[EU IV MP][Umfrage] "One Last Ride"

Ehemals das EU IV-MP „Friss oder Stirb!“ und das EU IV-MP "Dominor et morere!"

Moderatoren: MP - EU IV - Dominor et morere!, Moderatoren

Benutzeravatar
VampireHunter
Optio
Optio
Beiträge: 541
Registriert: 3. Juni 2017 11:31

Re: [EU IV MP][Umfrage] "One Last Ride"

Beitragvon VampireHunter » 8. Mai 2023 09:52

Polen

1. Was war das Highlight des letzten Spieltags?
Der noch andauernde Kreig gegen Teoman.

2. Wie sieht es bei dir im Land aus? Was ist passiert, was steht an?
Ganz gut. Es steht nichts mehr an. Nur noch Schlachten schlagen, Kriege führen und Spaß haben.
Sobald mein Krieg mit Teoman vorbei ist, würde ich gerne Tom (Preussen) die Gelgenheit geben mich anzugreifen, während ich noch meine Wunden vom Österreich-Krieg lecken werde.
Weil wir den Krieg ja letzten Spieltag direkt wieder beendet haben.


3. Welche Nation in deiner direkten Nachbarschaft und welche weltweit ist deiner Meinung nach aktuell am stärksten aufgestellt? (Regional- und Weltmacht?)
Nachbarschaft: ÖSterreich
Weltweit: Österreich

4. Welche Spielernation war letzten Spieltag Top, welche Flop?
Top: Persien, für den Kreig gegen Spanien und Skandinavien.
Flop: -

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [EU IV MP][Umfrage] "One Last Ride"

Beitragvon Goose » 8. Mai 2023 11:11

Portugal


1. Was war das Highlight des letzten Spieltags?

Der osmanische Verat.

2. Wie sieht es bei dir im Land aus? Was ist passiert, was steht an?

Ruhig, musste mich noch vom Überfall erholen, aber konnte auch meine Marine wieder um ein paar Duzent Schiffe erweitern, deven usw.

3. Welche Nation in deiner direkten Nachbarschaft und welche weltweit ist deiner Meinung nach aktuell am stärksten aufgestellt? (Regional- und Weltmacht?)

Direkt: k.A.
Weltweit: k.A.



4. Welche Spielernation war letzten Spieltag Top, welche Flop?

Top: Alle eigentlich, vorallem Seburtlon, der lange gekämpft hat
Flop: Großbritannien: "Ich will nur die Provinzen zurückerobern die deine Kolonien gestohlen haben." Naja man braucht sich nur in Australien die Provinzkulturen anschauen, da wurde mehr genommen als damals gesagt.