[WK 2.0: HOF] Dänemark - Königlicher Hof

Mod: Schwert und Speer

Moderatoren: MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [WK 2.0] Königreich Dänemark

Beitragvon Marlborough » 6. Januar 2016 13:17

An den ehrwürdigen König von Dänemark,

auf dringende Bitte unserer treuen Verbündeten und dem energischen Einschreiten der Kurfürsten hin, wird der Krieg gegen Frankreich und England fortgesetzt. Seht somit alle bisherigen Anweisungen als hinfällig an und setzt eure Bemühungen unsere Kriegsziele zu erreichen weiterhin fort.

gez. Leopold I.,Kaiser des Reiches
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [WK 2.0: HOF] Dänemark - Königlicher Hof

Beitragvon Fortinbras » 11. Januar 2016 17:23

Geschätzter König von Dänemark. Wir werden derzeit stark von England bedrängt. Wir senden Euch einen verzweifelten Hilferuf. Steht euren irischen Freunden bei, sonst ist es um die irische Unabhängigkeit geschehen!

Der Hochkönig von Irland.

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0: HOF] Dänemark - Königlicher Hof

Beitragvon Georgios » 14. Februar 2016 15:03

Geschätzter, hochwertiger König von Dänemark,
anbei senden wir euch den Kopf eures Sohnes und Erben, Ygwin. Wenn der Schädel leicht lädiert ist, dann liegt das wohl an der innigen Liebe der Gronningern, die mit diesem Kopf etwas gemacht hatten, was man "Fußball" nennt. Ich würde mich ja entschuldigen, doch hat euer Sohn im Leben so wenig Würde im Leben erwíesen, das selbst die Schändung durch den Mob eine Ehre war. Seine Mitstreiter sind auch alle gefallen, aber ich glaube nicht das man selbst in Dänemark solchen Dreck braucht, folglich haben wir sie ins Meer geschmissen. Vielleicht seht ihr sie ja so eines Tages wieder, das Geschmeiß der Erde. Wobei ich sicher bin das ihr noch genügend davon habt, vor eurer Haustür.
Gehabt euch wohl
General Rufus

- Wir haben eure Untaten nicht vergessen!
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0: HOF] Dänemark - Königlicher Hof

Beitragvon Georgios » 27. Februar 2016 13:05

An den Dänischen König,
auch in diesem Krieg habt ihr wieder eure Abscheulichkeit unter Beweis gestellt - die gleiche Grauenhaftigkeit mit der ihr die Bauern in England vor einigne Jahren Terrorisiert habt. Immer noch sieht man dort die schrecklichen Verwüstungen eures Werkes und wir, das Königreich England, fordern Schadensersatz. Desweiteren fordern wir ein Blutgeld für eure Hinterhältig und gegen Jede Ritterlichkeit hingerichteten Adeligen

Gez. der Königliche Rat Englands
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [WK 2.0: HOF] Dänemark - Königlicher Hof

Beitragvon blackjack » 27. Februar 2016 23:55

Wir sind im Frieden. Unser Lehnsherr und euer Lehnsherr haben verhandelt und sind sich einig geworden. Der Krieg ist vorbei.
Es gibt keinen Schaden euch gegenüber, nur der Schaden der Schlachten, als ihr euch hinterhältig versteckt hattet.
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0: HOF] Dänemark - Königlicher Hof

Beitragvon Georgios » 28. Februar 2016 00:22

Es spricht in keinster Weise für euren anscheinend nicht Vorhandenden Verstand, dass ihr vollkommen am Thema vorbei sabbert - das Königreich von England hat keinen Lehnsherren und die hinterhältige Hinrichtung von Adeligen ist kein Ehrendelikt, aber wir wollen eure Strohhaufen nicht weiter beanspruchen. Falls ihr das hier überhaupt lesen konntet.
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [WK 2.0: HOF] Dänemark - Königlicher Hof

Beitragvon blackjack » 28. Februar 2016 10:58

Ihr hattet uns in unserem Gebiet einen Hinterhalt gestellt. Und ihr seid Vasall des französischen Königs. Wenn nicht jetzt, so wart ihr es zu Kriegszeiten, wurdet ihr doch zum Oberbefehlshaber der nördlichen Streitkräfte des französischen Königs erhoben.
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0: HOF] Dänemark - Königlicher Hof

Beitragvon Georgios » 7. März 2016 16:11

"Da ja jegliche Verhandlungen mit euch zu nichts führen und ich jetzt nicht beginne die Innenpolitischen Verhältnisse Englands und der Normandie sowie der Bretagne zu erklären lasse ich von nun an lieber meine Schwerter und Bögen für mich verhandeln, bis man euch endlich genügend Anstand und Ritterlichkeit eingeprügelt habt für eure Untaten gerade zu stehen.
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0: HOF] Dänemark - Königlicher Hof

Beitragvon Georgios » 16. Mai 2016 13:09

"An den Dänischen König, seht die Nutzlosigkeit eurer Gegenwehr ein, england wird jeden Tag stärker, ist reicher, hat mehr Werften - ihr verzögert noch das Unvermeidliche, doch bald wird Aarhus fallen und mit ihm euer Vermächtnis. Geht auf unsere Forderungen ein und wir werden die Kampfhandlungen einstellen, euch als Christenbrüder die Hand reichen und euch verzeihen. Dazu verlangen wir nur die symbolische Zahlung von 3.000 Gulden für die getöteten Adeligen und Buße für euch, die Strafe für eure Sünde mag von einem Dänischen Priester festgestellt werden. Weiterhin fordern wir eine Intensivisierung der Skandinavischen Mission, dort leben noch allzu viele Menschen, die nicht das Wort Gottes erfahren haben. Im Gegenzug sichere ich euch einen Frieden, der bis ewig währen soll, so schwöre ich.

Gez. König Wilhelm II"
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [WK 2.0: HOF] Dänemark - Königlicher Hof

Beitragvon blackjack » 18. Mai 2016 13:50

Wir würden es bevorzugen, wenn zeitgleich ein Frieden mit Norwegen eintritt. Dabei würden wir eure Forderungen annehmen. Für die Missionierung Skandinaviens sind wir bereits zuständig und der Papst müsste sich hierbei äußern, da es wenn dann seine Aufgabe wäre uns zu ermahnen, nicht eure.
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0: HOF] Dänemark - Königlicher Hof

Beitragvon Georgios » 19. Mai 2016 15:41

"Da Norwegen uns angegriffen hat liegt es nicht in unserer Pflicht Norwegen Frieden anzubieten, außerdem müssen sie für ihren Wahnsinnigen Akt der Grausamkeit büßen. Der Papst hat in den letzten 30 Jahren nichts gemacht, nun ist er eine Marionette des Bösen im Osten, er hat nicht einmal seine eigenen Orden unter Kontrolle und ist ein vollkommener Witz. In Solchen Zeiten müssen Gläubige die Führung übernehmen und das Licht des Christentums aufrecht erhalten. Die 10% offenen Heiden in Norwegen tragen ausreichend Beweis über eure Bemühungen."
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [WK 2.0: HOF] Dänemark - Königlicher Hof

Beitragvon blackjack » 19. Mai 2016 15:57

Mit Verlaub, momentan haben wir uns auf die Verteidigung unserer Länder beschränkt. Das kirchliche in unserem Land bleibt dennoch in unserem Land. Wenn es euch so bekümmert, dann schickt Priester nach Skandinavien und keine Krieger.
Würdet ihr einem Frieden Norwegens zustimmen?
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0: HOF] Dänemark - Königlicher Hof

Beitragvon Georgios » 19. Mai 2016 16:54

"Natürlich, ein Frieden mit Norwegen ist Möglich, unter Folgenden Bedingungen: Norwegen verzichtet auf Alle Ansprüche auf die Inseln, tritt weiterhin alle Besitzungen in Britannien an Großbritannien ab. Weiterhin verlangen wir eine Zahlung von 800 Gulden als Ersatz für die hinterhältig getöteten Seemänner, mit dieser Zahlung wäre dann alles geklärt. Abschließend verlangen wir dass die Stadt namens Oslo, mit sofortiger Wirkung in Wilhelmshaven umbenannt wird.

Gez. König Willhelm II, König von England, Wales, Schottland und Irland, Herzog der Normandie und der Bretagne, aus dem Geschlecht der Rolloniden"
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0: HOF] Dänemark - Königlicher Hof

Beitragvon Georgios » 13. Juni 2016 21:02

"Da eure Nordischen Freunde sich endlich erbarmt haben sich mal zu melden und aus ihrem Winterschlaf auszuwachen, steht einem Frieden hier nichts mehr entgegen."
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [WK 2.0: HOF] Dänemark - Königlicher Hof

Beitragvon blackjack » 13. Juni 2016 21:49

Edit: hab grad in den Kartothread geschaut.
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph