[WK 2.0] Taverne

Mod: Schwert und Speer

Moderatoren: MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Mormegil » 13. Januar 2017 21:35

Wir wollten doch die Kampfhandlungen einstellen :(
Sind auch noch Franken und Spanier gestorben?

Edit: Georgios sagt mein FS ist nicht mehr auffindbar, da steht nun ein Türken FS. Was zum?
Zuletzt geändert von Mormegil am 13. Januar 2017 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Georgios » 13. Januar 2017 21:38

Sidn meine Normannen etwa keine vollwertigen Franken Morme? Das trifftm ich tief
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Mormegil » 13. Januar 2017 21:42

Oh, richtig ^^
Also entweder hat Tapete den falschen Save hochgeladen, oder hier ist etwas sehr unverständliches geschehen :(
Bild Bild

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Tapete » 13. Januar 2017 22:20

Ich kann es jetzt nicht kontrollieren, weil ich nicht am Rechner bin aber ich habe recht sicher keinen Fehler ich glaube jemand anderes hat einen falschen save genommen.

Wenn die Armeen im Antiochia Zug noch da waren, könnte man die fehlerursache schon mal grob einschätzen

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon blackjack » 13. Januar 2017 22:53

Hab grade mal geguckt. Von der Bezeichnung her hat Kanni einmal nicht den Save neu benannt und dann später Forti nicht. Heißt noch nichts, aber vielleicht könntet einer von euch beim hochladen sich vertan haben?
Ich kann bei mir gerne morgen gucken, heute bin ich nicht mehr am Rechner.
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Fortinbras » 14. Januar 2017 16:17

Das einfachste wäre, wenn ich mal alles durchgehen würde. Dann würde ich aber Saves sehen. Ich persönlich habe keine Probleme damit.

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Marlborough » 14. Januar 2017 16:19

Meine darfst du gerne sehen. Ich habe nichts zu verbergen lol
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Ischozar » 14. Januar 2017 16:21

Von mir aus geht das in Ordnung! Vielleicht bin ich durcheinander gekommen? :(
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon kannibali » 14. Januar 2017 16:22

Bei mir müsste es passen. Zumindest hat den save den ich bekommen habe gepasst ;)
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Tapete » 14. Januar 2017 16:23

Ja, lade sie dir runter und gehe dann durch. WEnn bei ANtiochia noch alles OK war, kannst du dir aber ein paar Spielstände sparen...

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Fortinbras » 15. Januar 2017 10:57

Marl, bitte spiel nochmal. Pass auf, dass du den richtigen nimms. Müsste an dir liegen.

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Marlborough » 15. Januar 2017 14:30

Sorry für die Umstände, habe anscheinend echt den falschen erwischt :strategie_zone_69: Der richtige steht jetzt im Savethread und Georgios hat eine neue PN.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Tapete » 15. Januar 2017 17:07

Teert und federt ihn!

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Mormegil » 16. Januar 2017 18:17

Sofern sich Balian nicht anders entschieden hat, wie wollen wir die Akkonübergabe regeln? Hast du einen Diplomaten dort unten Ischozar? Meine Armee stünde direkt vor Ort und du könntest es ihr anbieten. Wenn Tapete dort einen Diplo hat, könnte er zudem Frieden anbieten.

Und Schottland: Ich nehme diese Kriegserklärung an !!!
Bild Bild

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon kannibali » 16. Januar 2017 18:19

Krieg wo? Dachte jetzt wäre ewig Frieden?
:strategie_zone_124: