[WK 2.0] Taverne

Mod: Schwert und Speer

Moderatoren: MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon kannibali » 24. Juli 2017 07:43

Also ich hab mir das gestern sehr genau mit Söldner angesehen. Er hat mir von der einen Fullstack Armee und der angeschlagenen Armee ein Bild geschickt sodass ich sehe um welch Einheiten es sich gehandelt hat und genau was er noch verloren hatte.
Ich hab nachgezählt und konnte es selbst nicht glauben, aber ein wenig über 25.000 war der Gesamtverlust von Söldner.
Der Grossteil der Summe waren die gut ausgebildeten Söldnerreiter, die Lanzenreiter und die Generäle. Die schlechten Einheiten wie Azabs, Söldnerinf.bogis und Kackkav wurde dabei nichtmal berücksichtigt!!!

Doch nach einem fairen Gespräch mit Söldner hat er die Summe um von 25k um 10k verkleinert, weil ihm ja selbst als Türke und Quereinsteiger in der WK entgegen gekommen wurde.
Somit werden 15k von den 25k abgezogen. Es kann gerne alles nachgeprüft werden, falls das nicht glaubwürdig erscheint.

Der save ist gespielt und die erste Überweisung werde ich nächste Runde bekommen. In 5 Runden habt ihr Euer Geld.

Ich bitte Byzanz einen Diplomaten oder Prinzessin derweil nach Iraklion oder einer fatimidischen Stadt zu bewegen, um

1.einen Frieden mit den Fatis zu schliessen (samt Handelrechte), da Geo Smyrna von mir eingenommen hat, nachdem auch hier die Übergabe per Diplo nicht gefunzt hat!!! (nur mal so nebenbei bemerkt!)
2.Byzanz dann das Geld zu überweisen in 5 Runden
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Ischozar » 24. Juli 2017 08:50

Danke, kanni! Gute Klärung und wie immer sehr gerecht :)
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Elendil 03 » 24. Juli 2017 10:10

Alles klar. Vielen Dank, hoffentlich klappt's nächstes Mal besser.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Mormegil » 24. Juli 2017 15:19

So, genug Kindergarten, kommen wir mal zu wichtigen Sachen.
Ich habe Byzanz vertreten, da ich Geo vertrete, der Elednil vertreten sollte, so lange er weg ist.
Bild Bild

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon John Doe » 24. Juli 2017 15:21

Mormegil hat geschrieben:So, genug Kindergarten, kommen wir mal zu wichtigen Sachen.


Und es sind immer dieselben, die sowas anzetteln.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Ischozar » 24. Juli 2017 15:44

So ihr Nasen, ich hab den Quatsch jetzt verschoben. Mir reichts jetzt :) Streitet euch in dem Thread mit dem sehr aussagekräftigen Titel weiter oder wo anders...aber nicht hier!
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2551
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Söldner » 24. Juli 2017 15:56

Danke :)

Benutzeravatar
EinPhoenix
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 369
Registriert: 20. Juni 2015 14:32
Wohnort: Duisburg / NRW

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon EinPhoenix » 24. Juli 2017 16:13

Das macht mich ganz :strategie_zone_33: hier ...
immer bis einer weint ... :strategie_zone_44:

ok nur mal so nebenbei ...
Wer hat hier welche Rechte ? kann z.B. verschieben oder Passwörter zurücksetzen ? :strategie_zone_37:
Bitte die Namen nennen.

Danke schön ...

LG an Alle
Phoenix
"Ich ziehe das gesprochene Wort dem geschriebenen Wort vor."

Dies meint, dass ich mich viel lieber über TS oder Steam mit anderen User unterhalte als über PN.
Denn in der schriftlichen Unterhaltung werden oftmals Dinge missverstanden oder auch unglücklich formuliert was zu Missverständnissen führen kann.
Mein Nick hier ist der selbe wie bei Steam verwendet.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon kannibali » 24. Juli 2017 18:14

Derc
Marl
Forti
Ischozar
Kanni
black
darth

haben im Hotseatbereich moderative Rechte soweit ich weiss
Die können dir etwas verschieben



Moderatoren und Adminstratoren des Forums allgemein
siehst du in der Liste auf der Hauptseite ganz unten.

Administraten

Moderatoren

die können eigentlich alles machen
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
EinPhoenix
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 369
Registriert: 20. Juni 2015 14:32
Wohnort: Duisburg / NRW

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon EinPhoenix » 24. Juli 2017 21:53

danke dir
"Ich ziehe das gesprochene Wort dem geschriebenen Wort vor."

Dies meint, dass ich mich viel lieber über TS oder Steam mit anderen User unterhalte als über PN.
Denn in der schriftlichen Unterhaltung werden oftmals Dinge missverstanden oder auch unglücklich formuliert was zu Missverständnissen führen kann.
Mein Nick hier ist der selbe wie bei Steam verwendet.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon kannibali » 25. Juli 2017 09:15

Wer vertritt Balian mit Polen?
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon John Doe » 25. Juli 2017 09:40

Normalerweise Forti.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Fortinbras » 25. Juli 2017 14:24

Ja aber Balian ist ja zurück. Ich vertrete bei Überschreitung der Frist.

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2551
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Söldner » 25. Juli 2017 16:40

Balian ist seit 2 Tagen nicht mehr on gewesen...
Zudem ist die Frist durch...



Unglaublich wie man sich an die schnelle Savegeschwindigkeit gewöhnt :D

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon kannibali » 25. Juli 2017 17:19

Bitte Vertreten!!!
:strategie_zone_124: