[WK 2.0] Abmeldungen

Mod: Schwert und Speer

Moderatoren: MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

[WK 2.0] Abmeldungen

Beitragvon Fortinbras » 17. Juni 2015 00:45

Hier bitte bekanntgeben, wenn ihr euren Save nicht spielen könnt und wer euch vertritt.

Benutzeravatar
Zakany
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 329
Registriert: 16. August 2014 21:59

Re: [WK 2.0] Abmeldungen

Beitragvon Zakany » 25. Juni 2015 21:00

Ich bin vom 26.6.2015 (morgen) bis zum 10.07.2015 in Katalonien, Fortinbras hat Anweisungen erhalten und darf mich vertreten.

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: [WK 2.0] Abmeldungen

Beitragvon Neadal » 25. Juni 2015 21:04

Ich bin vom 26.06-29.06 nicht in Reichweite meines Laptops, daher hat Mali die Erlaubnis erhalten meine Fraktionen zu vertreten.
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [WK 2.0] Abmeldungen

Beitragvon Fortinbras » 10. Juli 2015 13:02

Vom 14.7.-31.8. bin ich in Frankreich und kann keine Saves spielen. Ich werde aber im Forum und in Skype hin und wieder präsent sein und kann Diplomatie machen. Die Admin-Aufgaben würde dann Abdül so lange übernehmen. Vertreter für Ungarn und Portugal werde ich noch finden.

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [WK 2.0] Abmeldungen

Beitragvon Abdülhamid » 10. Juli 2015 13:07

Mach ich.

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [WK 2.0] Abmeldungen

Beitragvon Fortinbras » 10. Juli 2015 13:25

Ok. Vielleicht könnte dann Georgios Ungarn übernehmen.

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0] Abmeldungen

Beitragvon Georgios » 10. Juli 2015 14:01

Kann ich machen, wenn ich irgendwas beachten soll es mir bitte vorher sagen
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [WK 2.0] Abmeldungen

Beitragvon Fortinbras » 12. Juli 2015 21:22

Ok, danke. Ich geb dir bescheid. Am besten übernimmt Totalwar-God dann Portugal. Er ist mit Norwegen direkt davor dran.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [WK 2.0] Abmeldungen

Beitragvon TotalWarGod » 12. Juli 2015 22:15

Mach ich gerne. Musst mir halt noch Anweisungen geben.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Devin
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 20. November 2011 18:59

Re: [WK 2.0] Abmeldungen

Beitragvon Devin » 13. Juli 2015 21:28

Ich brauche leider die nächste Zeit eine Vertretung. Leider steht viel an...

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [WK 2.0] Abmeldungen

Beitragvon Ischozar » 15. Juli 2015 15:39

Ich bin leider ab heute Abend bis Samstag nicht mehr da. Ich bitte darum das jemand aus dem hohen Norden meinen Save spielt, sprich der Däne, Norweger oder Russe oder so ;)
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
DarthFrankiboy
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2720
Registriert: 6. Dezember 2010 15:07
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0] Abmeldungen

Beitragvon DarthFrankiboy » 15. Juli 2015 15:57

Öhm, kann ich machen, wenn du mir genaue Anweisungen gibst.
"Es gibt nichts Eitleres und Unbeständigeres auf Erden, als der Mensch ist; so lang ihn die Götter begünstigen, meint er, die Zukunft könne ihm nichts Böses bringen; und wenn nun das Traurige kommt, so findet er keinen Mut in sich, es zu ertragen."
- Odysseus zu einem Freier; aus Gustav Schwabs Sagen des klassischen Altertums​

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [WK 2.0] Abmeldungen

Beitragvon Ischozar » 15. Juli 2015 15:59

Okay ,kommen :) Danke dir!
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: [WK 2.0] Abmeldungen

Beitragvon Neadal » 19. Juli 2015 23:25

Hallöchen zusammen,

ich bräuchte einen Vertretung vom 22.07-27.07 und dann bräuchte ich noch eine Langzeitvertretung für den August, aber da muss ich mal kucken, denn es kann sein, dass ich meinen Lapi mitnehmen kann.
Dazu schreibe ich näheres, sobald ich was weiß.

Grüße,
Ned
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0] Abmeldungen

Beitragvon eliterex » 21. Juli 2015 22:42

Hier noch einmal:
Ich bräuchte eine Vertretung zwischen dem 25.07.-04.08.
Danke
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars