[WK 2.0] Taverne

Mod: Schwert und Speer

Moderatoren: MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Mormegil » 3. April 2017 15:48

Bei so großen Schlachten, in denen FS's gegeneinander kämpfen, freue ich mich immer über ein paar Ingamebilder und AAR's, muss ja nichts langes sein. Wollte es nur mal erwähnen ^^
Bild Bild

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Georgios » 3. April 2017 16:47

Verlang hier bloß nichts, was die Fähigkeiten mancher Menschen übersteigen könnte! :strategie_zone_288:
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon blackjack » 3. April 2017 17:18

Hab selber nicht mit einem FS gekämpft. Aber "viel" Rollenspiel kam ja bei vorherigen Aktionen auch nicht. Da hat Georgios auch bei sich recht.
Wenn die Zeit es erlaubt, werd ich vllt auch AARs schreiben.
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Mormegil » 3. April 2017 17:26

War an die Allgemeinheit gerichtet. Ich mag einfach Schlachtscreenshots, ihr könnt mir die auch so mit Bildunterschrift in dem Thread packen ^^
Bild Bild

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon blackjack » 4. April 2017 22:54

Georgios, jetzt hab ich drei Nachrichten hintereinander von dir? Auf die erste Kriegserklärung hab ich noch nicht geschafft zu antworten. Bei dem zweiten ist es irgendwie mehr trolling. Bei dem dritten fängt es genauso an. Erstens musst du einem erst einmal die Zeit geben, nicht jeder hat 24/7 Zeit iwas zu schreiben. Zweitens: du hast angegriffen und den Krieg erklärt. Bei dem bisschen Rollenspiel in dieser HS ist damit zumindest die Basis gesagt. Ne Antwort, bzw irgendeine Reaktion in Form von den üblichen Floskeln "Wenn es so sein möge, soll Krieg herrschen" wird/ könnte von meiner seine noch kommen (War zumindest bisher so gedacht).
Du brauchst trotzdem jetzt nicht mehrfach meinen Hof zuposten, denn gelesen hab ich deins schon und wie du gemerkt hast, auch ingame darauf reagiert.;) Wenn du irgendwelche größeren Probleme haben solltest, kannst du gerne mich direkt anschreiben (oder Morme macht das.:P).:)
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Georgios » 4. April 2017 23:16

Ich gehe ja lieber sicher, du hast ja leider manchmal Schwierigkeiten zu empfangen was man dir sendet, mein Lieber.
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon blackjack » 4. April 2017 23:38

Na wenn du schon so kommst: deine erste Nachricht ging unter. Auf deine Nachfrage hab ich dann schnell und sofort geantwortet, so dass du noch vor deinem damaligen Save ne Antwort bekommen hast.
Wie gesagt, gibt halt noch andere Dinge im Leben, mein Lieber.;)
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Tapete » 5. April 2017 09:21

Hallo,

Save kommt heute Abend.
Ich kann mit seit kurzem nicht mehr mit meinen richtigen Profil anmelden, sondern nur noch mit einen temporären profil.
Mag mir vielleicht jemand mal meinen Skype Namen per PN schicken ?
vielen dank an morme, franki und marl

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Tapete » 6. April 2017 22:05

Die Runde macht echt Spaß mit euch und ich hoffe euch gefällt es auch aber am Ende kann es nur einen Herrscher geben und das wird ein Sultan sein ^^

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon kannibali » 7. April 2017 07:07

@Tapete gibt es einen Schlachtenbericht? Wäre halt nett zu lesen, ausser du hast wenig Zeit momentan ;)

Und wieviel Kaufmänner hast du denn verloren? und wo überhaupt?
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Tapete » 7. April 2017 07:40

Im Moment habe nicht viel Zeit aber ich habe Screenshots gemacht.
Seit wann ist denn klar, dass Geo der neue Byzanz Spieler ist, hätte gerne noch mal eine Verhandlung versucht

Mindestens 3 bei dir und wie gesagt, ich müsste wusste nichts davon, dass Venedig deinen Kaufmann übernommen hat oder sowas vor hatte
Zuletzt geändert von Tapete am 7. April 2017 16:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Ischozar » 7. April 2017 09:17

Bin von heute Nachmittag bis Sonntag leider weg. Meinen Antiochia Save würde ich gerne selbst spielen, wenn es möglich ist.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon blackjack » 7. April 2017 09:52

Tapete hat geschrieben:ich müsste nichts davon, dass Venedig deinen Kaufmann übernommen hat oder sowas vor hatte


Was hab ich gemacht?
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon kannibali » 7. April 2017 10:05

Interessant!
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0] Taverne

Beitragvon Georgios » 7. April 2017 13:25

Tapete hat geschrieben:Im Moment habe nicht viel Zeit aber ich habe Screenshots gemacht.
Seit wann ist denn klar, dass Geo der neue Byzanz Spieler ist, hätte gerne noch mal eine Verhandlung versucht

Mindestens 3 bei dir und wie gesagt, ich müsste nichts davon, dass Venedig deinen Kaufmann übernommen hat oder sowas vor hatte


Fort hat mich mehrmals angeschriebe, ich schrieb ich überlegs mir und dann schickte er mir den Save...also für mich seit gestern :strategie_zone_72:
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"