[EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Ehemals das EU IV-MP „Friss oder Stirb!“ und das EU IV-MP "Dominor et morere!"

Moderatoren: MP - EU IV - Dominor et morere!, Moderatoren

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon KirKanos » 30. November 2019 12:37

1. Ist ein freiwilliges Angebot von Videoformaten nicht verpflichtend. Ich kann das machen oder nicht. Die MP Teilnahme dagegen ist verpflichtend, denn Zuverlässigkeit ist nun mal Grundvoraussetzung und dem hast Du bei der Anmeldung zugestimmt. Also entweder spiel am Sonntag oder such Dir eine Vertretung. Anderen Kindergarten vorwerfen, sich aber so verhalten, nun ja.
2. Wenn Du nicht einsehen willst, dass Videos eine Berechtigung für einen eigenen Strang haben, dann ist das okay und Deine Meinung. Wenn mir das zu blöd ist, da viel Zeit reinzustecken und am Ende erklärt zu bekommen, das ist kein eigener Strang wert, ist es wiederum mein Recht dann eben keine Videos zu machen.

Wie im Cast habe ich kein Problem mit ehrlicher Kritik, bin mit meinem Österreich auch nicht gerade gut weggekommen, aber ich sehe nicht ein warum die Videos keinen extra Strang verdienen. Das ist alles was ich sage, wenn Du Dich da in Deiner Ehre gekränkt fühlst, dann tuts mir leid.

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon MiguelW97 » 30. November 2019 12:52

MiguelW97 hat geschrieben:Noch ein Thread für 3 Vidoes dieses MP? Warum nicht in den anderen? uff
Ich finde ja Kanos seine Videos haben unter keinen Unständen einen eigenen Strang verdient. Das hat absolut nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun. Nämlich der dass ich einen Strang mit 4 Beitragen für überflüssig halte. Egal welchen Inhalt dieser hat. Sondern nur damit, dass Kanos viel zu wenig Arbeit in seine videos scteckt. DIe Bildqualität, die Soundqualität, die Gäste, das Save und der Moderator. Alles so schlecht, dass es unter keinen Umständen einen eigenen Strang verdient hat. Nein es sollte gar keinen PLatz im MP haben. Vorallem weil es von Kanos ist. Nur deshalb.


Du tust grade so als hätte ich das geschrieben. Ich warte auf de Nachweis. Ich finde das nicht mehr lustig, dass du wegen des einen Satze, bei dem es nur um etwas organisatorisches ging so einen Aufriss machst.
ps. ich bin zu einem scheiß verpflichtet. Schon gar nicht wenn du sagst, ich wäre zu irgendwas verpflichtet.
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon KirKanos » 30. November 2019 13:27

MiguelW97 hat geschrieben:[
ps. ich bin zu einem scheiß verpflichtet. Schon gar nicht wenn du sagst, ich wäre zu irgendwas verpflichtet.



Weißt Du Miguel, ich sage jetzt nichts mehr zu der Sache. Ich habe noch was schönes vor diesen Samstag hier in MeckPomm, den lass ich mir von sowas nicht vermiesen. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Mach was Du willst. :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Florian
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 155
Registriert: 21. September 2017 17:53

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon Florian » 30. November 2019 14:03

ich Finde es toll das du die Videos machst und ich hoffe du machst noch mehr solcher Videos machst.

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon Mr XEM » 30. November 2019 14:35

MiguelW97 hat geschrieben:ps. ich bin zu einem scheiß verpflichtet. Schon gar nicht wenn du sagst, ich wäre zu irgendwas verpflichtet.

Hast du nicht danach geschrien Host zu sein?
Ich weiß, heutzutage ist Verantwortungsbewusstsein nicht mehr so cool.

Benutzeravatar
Zarastro
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1693
Registriert: 28. Juni 2014 22:01

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon Zarastro » 30. November 2019 14:36

KirKanos hat geschrieben:Tja, wenn der Inhalt der Videos kein Strang wert ist, dann eben nicht. Kein Ding, dann kommts weg. Hast doch Deinen Willen bekommen. Glückwunsch.


Also falls du jetzt Kapazitäten frei haben solltest, würden wir uns im Imperator Rome MP sehr über ein Video von dir freuen. :strategie_zone_122: Wir würden sogar einen eigenen Thread dafür aufmachen. :strategie_zone_79:

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1990
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon Mr XEM » 30. November 2019 15:05

Zarastro hat geschrieben:Also falls du jetzt Kapazitäten frei haben solltest, würden wir uns im Imperator Rome MP sehr über ein Video von dir freuen. :strategie_zone_122: Wir würden sogar einen eigenen Thread dafür aufmachen. :strategie_zone_79:
Dynamite, bitte erhöhe auf zwei.

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon KirKanos » 30. November 2019 18:53

Ich möchte mich nochmal im Namen der Spielleitung für die sehr gute Disziplin bedanken. Wir konnten immer pünktlich oder gar überpünktlich starten. So solls weiter gehen! ;)

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon Dynamite » 30. November 2019 22:42

Mr XEM hat geschrieben:
Zarastro hat geschrieben:Also falls du jetzt Kapazitäten frei haben solltest, würden wir uns im Imperator Rome MP sehr über ein Video von dir freuen. :strategie_zone_122: Wir würden sogar einen eigenen Thread dafür aufmachen. :strategie_zone_79:
Dynamite, bitte erhöhe auf zwei.


Als Mod vom Sonntags Unterforum biete ich einen Strang pro Video an. Plus einen Strang pro Video für eine Diskussion!

Plus ich schreibe Strang anstatt Thread!

@miguel
Bitte sei morgen da, wer weiß ob ich hosten kann. Der Gral ruft dich!
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
Florian
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 155
Registriert: 21. September 2017 17:53

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon Florian » 1. Dezember 2019 15:55

ich Kann heute vermutlich leider nicht punktlich sein.
werde spätestens um 19:30 dahr sein.

Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon Declaminius » 1. Dezember 2019 23:38

Statistik ist da.

Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon Declaminius » 2. Dezember 2019 21:15

Mod wurde aktualisiert.
Neue Checksumme: af2e

Benutzeravatar
Marlagant
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 17. Januar 2017 23:14

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon Marlagant » 3. Dezember 2019 14:39

Viel zu wenig beef hier :P

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon Dynamite » 3. Dezember 2019 15:30

Kanos und ich kämpfen gerade zusammen auf einer Seite im Religionskrieg. Solange ich jetzt nicht rauspeace hat er keinen Grund wütend zu sein. Mh...ich sollte Teoman mal fragen was ich dafür bekommen würde :D
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
Marlagant
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 17. Januar 2017 23:14

Re: [EU IV MP] "Si vis pacem, para bellum"

Beitragvon Marlagant » 3. Dezember 2019 15:51

Jeder hat seinen Preis ^^