[WK 2.0] Taverne
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Re: [WK 2.0] Taverne
Könnt ihr beide die Auslegung der Kriegsschuld nicht im Rollenspiel abarbeiten?
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph
Re: [WK 2.0] Taverne
Tapete hat geschrieben:
Wenn es Louis so stört, kann ich auch eine kleine Zahlung als Wiedergutmachung anbieten.
Mit wem willst du das Angebot überbringen, mit dem bestochenen Diplo?
Du kannst mir das Rekrutierungsgeld eines Diplos zusammen mit Frieden überbringen, ich glaube wir sind noch Ingame im Krieg.
Re: [WK 2.0] Taverne
DU kannst ihn ja wieder bestechen
Weiß jemand was mit Balian ist ?
Und die Ingame Statistik hängt wieder oder?
Sieht jedenfalls so aus, also wäre die auf einen Stand von vor ein paar Runden.
Was sagt denn "Produktion" genau aus, was das zufällig jemand?
Weiß jemand was mit Balian ist ?
Und die Ingame Statistik hängt wieder oder?
Sieht jedenfalls so aus, also wäre die auf einen Stand von vor ein paar Runden.
Was sagt denn "Produktion" genau aus, was das zufällig jemand?
Re: [WK 2.0] Taverne
In wieviel Städten du Gebäude baust. Mehr nicht. Zumindest hab ich das so beobachtet.
Re: [WK 2.0] Taverne
Ich bin leider bis jetzt noch nicht wirklich dazu gekommen den Save zu spielen. Diese Woche ist einfach unerwartet viel Stress aufgekommen und ich komm frühestens Donnerstag wieder zum selber spielen.
Also ich würde Forti oder einen anderen meine Verbündeten bitten für diese Runde zu übernehmen.
Also ich würde Forti oder einen anderen meine Verbündeten bitten für diese Runde zu übernehmen.
"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen." - Sokrates
Re: [WK 2.0] Taverne
Tapete hat geschrieben:DU kannst ihn ja wieder bestechen
Auf die Dienste dieses treulosen Opportunisten kann ich verzichten!
Re: [WK 2.0] Taverne
Statistik ist iwi verbuggt, da die angezeigte Statistik quasi die vor ca.5 Runden ist. Ist zwar richtig aber eben nicht aktuell.
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Re: [WK 2.0] Taverne
Habe noch die Regel für gespawnte Garnisonseinheiten übernommen.
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Re: [WK 2.0] Taverne
John Doe hat geschrieben:Die Krim ist türkisch?
Gepachtet von Kiew.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG
Re: [WK 2.0] Taverne
Tapete hat geschrieben:Und die Ingame Statistik hängt wieder oder?
Sieht jedenfalls so aus, also wäre die auf einen Stand von vor ein paar Runden.
Was sagt denn "Produktion" genau aus, was das zufällig jemand?
kannibali hat geschrieben:In wieviel Städten du Gebäude baust. Mehr nicht. Zumindest hab ich das so beobachtet.
"Produktion" sind die Ausgaben der Fraktion in einer Runde. Man kann das in der Reu an Ägypten sehen, welches viel Geld hat und es vermutlich primär für Militär ausgegeben hat. Deshalb ist das durch die Decke geschossen.
Ach ja, nicht alle Ausgaben, sondern nur Bau und Rekrutierungen, keine Unterhaltskosten.
Und was die Ingame-Statistik angeht, ist das bei allen Mods so.
Ich glaube, dass das damit zusammenhängt, dass die Statistik immer darauf wartet, dass wieder eine Runde kommt, wo sich die Gesamtzahl der bisherigen Runden durch die Zahl der Messpunkte der Statistik teilen lässt. D.h. je weiter du im Spiel voran kommst, desto länger wird die Statistik dann hängen, ehe sie sich aktualisiert und dann noch länger hängt.
αἰεν ἀριστευειν και ὑπειροχον ἐμμεναι ἀλλων
Homer - Ilias
Re: [WK 2.0] Taverne
Glaub nicht das es an der Produktion von Militär, ect. geht sondern nur um Gebäude.
Deswegen weil z.b bei meinen Kriegen die Produktion immer auf null geht, obwohl ich Einheiten dann wie krank baue.
Jetzt hingegen baue ich gar nix an Militär und bin am Limit. Vlt zählt die Produktion auch von Einheiten auch sehr wenig daher fällt es nicht auf.
Anders kann ich mir meine Beobachten nihct vorstellen.
Deswegen weil z.b bei meinen Kriegen die Produktion immer auf null geht, obwohl ich Einheiten dann wie krank baue.
Jetzt hingegen baue ich gar nix an Militär und bin am Limit. Vlt zählt die Produktion auch von Einheiten auch sehr wenig daher fällt es nicht auf.
Anders kann ich mir meine Beobachten nihct vorstellen.
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Re: [WK 2.0] Taverne
Kurz zum Thema Hauptstadttausch zur Steigerung von Handelseinnahmen. Mein Vorschlag: Die Hauptstadt sollte nur in absoluten Ausnahmen getauscht werden können (nach Genehmigung durch Schiedsrichter). Vom RP her kann ich mir zwar vorstellen, dass eine Hauptstadt mal wechselt, aber hier ist der spielstrategische Grund so überwiegend, dass man die Hauptstadt nicht einfach so tauschen kann.
Re: [WK 2.0] Taverne
Weiss nicht ob das nicht zuviel Eingriff ist. Du hast aber Recht das es wenn schon wenigstens RP geben sollte!