[EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Ehemals das EU IV-MP „Friss oder Stirb!“ und das EU IV-MP "Dominor et morere!"

Moderatoren: MP - EU IV - Dominor et morere!, Moderatoren

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon recur » 30. November 2019 00:55

Anfangs dachte ich...naja...nicht schlecht. Aber es wurde immer besser und besser :P
Russland war genial^^
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon MiguelW97 » 30. November 2019 10:18

Was ist denn das für ne Logik? Hey keinen eigenen Thtrad dazu.
WAAAAAS!? du würdigst meine Arbeit nicht!111! 11!

Ich glaub ich muss morgen mal Österreich knechten.

Btw eine Diskussion innerhalb des MPs in den off topic zu schieben der wirklich nur Spam ist finde ich noch schräger.

Es wird halt am Ende so aussehen wie der hier:
viewtopic.php?f=1108&t=23230
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon KirKanos » 30. November 2019 10:52

MiguelW97 hat geschrieben:Was ist denn das für ne Logik? Hey keinen eigenen Thtrad dazu.
WAAAAAS!? du würdigst meine Arbeit nicht!111! 11!

Ich glaub ich muss morgen mal Österreich knechten.

Btw eine Diskussion innerhalb des MPs in den off topic zu schieben der wirklich nur Spam ist finde ich noch schräger.

Es wird halt am Ende so aussehen wie der hier:
viewtopic.php?f=1108&t=23230


Mal abgesehen davon das einige das anders sehen, sehe ich nicht éin, warum ich meine Videos in einem Strang mit vollkommen anderen Sachen begraben soll. Dieses Video soll auch gerade MP Fremden dazu dienen einen Einblick ins MP zu bekommen. Oder vielleicht beim Überlegen Ihrer Strategie die Möglichkeit bieten, hey, wie hat das der Osmane im Sonntags MP gemacht? Natürlich hoffe ich auch den MP Teilnehmer einen Gewinn zu verschaffen, wenn MP Außenstehende einen Blick auf Ihr Land werfen und ihre Meinung kundtun.

Fakt ist, so kann jeder mit einem Klick alle Videos zum MP einsehen. Fein geordnet und nicht begraben zwischen Diplo und AAR Beiträgen.Oder als Eckiger Klammerzusatz in einem anderen Strang. Klar, die 13 Teilnehmer des MPs werden auch wohl so das Video finden, aber entschuldige das ich auch auf ein paar Klicks außerhalb des MPs schiele. Ich finde es ist von Dir einfach nur unnötig deswegen jetzt hier rum zu lamentieren. Als erstes kommt nicht, hey, schlechter Cast, hey, guter Cast, nein, es kommt, was ein "Thtrad" mehr!? Wir haben schon kein Umfragethread mehr.

Hast Du echt keine anderen Probleme? Freu Dich über den guten Job von Flogi und Elequendi. Freu Dich das es sowas gibt. Es kostet Dich nichts, außer einen Strang mehr. Ich weiß das ist schwer zu ertragen und ne fette Hypothek, aber ich denke es ist es wert.

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon MiguelW97 » 30. November 2019 11:08

Ich suche immernoch nach dem Zusammenhang zwischen der bitte eines MP Teilnehmers keinen weiteren Thread mit am Ende 3 Beiträgen aufzumachen und der Bewertung deines Podcasts.
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon KirKanos » 30. November 2019 11:25

MiguelW97 hat geschrieben:Ich suche immernoch nach dem Zusammenhang zwischen der bitte eines MP Teilnehmers keinen weiteren Thread mit am Ende 3 Beiträgen aufzumachen und der Bewertung deines Podcasts.


Ja gut, dann lasse ich es. Ich werde jetzt nicht anfangen Zeichnungen ins Forum zu stellen.

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon MiguelW97 » 30. November 2019 11:30

Bekommen die dann einen eigenen Thread?
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon KirKanos » 30. November 2019 11:33

MiguelW97 hat geschrieben:Bekommen die dann einen eigenen Thread?


Ok, Du hast mich Miguel. Dann gibt es eben keine Videos mehr dieses MP. Zum nächsten werde ich mir dann eine andere Lösung überlegen. Son Bullshit muss ich mir echt nicht geben.

@Decla
Bitte lösche den Strang des Videotagebuchs, damit das Forum übersichtlicher bleibt. Falls Du auch eine Strafe aussprechen möchtest, weil ich einen Strang geöffnet habe, dann halte Dich nicht zurück.

Edit: Inhalt des Strangs ist gelöscht, die Bitte an die Mods um löschen ist raus.

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon MiguelW97 » 30. November 2019 11:41

Häää was ist denn jetzt falsch? xD Kann ich ja nichts dafür, dass du zwei verschiedene Dinge miteinander vermischst. Nochmal. MIr ging es nur um den Thread und du hast gleich so reagiert als hätte ich den Cast kritisiert, dass ich aber nicht habe. Du legst mir Dinge in den Mund die ich so nie gesagt oder gemeint habe. Was erwartest du denn dann für eine reaktion? Blumen und Bäume?
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon KirKanos » 30. November 2019 11:43

Tja, wenn der Inhalt der Videos kein Strang wert ist, dann eben nicht. Kein Ding, dann kommts weg. Hast doch Deinen Willen bekommen. Glückwunsch.

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon MiguelW97 » 30. November 2019 11:45

Das war halt nicht mein Wille. Jetzt unterstellst du mir wieder Dinge die ich nie gesagt hab. Was soll der Kindergarten scheiß?
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Gunkerion
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 771
Registriert: 11. Dezember 2016 12:49

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon Gunkerion » 30. November 2019 11:47

Miguel lass es doch einfach mal, wenn es dir nicht gefällt, schau es dir doch einfach auf seinem Kanal an.

@Kanos Ich mag deine Videos, noch mehr, wenn ich auch Inhalt wäre, deswegen wünsche ich mir, dass du Miguel einfach ignorierst, da wir alle wissen, dass jener gerne einfach "rumpimmeln" mit der Masse möchte.
Steht für Revolutionen gerne zur Verfügung,
bei Interesse MiguelW97 zuspammen.

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon KirKanos » 30. November 2019 11:52

Gunkerion hat geschrieben:Miguel lass es doch einfach mal, wenn es dir nicht gefällt, schau es dir doch einfach nicht an.

@Kanos Ich mag deine Videos, noch mehr, wenn ich auch Inhalt wäre, deswegen wünsche ich mir, dass du Miguel einfach ignorierst, da wir alle wissen, dass jener gerne einfach "rumpimmeln" mit der Masse möchte.


Danke, aber es ist nun mal viel Arbeit für wenige Leute. Wenn das dann nicht mal nen Extra Strang wert sein soll, dann muss ich mir die Arbeit eben nicht machen. Miguel hat ja Recht, wären wahrscheinlich eh nur noch 2,3 Videos geworden. Also hält sich der Verlust in Grenzen.

Teoman
Architectus
Architectus
Beiträge: 265
Registriert: 5. Februar 2016 21:01

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon Teoman » 30. November 2019 11:58

Gunkerion hat geschrieben:@Kanos Ich mag deine Videos, noch mehr, wenn ich auch Inhalt wäre, deswegen wünsche ich mir, dass du Miguel einfach ignorierst, da wir alle wissen, dass jener gerne einfach "rumpimmeln" mit der Masse möchte.


Nein nicht zwei drei, ich mag deine videos auch :D
Mamluk Sultanate was the first country that call itself Turkey (They didn't call themselves mamluk, which means slave). The official name was "ed-Devletü't-Türkiyye" meaning "The country Turkey".

A carpet is large enough to accommodate two Sufis, but the world is not large enough for two kings.
Sultan Selim

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon KirKanos » 30. November 2019 12:11

Einige wissen es ja bereits, aber noch mal offiziell, ich werde diesen Sonntag erst spät zum MP dazu stoßen, wenn überhaupt. Elequendi wird mich netterweise derweil vertreten, behandelt ihn freundlich. Bin leider privat verhindert. Alle Deals gelten natürlich und Elequendi ist gebrieft.

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon MiguelW97 » 30. November 2019 12:20

Das ist mir echt zu blöd, dass mir Dinge unterstellt werden die ich nicht geschrieben hab.
Wenn Kanos hier mit dem "dann mach ich halt keine Videos mehr"-Kindergarten um die Ecke kommt.
Dann ach ich mit und erscheine erst wieder beim MP, wenn mir einer sagen konnte, wo ich Kanos seine Videos kritisiert haben soll, so wie er es darstellt. Das dürfte ja nicht so schwer sein, wenn man bedenkt wie überzeugt er und andere davon sind.
ich habe fertig.
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk