[WK 2.0] Taverne

Mod: Schwert und Speer

Moderatoren: MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon kannibali » 27. Oktober 2015 16:12

Ich könnte auch vertreten. Hab sowieso die nächsten 15 Runden nicht vor iwem anzugreifen. Also sagt bescheid, ich bin derzeit free ;)
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Fortinbras » 27. Oktober 2015 20:06

Balu, das geht natürlich. Was gibt es denn für ein Problem?

Kannibali, kannst vertreten. Das PW müsste gecleart sein.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon kannibali » 28. Oktober 2015 09:34

Hätte ich wollen, aber leider geht genau dann das Internet down wenn ich mich selbst zum vertreten anbiete.
Hab heute erst ab Mittag zu Hause wieder Internet lt. A1 Anbieter.
Sry, aber das nächste Mal ;)
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon eliterex » 28. Oktober 2015 10:29

Hallo Leute,

leider muss ich mich von dieser HS verabschieden. Ich habe einfach keine Zeit mehr um zu spielen, da mich mein Studium und mein Job doch zu stark einbinden.
Dazu kommen dann noch andere Hobbys und Ehrenämter, welche auch Zeit beanspruchen und mir mein Wochenende meist gänzlich nehmen.
Ich muss schauen, ob und wann ich mal wieder an einer HS teilnehmen werde, aber es hat Spaß gemacht und wünsche euch alles Gute.

Grüße

elite
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Fortinbras » 28. Oktober 2015 21:21

Ok schade natürlich. Da wir Balian und Balu als Spieler gewonnen haben, können wir aber mit den momentanen 14 Spielern in jedem Fall weitermachen. Ich kann leider weder Kiew noch die Mauren übernehmen. Mein Vorschlag: blackjack vertritt die Mauren und kannibali Kiew. Das wäre echt super, wenn das ginge. Dann kann die Runde ohne Probleme weiterlaufen.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon kannibali » 28. Oktober 2015 21:22

Kiev übernehme ich natürlich ;)
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Fortinbras » 28. Oktober 2015 21:35

Ok, der Save ist nun mit gelöschtem PW verfügbar. Danke sehr.

Benutzeravatar
Käptn Balu
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 788
Registriert: 6. Dezember 2010 15:54
:
AAR-Schreiber

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Käptn Balu » 28. Oktober 2015 22:49

Fortinbras hat geschrieben:Balu, das geht natürlich. Was gibt es denn für ein Problem?


Die Mod will einfach nicht so recht laufen. Immer, wenn ich sie starten will, stürzt sie ab. Versuche es aber weiter. Wird schon irgendwie werden. Hat ja schließlich in der Vergangenheit auch immer alles geklappt.

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Fortinbras » 28. Oktober 2015 23:17

Hast du an unsere Submod gedacht? Denke auch daran, dass du den richtigen Installationspfad angeben musst. Dieser ist meist voreingestellt, so dass man nichts mehr daran ändern sollte. Das Absturzproblem lag früher oft an solchen Fehlern.

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Fortinbras » 31. Oktober 2015 13:44

Hm. Blackjack hat noch nicht reagiert. Wer könnte also die Mauren vertreten? Vielleicht Neadal oder Blau? Wäre dann nur für diese Runde. Ich kann das leider selbst nicht machen.

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Mormegil » 31. Oktober 2015 18:51

Ich kann ja leider strategisch nicht, Kanni vertritt nun schon Kiew, sonst wäre er sicher dafür gut geeignet.
Bild Bild

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Fortinbras » 31. Oktober 2015 20:29

Also kannibali, vielleicht kannst du die Runde vertreten. Ich hoffe allerdings, dass das in Zukunft black machen kann. Daher schlage ich vor, dass wir ihn die Verhandlungen führen lassen. Für den Moment, kannst du, kannibali, aber nun die Mauren spielen, damit es voran geht.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon kannibali » 31. Oktober 2015 21:34

Nagut, dann mach ich schnell den save. Aber gut ist das ständige hin und her für die Mauren nicht, vorallem da diese noch im Krieg sind.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Fortinbras » 31. Oktober 2015 21:36

Da geb ich dir hundertprozentig Recht. Leider haben wir kaum eine Wahl momentan. Spiel einfach auf Krieg und dann sehen wir weiter.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon kannibali » 31. Oktober 2015 22:00

Mauren sind gespielt. Weiss nicht wem ich die PN schicken soll wegen save. Blick da momentan nimmer durch.
:strategie_zone_124: