Erkundigung wegen MP (Emperor)

Ehemals das EU IV-MP „Friss oder Stirb!“ und das EU IV-MP "Dominor et morere!"

Moderatoren: MP - EU IV - Dominor et morere!, Moderatoren

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 823
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Erkundigung wegen MP (Emperor)

Beitragvon Goose » 5. Juni 2020 15:37

Liebe Freunde und Feinde,

lange Zeit habt ihr von mir wahrscheinlich nichts gehört, aber trotz dessen schreib ich diesen Thread. Der letzte Stand den ich mitbekommen habe über die MP-Runden am Sonntag war Dynamite's-Thread. Nun Frage ich mich, vor allem weil ich sehr gehyped bin auf das neue DLC, wie es mit dem MP weitergeht. Denn schon bald kommt dieses ja raus ( 09.06.2020 ). Also fände ich es nett, wenn jemand wie Decla oder Sebulon das MP ggf. organisiert.

Ich würde 10/10 mitmachen wollen.

Euer Goose.


Kleiner Nachtrag: Wenn sie keiner meldet werde ich ggf. mich um das MP kümmern.
Meine Accounts: Steam Account | Battle.net: Phoenix#210587 |
Meine Multiplayer-Runden: Crusader Kings III Sonntags-Runde |

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1617
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: Erkundigung wegen MP (Emperor)

Beitragvon MiguelW97 » 5. Juni 2020 19:17

Ich wäre definitv dabei, Homer auch.
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Benutzeravatar
Wasserge1st
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 314
Registriert: 12. Januar 2015 17:30
Wohnort: Basel

Re: Erkundigung wegen MP (Emperor)

Beitragvon Wasserge1st » 5. Juni 2020 20:19

Ich auch, wobei ich dabei bleibe das wir erst 2 Wochen nach dem DLC starten sollten. Bzw auf den ersten Hotfix warten, nicht das uns dier den Save kostet. Hatten wir ja alles schon.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 823
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Erkundigung wegen MP (Emperor)

Beitragvon Goose » 5. Juni 2020 20:43

Wasserge1st hat geschrieben:Ich auch, wobei ich dabei bleibe das wir erst 2 Wochen nach dem DLC starten sollten. Bzw auf den ersten Hotfix warten, nicht das uns dier den Save kostet. Hatten wir ja alles schon.

Kann man machen, währe wegen deinen geschilderten Probleme besser + dann könnte sich jeder auf den neuen Patch einspielen.

Aber wir bräuchten halt ggf. noch jemand der das organisiert. Ich könnte es im Notfall übernehmen mit Hilfe wenn's sein müsste.
Meine Accounts: Steam Account | Battle.net: Phoenix#210587 |
Meine Multiplayer-Runden: Crusader Kings III Sonntags-Runde |

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4031
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Erkundigung wegen MP (Emperor)

Beitragvon Dynamite » 5. Juni 2020 23:06

Ich zeige hier mal einfach frech auf Declaminius :P

Er meinte zu mir er hadert aktuell noch, da er 2-3 Sonntage hat wo es zeitlich bei ihm nicht passt. Ich habe ihm vorgeschlagen zur Not die Spieltage über Doodle zu organisieren, dann ist man etwas flexibler unterwegs.

Wenn ihr ihn noch ein bisschen lieb bittet, macht er es bestimmt! :)

Ich bin in meinem Leben aktuell leider zu sehr eingespannt, sonst wäre ich auch dabei. Ich werde aber hier hin und wieder reinschauen. Alte Gewohnheit das Forum 1-2 täglich aufzurufen :P
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1617
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: Erkundigung wegen MP (Emperor)

Beitragvon MiguelW97 » 6. Juni 2020 18:58

Dynamite hat geschrieben: Alte Gewohnheit das Forum 1-2 täglich aufzurufen :P

Eigentlich immer wenn ich den Browser aufmach, kann ich fast zur Startsseite machen :D

Ich bin auch dafür frühestens am 21.06 zu starten, damit unser Save sicher ist und nicht zerschossen wird. Bei dem riesen Patch werden da bestimmt einige Macken drinnen sein.
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk