S. Schleichwerbung, guck mal in den Imperator Rome MP Bereich. ;)


Falls Kanos MP auf einen Sonntag fällt, mache ich übrigens gerne auch einen kleinen IR-MP für diejenigen auf, welche dem Sonntags-MP treu bleiben und gleichzeitig Imperator Rome im MP antesten wollen. Wir müssen ja nicht unnötig viele Spieler daran verlieren, nur weil es keine alternativen IR-MPs gibt.


Ich hoffe wir können das vermeiden, denn ich würde gerne selbst weiter im SO MP spielen sofern es mein Job es zulässt - den AAR Bereich, bzw. jede andere Mitwirkung in der Spielleitung gebe ich so oder so auf. Momentan läuft die Abstimmung, wir werden sehen wie sie ausgeht. So oder so bleibe ich den So Mp verbunden. Vielleicht macht man noch den einen oder anderen Cast zusammen.

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] "Staatsbankrott ist auch keine Lösung"

Beitragvon Dynamite » 8. April 2019 12:25

KirKanos hat geschrieben:
Dynamite hat geschrieben:
KirKanos hat geschrieben:P.S. Schleichwerbung, guck mal in den Imperator Rome MP Bereich. ;)


Falls Kanos MP auf einen Sonntag fällt, mache ich übrigens gerne auch einen kleinen IR-MP für diejenigen auf, welche dem Sonntags-MP treu bleiben und gleichzeitig Imperator Rome im MP antesten wollen. Wir müssen ja nicht unnötig viele Spieler daran verlieren, nur weil es keine alternativen IR-MPs gibt.


Ich hoffe wir können das vermeiden, denn ich würde gerne selbst weiter im SO MP spielen sofern es mein Job es zulässt - den AAR Bereich, bzw. jede andere Mitwirkung in der Spielleitung gebe ich so oder so auf. Momentan läuft die Abstimmung, wir werden sehen wie sie ausgeht. So oder so bleibe ich den So Mp verbunden. Vielleicht macht man noch den einen oder anderen Cast zusammen.


Das freut mich. Muss ja keine Konkurrenz-Schlammschlacht werden. Eigentlich wollen wir ja alle dasselbe.
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EU IV MP] "Staatsbankrott ist auch keine Lösung"

Beitragvon MiguelW97 » 8. April 2019 16:20

Geld, Bier und Frauen?
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Benutzeravatar
Wasserge1st
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 315
Registriert: 12. Januar 2015 17:30
Wohnort: Basel

Re: [EU IV MP] "Staatsbankrott ist auch keine Lösung"

Beitragvon Wasserge1st » 8. April 2019 18:00

Gestaffelt ihr Nilpen! 14:00-18:00 IR und 19:00-23:00 EU4 GOGO!

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: [EU IV MP] "Staatsbankrott ist auch keine Lösung"

Beitragvon Asar85 » 14. April 2019 18:36

Hallo Leute, mir gehts nicht gut. Ich werde Heute nicht mitmachen können. Kirkanos hat sich freundlicher Weise bereit erklärt den Ersatzspieler zu machen.

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EU IV MP] "Staatsbankrott ist auch keine Lösung"

Beitragvon MiguelW97 » 14. April 2019 23:36

"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] "Staatsbankrott ist auch keine Lösung"

Beitragvon Declaminius » 15. April 2019 00:06

Das MP ist hiermit zu Ende.


Wir haben es noch bis 1791 geschafft, die Endstatistik gibt es wie immer im Statistik-Thread.

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] "Staatsbankrott ist auch keine Lösung"

Beitragvon KirKanos » 15. April 2019 06:16

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wir hoffen jeder ist auf seine Kosten gekommen.