Seite 1 von 1

Erkundigung wegen MP (Emperor)

Verfasst: 5. Juni 2020 15:37
von Goose
Liebe Freunde und Feinde,

lange Zeit habt ihr von mir wahrscheinlich nichts gehört, aber trotz dessen schreib ich diesen Thread. Der letzte Stand den ich mitbekommen habe über die MP-Runden am Sonntag war Dynamite's-Thread. Nun Frage ich mich, vor allem weil ich sehr gehyped bin auf das neue DLC, wie es mit dem MP weitergeht. Denn schon bald kommt dieses ja raus ( 09.06.2020 ). Also fände ich es nett, wenn jemand wie Decla oder Sebulon das MP ggf. organisiert.

Ich würde 10/10 mitmachen wollen.

Euer Goose.


Kleiner Nachtrag: Wenn sie keiner meldet werde ich ggf. mich um das MP kümmern.

Re: Erkundigung wegen MP (Emperor)

Verfasst: 5. Juni 2020 19:17
von MiguelW97
Ich wäre definitv dabei, Homer auch.

Re: Erkundigung wegen MP (Emperor)

Verfasst: 5. Juni 2020 20:19
von Wasserge1st
Ich auch, wobei ich dabei bleibe das wir erst 2 Wochen nach dem DLC starten sollten. Bzw auf den ersten Hotfix warten, nicht das uns dier den Save kostet. Hatten wir ja alles schon.

Re: Erkundigung wegen MP (Emperor)

Verfasst: 5. Juni 2020 20:43
von Goose
Wasserge1st hat geschrieben:Ich auch, wobei ich dabei bleibe das wir erst 2 Wochen nach dem DLC starten sollten. Bzw auf den ersten Hotfix warten, nicht das uns dier den Save kostet. Hatten wir ja alles schon.

Kann man machen, währe wegen deinen geschilderten Probleme besser + dann könnte sich jeder auf den neuen Patch einspielen.

Aber wir bräuchten halt ggf. noch jemand der das organisiert. Ich könnte es im Notfall übernehmen mit Hilfe wenn's sein müsste.

Re: Erkundigung wegen MP (Emperor)

Verfasst: 5. Juni 2020 23:06
von Dynamite
Ich zeige hier mal einfach frech auf Declaminius :P

Er meinte zu mir er hadert aktuell noch, da er 2-3 Sonntage hat wo es zeitlich bei ihm nicht passt. Ich habe ihm vorgeschlagen zur Not die Spieltage über Doodle zu organisieren, dann ist man etwas flexibler unterwegs.

Wenn ihr ihn noch ein bisschen lieb bittet, macht er es bestimmt! :)

Ich bin in meinem Leben aktuell leider zu sehr eingespannt, sonst wäre ich auch dabei. Ich werde aber hier hin und wieder reinschauen. Alte Gewohnheit das Forum 1-2 täglich aufzurufen :P

Re: Erkundigung wegen MP (Emperor)

Verfasst: 6. Juni 2020 18:58
von MiguelW97
Dynamite hat geschrieben: Alte Gewohnheit das Forum 1-2 täglich aufzurufen :P

Eigentlich immer wenn ich den Browser aufmach, kann ich fast zur Startsseite machen :D

Ich bin auch dafür frühestens am 21.06 zu starten, damit unser Save sicher ist und nicht zerschossen wird. Bei dem riesen Patch werden da bestimmt einige Macken drinnen sein.