[EU IV MP] "One Last Ride"

Ehemals das EU IV-MP „Friss oder Stirb!“ und das EU IV-MP "Dominor et morere!"

Moderatoren: MP - EU IV - Dominor et morere!, Moderatoren

Benutzeravatar
Basileus Tom
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 751
Registriert: 11. November 2015 22:31

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Basileus Tom » 19. April 2023 14:54

Mein Spiel stürzt in der aktuellen Version jedes Mal ab, ich konnte noch keinen Blick reinwerfen.
"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" - Priamos

Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon KirKanos » 23. April 2023 14:45

Heute bitte ans Zurückpatchen denken!

Teoman
Architectus
Architectus
Beiträge: 265
Registriert: 5. Februar 2016 21:01

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Teoman » 23. April 2023 18:16

auf 1.34.5
Mamluk Sultanate was the first country that call itself Turkey (They didn't call themselves mamluk, which means slave). The official name was "ed-Devletü't-Türkiyye" meaning "The country Turkey".

A carpet is large enough to accommodate two Sufis, but the world is not large enough for two kings.
Sultan Selim

Benutzeravatar
Homer
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 182
Registriert: 12. November 2017 18:29

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Homer » 23. April 2023 23:26


Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon KirKanos » 24. April 2023 14:30

Homer hat geschrieben:https://skanderbeg.pm/browse.php?id=682106


Ich werde diese Woche leider fehlen, ich sehe mich gerade nach einer Vertretung um.

Benutzeravatar
Basileus Tom
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 751
Registriert: 11. November 2015 22:31

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Basileus Tom » 24. April 2023 17:13

Ich werde auch auf keinen Fall spielen können.
"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" - Priamos

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1991
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Mr XEM » 27. April 2023 17:51

Fällt dann aus oder spielen wir?

Benutzeravatar
Toxic
Centurio
Centurio
Beiträge: 831
Registriert: 15. Juli 2014 16:26

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Toxic » 29. April 2023 11:51

Ich werde eventuell morgen und sehr sicher nächste Woche nicht spielen können. Ich schau nach, ob ich eine Vertretung finde.

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon MiguelW97 » 29. April 2023 12:09

Ich bin zu dem Zeitpunkt des Spiels gegen Ausfall, egal wie viele fehlen. Ich denke das fällt dann sonst Auseinander. Gab's zu oft Bereits.
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Benutzeravatar
KirKanos
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1878
Registriert: 7. Januar 2011 12:02

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon KirKanos » 30. April 2023 10:29

Ich habe leider keine Vertretung gefunden und werde heute Abend nicht da sein.

Stand jetzt, Spieltag steht weiterhin!
Sollten weitere Spieler fehlen, entscheidet der verbliebende Spielleiter Sebulon in Absprache mit den anderen Teilnehmern über einen möglichen Ausfall.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Goose » 30. April 2023 15:00

ich bin mir nicht 100% sicher ob ich zum start zum. da bin

Benutzeravatar
Basileus Tom
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 751
Registriert: 11. November 2015 22:31

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Basileus Tom » 1. Mai 2023 18:55

Fand gestern statt und hat jemand Skanderbeg für uns?
"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" - Priamos

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Goose » 1. Mai 2023 22:59

Basileus Tom hat geschrieben:Fand gestern statt und hat jemand Skanderbeg für uns?


Ich kam ja n bissl später erst, da war keiner im TS und habe dann Xem gefragt der meinte es wurde nicht gespielt.

Benutzeravatar
Sebulon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1313
Registriert: 2. September 2014 05:02
:
Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Sebulon » 4. Mai 2023 21:46

Hey Leute,

also wir haben nicht gespielt, da einige wichtige Kriegsparteien gefehlt haben. Nächsten Spieltag wird aber definitiv gespielt und wenn wieder viele fehlen wird es halt der letzte Spieltag für die, die ggf noch Dinge ausramboen wollen.

Da tommy sicher fehlt, wäre eine Vertretung für ihn als Kriegspartei sehr wichtig, hört euch da im Idealfall nochmal um.

Es muss natürlich nicht der letzte Spieltag sein, wenn alles gut läuft. Das oben bezieht sich mehr auf die grundsätzlichen Bedenken bei lategame Spieltagausfällen.
Autor folgender Bücher

American Horror Story oder: Wie ich lernte, den Italiener zu hassen. Blitzkrieg im Westen, der Untergang Frankreichs. Rang 1 mit Deustchland - Fluch und Segen zugleich. Von ewiger Treue (Eine Deutsch-Deutsch-Osmanische Geschichte). Tausend und eins tote Rebellenbrigaden. Im Westen viel Neues - Die Geschichte Russlands uns seiner störrischen Nachbarn.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP] "One Last Ride"

Beitragvon Goose » 8. Mai 2023 11:12

AlienSexFiend hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin ab jetzt raus aus dem MP, habt (weiterhin) viel Spaß und lasst es euch gutgehen.

Möge Osmanien einvernehmlich aufgeteilt werden ;)


Sad, hätte noch ein paar Handelhäuser gekauft. Das arme Haasa.

Aber ja ich bin mir noch nicht sicher ob ich ab nächste Woche auch weitermach, werd mich nochmal melden diesbezüglich. Bis auf Flotte kann ich kaum was entgegen bringen.